Mr.Mijagi
Nachwuchsspieler
Klitschko boxte zuletzt nur Nulpen, angefangen bei Peter, über Gomez, den verheißungsvollen und sauschlechten Arreola, dann Johnson und nun Sosnowski. Vitali Klitschko baut seine Legacy auf Namen und Gegnern, die ihm einen Eintritt in die Seitentür der HOF ebnen.
Wenn er nicht noch Haye vor die Fäuste kriegt und besiegt, bevor er abdankt, dann ist der jüngere Klitschko der attraktivere Boxer gewesen.
Hast du eine Ahnung vom Boxen :cry:
Haye hat gegen Valuev nach Punkten gewonnen und boxt gegen einen alten Ruiz. Was dann kommt werden wir sehen, er muß im Schwergewicht viel mehr beweisen als der alte Klitschko, der wiederum braucht es nicht mehr, aber um so länger er boxt wird die Beweislast schwerer. Die Lösung wäre vielleicht lezter Kampf gegen Haye...
Ich finde es auch unter aller Sau das hier der Sosnowski so niedergemacht wird.
Der Junge ist Europameister !
Klar ist er nicht der Favorit, aber es gibt hier viel zuviele User die nur Boxrec kennen.
Wieso hat er keine Chance verdient ? Es ist doch in meinen Augen "ehrliches" boxen.
Viele reden hier von Valuev, obwohl das was er gegen Haye gezeigt hat, schon ziemlich bieder war.
Ich glaube zwar nicht an eine Niederlage Klitschko's, aber Sosnowski traue ich schon am ehesten einen "Lucky Punch" zu
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: