Naja - Quelle Bild.
- zumal da auch noch über einen Kampf gegen Lewis spekuliert wird.
Interessant fand ich, was Vitali heute morgen im RTL-Interview dirket nach dem Fight sinngemäß sagte: es reizt ihn schon, wieder in den Ring zu steigen, aber nur, wenn er 100%-ig fit sei und seine Leistung abrufen könne. Er wisse aber nicht wann/ob das wieder der Fall sein wird. Daher möchte er auch nichts ankündigen, z. B. Comeback zu Ostern.
Ich finde, das klingt sehr realistisch. Ich würde mich auch freuen, wenn Vitali wieder in den Ring steigt, allerdings macht es auch wirklich nur Sinn, wenn er eingermaßen zu alter Stärke zurückfindet und körperlich ganz fit ist.
Wird er das aber nochmal werden? Er versucht es anscheinend, offen muss aber bleiben, ob er es schaffen wird. Daran hat auch Vitali Zweifel. Zuletzt hielt Vitalis Körper den Belastungen nicht mehr stand: Rücken, Knie... Jünger ist sein Körper seitdem nicht geworden und weniger Kämpfe, Trainingseiheiten usw., stecken ihm auch nicht plötzlich in den Knochen. Es ist schön, dass Vitali es nochmal versucht. Ich würde ihm auch von Herzem gönnen, das er noch mal 100%ig fit wird und in den Ring steigt. Ob es dazu jedoch auch kommen wird, bezweifle ich (noch).