Es gibt nur 2 Optionen
entweder sind hier lauter Spaßten im Klitschko Planeten unterwegs oder es sind einfach Hater !!! Wobei meine Meinung eher zum zweiten Punkt tendiert !
Schaut euch doch mal um - Es gibt einfach niemanden der im Moment den Klitschkos das Wasser reichen könnte ! Wer das nicht einsieht hat einfach keinen Plan, FERTIG ! und dann so über die Gegnerwahl zu jammern... euch ist nicht mehr zu helfen... Die Klitschkos haben schon alles geboxt was Rang und Namen hat... und kommt mir nicht wieder mit einem Solis oder Haye...
IHR seid der Meinung ihr wisst was (Profi) Boxen ist ? tatsächlich ? aha... schön ! Aus euren Beiträgen lässt sich entnehmen das ihr alle stark auf Ranglisten fixiert seid !
Was macht diesen schönen Sport eigentlich aus ? hmmm...
Es läuft doch eigentlich immer so ab: Es werden 2 Männer in den Ring gestellt wo die Rolle bereits vor dem Kampf klar verteilt ist ! Das entscheiden vorher die Manager (falls vorhanden) der Boxer untereinander aus.
Der Boxer der weiterkommen soll hat also einen guten Manager / Promoter hinter sich der sich um alle Sachen abseits des Rings kümmert (TV, Marketing etc.) Der andere Boxer kämpft halt für seine Gage und wird vom Umfeld von Boxer A handverlesen ausgewählt ! Punkt fertig !
Nun kommt es hin und wieder mal vor das der "eingekaufte" Boxer sich nicht mit seiner Rolle zufrieden gibt und den Favoriten schlägt ! ... und DAS macht Boxen mMn manchmal sehenswürdig !
DAS sind doch die Abende die sich bei den Boxfans eingeprägt haben:
Siehe Tyson vs. Douglas
Tyson vs. Danny Williams
Tyson vs. Kevin McBride
Zab Judah vs. Carlos Baldomir
W. Klitschko vs. Corrie Sanders
W. Klitschko vs. Lamon Brewster
Lennox Lewis vs. Hasim Rahman
Krasniqi vs Saleta
ist nur eine kleine Auswahl...
sind wir doch mal ganz ehrlich: DAS wollen wir doch sehen, oder etwa nicht ??????
Wenn alles so verlaufen würde wie die Manager sich das vorstellen, DANN GÄBE ES KEINE UPSETS MEHR !!! Wie LANGWEILIG wäre Boxen wenn es denn tatsächlich so wäre ???
Nun wie gesagt gibt es da noch Leute die manchmal für eine Überraschung gut sind, und da gehört Sosnowski mMn dazu ! Schauen wir uns Sosnowski doch mal näher an:
Nun bei Sosnowski war es bereits 2x der Fall das er ZUM VERLIEREN EINGEKAUFT wurde, sich aber in diesen beiden Kämpfen super präsentiert hat! Nicht nur das, er hat als absoluter Underdog Danny Williams KO geschlagen und somit indirekt auch Francois Botha und dessen Umfeld in die Suppe gespuckt weil dieser nämlich bereits einen Kampf mit Danny Williams geplant hat. Wir erinnern uns... Das ganze sollte in Ägypten stattfinden! Sosnowski war kurzfristig als Ersatz für einen anderen Gegner für Williams eingesprungen soviel ich mich noch erinnern kann... Der Kampf war als staybusy- fight für Williams gedacht ! und Williams wurde richtig verprügelt
Und dann noch der Pianeta Kampf... Das hat sich Sauerland bestimmt auch anders vorgestellt
Ich gestehe - ich räume Sosnowski nicht wirklich eine Gewinnchance ein, aber er wird sich bestimmt nicht in den ersten Runden auf die Bretter legen wie beispielweise Fabio Moli dies bei Wladimir Klitschko gemacht hat ! Er wird sich in seiner Bestform präsentieren, davon geh ich schwer aus
und was ihr alle ausser acht lasst
EINEN kleinen Vorteil hat Sosnowski ja... ER ist der UNDERDOG