Vitali Klitschko Thread


Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
Di Michele schrieb:
Habe den Artikel auch gelesen, und damit steht wohl fest: Vitali Klitschko kommt definitv zurück in den Boxring, wenn sein Rücken bzw. sein Knie mitspielen, hierzu bedarf es aber noch einiger therapeutischer Maßnahmen, erst danach kann man etwas über den genauen Zeitpunkt sagen. RTL dürfte sich die Rechte sichern, was im Hinblick auf eine geplante PPV-Vermarktung sicherlich auch interessant für den Sender wäre.
 

GiroTourVuelta

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.300
Punkte
0
Womit wohl ein Kampf WK vs. Oleg Maskaev auszuschließen wäre, da Vitali sofort das Recht hätte um den WBC Titel zu boxen.
Ich hoffe es wird Mitte 2007 so weit sein, die aktuellen WMs steckt Vitali mit der Form aus dem Williams Kampf mit Links in die Tasche.:jubel:
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.619
Punkte
113
Notfalls holt Wladimir sich den WBC-Titel, gibt ihn wieder frei und die WBC ernennt noch eben Lennox Lewis zum champion Emeritus.
Schon könnten Vitali und Lewis mit Millionengagen um nen vakanten WBC-Gürtel boxen und die WBC kriegt dicke Sanktionsgebühren.

Aber naja ... der Wladimir hat den WBC-Gürtel ja nicht. War auch nur ne fixe Idee von mir.


Auf jeden Fall bin ich gespannt, was sich da so entwickeln mag.
 

Minos

Bankspieler
Beiträge
1.940
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Naja - Quelle Bild. :skepsis: - zumal da auch noch über einen Kampf gegen Lewis spekuliert wird. :skepsis: :skepsis:

Interessant fand ich, was Vitali heute morgen im RTL-Interview dirket nach dem Fight sinngemäß sagte: es reizt ihn schon, wieder in den Ring zu steigen, aber nur, wenn er 100%-ig fit sei und seine Leistung abrufen könne. Er wisse aber nicht wann/ob das wieder der Fall sein wird. Daher möchte er auch nichts ankündigen, z. B. Comeback zu Ostern.

Ich finde, das klingt sehr realistisch. Ich würde mich auch freuen, wenn Vitali wieder in den Ring steigt, allerdings macht es auch wirklich nur Sinn, wenn er eingermaßen zu alter Stärke zurückfindet und körperlich ganz fit ist.

Wird er das aber nochmal werden? Er versucht es anscheinend, offen muss aber bleiben, ob er es schaffen wird. Daran hat auch Vitali Zweifel. Zuletzt hielt Vitalis Körper den Belastungen nicht mehr stand: Rücken, Knie... Jünger ist sein Körper seitdem nicht geworden und weniger Kämpfe, Trainingseiheiten usw., stecken ihm auch nicht plötzlich in den Knochen. Es ist schön, dass Vitali es nochmal versucht. Ich würde ihm auch von Herzem gönnen, das er noch mal 100%ig fit wird und in den Ring steigt. Ob es dazu jedoch auch kommen wird, bezweifle ich (noch).
 

ezorro

Nachwuchsspieler
Beiträge
754
Punkte
16
Mich würde es auch riesig freuen wenn er zurück kommt, das Niveau im Schwergewicht würde sich schlagartig verdoppeln, denn Vitali ist mindestens so gut wie Wladi. Wir müssten allerdings damit rechnen dass Vitali`s Comeback-Kampf ähnlich durchwachsen wird wie damals nach der ebenfalls langen Pause gegen Hoffmann. Müssen Geduld haben, sein erster Kampf sollte nicht gleich ein WM-Kampf sein.
 

Kenshiro

Banned
Beiträge
2.986
Punkte
0
Ort
Frankenthal
Hoffe das das wirklich stimmt:jubel:.Das wäre einfach nur:cool4:.Aber bei der Bild-Zeitung weiss man ja nie.Wenn Vitali wieder fit und gesund wird und es dann auch ernst meint mit dem Comeback dann haben wir demnächst einen neuen Dominator im HW.Da bin ich mir absulut sicher.Da können sich alle warm anziehen.Vitali traue ich es am ehesten zu alle Titel zu vereinigen.Dann wird sich Klitschkos Motto doch noch bewahrheiten.2Titel für V.klitschko und 2Titel für W.Klitschko.Dann wird brüderlich geteilt:D.Ohne wenn und aber:belehr:.Ich freue mich jetzt schon auf Vitalis Comeback:D
 

Deaq

Banned
Beiträge
557
Punkte
0
Ort
Im Norden :)
Lewis spuckt jedenfalls schon große Töne: „Wenn Vitali 100 Millionen Dollar für mich an Börse zusammen- kratzt, dann bin ich da. Das ist der Preis für mich – die Legende. Ich würde alle schlagen. Für Briggs (WBO-Weltmeister, die Red.), diese Lachnummer, bräuchte ich nur 6 Wochen Training.“


:thumb:
 

Kenshiro

Banned
Beiträge
2.986
Punkte
0
Ort
Frankenthal
Deaq schrieb:
Lewis spuckt jedenfalls schon große Töne: „Wenn Vitali 100 Millionen Dollar für mich an Börse zusammen- kratzt, dann bin ich da. Das ist der Preis für mich – die Legende. Ich würde alle schlagen. Für Briggs (WBO-Weltmeister, die Red.), diese Lachnummer, bräuchte ich nur 6 Wochen Training.“


:thumb:
Yes Lewis is the Best forget the rest.Wäre echt cool wenn Lewis auch zurückkommen würde:D
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
Der Kampf Vitali Klitschko gegen Lewis hätte sportlich so viel Wert wie Maske gegen Hill.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.619
Punkte
113
Hmm ... das ist ne Frage der Definition.
Wenn es um WM-Titel geht usw., ja dann stimme ich dir zu.

Wenn es darum geht einen guten Kampf nochmal aufleben zu lassen, welcher einer Revanche würdig ist ... dann haben die verglichenen Kämpfe einen ziemlich unterschiedlichen Stellenwert.
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
Deslizer schrieb:
Hmm ... das ist ne Frage der Definition.
Wenn es um WM-Titel geht usw., ja dann stimme ich dir zu.

Wenn es darum geht einen guten Kampf nochmal aufleben zu lassen, welcher einer Revanche würdig ist ... dann haben die verglichenen Kämpfe einen ziemlich unterschiedlichen Stellenwert.

Lewis ist mittlerweile 41 Jahre alt. Da hat für mich eine Revanche keinen sportlichen Wert mehr, er war schon im letzten Kampf gegen Vitali nicht mehr so richtig fit. Lennox Lewis hat damals durch TKO gewonnen.

Und ein Rematch hätte sportlich nicht mehr Wert als das von Maske gegen Hill.

Und Lewis hat mehrfach eindeutig erklärt, dass er kein Interesse hat, was verständlich ist, da er 41 Jahre alt ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

Di Michele

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.358
Punkte
48
red shadow schrieb:
Lewis sah gestern wirklich sehr fit aus :skepsis: ;) :)!
Das gleiche habe ich mir auch gedacht.
Vor ein paar Monaten sah er noch ganz anders aus.

Deaq schrieb:
Lewis spuckt jedenfalls schon große Töne: „Wenn Vitali 100 Millionen Dollar für mich an Börse zusammen- kratzt, dann bin ich da. Das ist der Preis für mich – die Legende. Ich würde alle schlagen. Für Briggs (WBO-Weltmeister, die Red.), diese Lachnummer, bräuchte ich nur 6 Wochen Training.“


:thumb:
:D :thumb:
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.320
Punkte
113
im kicker steht auch, dass der vitali-lewis2-kampf schon in Planung ist und dass Vitali bereits im training ist.
 

worldman

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.062
Punkte
0
Kenshiro schrieb:
Hoffe das das wirklich stimmt:jubel:.Das wäre einfach nur:cool4:.Aber bei der Bild-Zeitung weiss man ja nie.Wenn Vitali wieder fit und gesund wird und es dann auch ernst meint mit dem Comeback dann haben wir demnächst einen neuen Dominator im HW.Da bin ich mir absulut sicher.Da können sich alle warm anziehen.Vitali traue ich es am ehesten zu alle Titel zu vereinigen.Dann wird sich Klitschkos Motto doch noch bewahrheiten.2Titel für V.klitschko und 2Titel für W.Klitschko.Dann wird brüderlich geteilt:D.Ohne wenn und aber:belehr:.Ich freue mich jetzt schon auf Vitalis Comeback:D

Vitali's Kampf gegen Rahman wurde erst 3mal verschoben und dann abgesagt. Lt. Wiki:

Am 30. April war ein Muskelfaserriss der Grund, am 18. Juni und am
23. Juli eine Rücken-OP und kurz vor dem 12. November dann ein Meniskusriss im rechten Knie. Neben dem Meniskusschaden wurde bei ihm zusätzlich noch ein Riss des Kreuzbandes im rechten Knie diagnostiziert.

Seine Hände waren im Alter ähnlich anfällig wie die von Calzaghe.


Seid doch endlich realistisch: Sein Körper ist nicht mehr geeignet für Hochleistungssport.
 

Parnis

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.605
Punkte
3
Denke ich auch, wenn er noch einmal zurück kommt, denn nur gegen Lewis. Alles andere hat für ihn kein Sinn mehr und das ist auch verständlich!
 

Minos

Bankspieler
Beiträge
1.940
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
jisi schrieb:
Lewis ist mittlerweile 41 Jahre alt. Da hat für mich eine Revanche keinen sportlichen Wert mehr, er war schon im letzten Kampf gegen Vitali nicht mehr so richtig fit. Lennox Lewis hat damals durch TKO gewonnen.

Und einen Rematch hätte sportlich nicht mehr wert als das von Maske gegen Hill.

Und Lewis hat mehrfach eindeutig erklärt, dass er kein Interesse hat, was verständlich ist, da er 41 Jahre alt ist.

:thumb:

Auch wenn ich kaum erwartet hätte, in einem Klitschko-Thread dazu mal Gelegenheit zu haben ;) - hier schließe ich mich voll und ganz Deiner Meinung an.
 

Di Michele

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.358
Punkte
48
Viitai hat gesagt das er nicht über sein Comeback reden will damit hat er praktisch alles gesagt was der Reporter wissen wollte.
Vitali kommt zurück wenn sein Körper noch mitmacht.
Aufjedenfall will er es nochmal versuchen deswegen glaube ich nicht das Wladi jetzt gegen Maskaev um die WBC WM boxt.
Denke mal das er gegen Briggs antreten wird.
 
Oben