Vitali Klitschko vs. Calvin Brock am 24.09 um die WM


Teddy78

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.240
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Maskaev aus dem Rennen, machts nu Brock?

From Boxingtalk.net:

Klitschko now honing in on Calvin Brock!
By G. Leon

July 01, 2005 - Fortunately, Oleg Maskaev appears to be out of the Vitali Klitschko mix. The new frontrunner to challenge for Klitschko's WBC heavyweight championship on September 24, is undefeated up and comer Calvin Brock. Brock is certainly a step up from Maskaev, but with fights like James Toney, Chris Byrd, Lamon Brewster and the Rahman-Barrett winner out there, boxing fans still have reason to be disappointed with Big Brother. We will continue to keep you updated so stay tuned to our front page at all times. (11:25 AM)

naja, auf jeden fall 3 klassen besser als Maskaev, würde mich freuen wenn Brock diese Chance bekäme. :thumb:

(@mod-kollegen: hab absichtlich einen neuen Thread aufgemacht, da des Vitaly vs. Maskaev Thread schon wieder ausartet)
 

Ironfist

Nachwuchsspieler
Beiträge
998
Punkte
0
Ort
Franken
Finds gut, dass ein aufstrebendes Talent wie Brock ne Chance auf den Titel kriegt. Er hat sie sich mit dem Sieg über McCline auch viel eher verdient als Maskaev.
 
B

Ballagoal

Guest
Würde mich sehr für Brock freuen aber der Kampf kommt vllt. etwas zu früh für ihn auch wenn er durchaus fähig sein könnte, Klitschko zu besiegen. Trotzdem.. Klitschko sollte zunächst gegen Rahman boxen.
 

David.G

Nachwuchsspieler
Beiträge
584
Punkte
0
Ort
Neuss
Für Calvin Brock wär es für Wahr eine sehr gute Chance! Jedoch warscheinlich wirklich bisshen zu früh! Ein Kampf mit den anderen WM oder Toney wäre sicherlich besser für die Boxfans. Brock ist zwar NOCH ungeschlagen, jedoch würde es sich nach meiner Meinung nach dem Kampf ändern!
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
Calvin Brock fände ich schon okay, warum mal nicht ein junger Herausforderer.

James Toney für mich undiskutabel. Er war im letzten Kampf gedopt und dann gleich wieder eine WM-Chance? Der müsste für alle Verbände zwei Jahre für WM-Kämpfe gesperrt sein, sonst macht sich der Boxsport gerade was Doping angeht, lächerlich.
 

Konfuzius

Banned
Beiträge
1.590
Punkte
0
Ort
Berlin: Hauptstadt der Korruption
James Toney für mich undiskutabel. Er war im letzten Kampf gedopt und dann gleich wieder eine WM-Chance? Der müsste für alle Verbände zwei Jahre für WM-Kämpfe gesperrt sein, sonst macht sich der Boxsport gerade was Doping angeht, lächerlich.

lächerlich ist allenfalls dein beitrag,

ich übersetze deine bescheidenen erkenntnisse auf evander holyfield

"evander holyfield ist für mich undiskutabel. er war in allen seinen Kämpfen gedopt und dann hat er noch 20 mal um eine WM boxen dürfen? Der müsste jetzt für alle verbände 2 Jahre * 20 mal gedopt also 80 Jahre gesperrt werden.
sonst macht sich der Boxsport gerade was Doping angeht, lächerlich."


für dich sind sicher auch lance armstrong, marco pantani, ron coleman, arturo gatti, andreas münzer, franz mares, fast jeder powerlifter + gewichtheber in der weltspitze, viele chinesische schwimmerinnen, ben johnson, carl lewis usw. usw. usw. usw. induskutabel.

herzlichen glückwunsch und schlaf weiter!

ich weiss schon was jetzt als antwort kommt, aber spar es dir für deinesgleichen auf. dort wirst du zustimmung ernten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Di Michele

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.358
Punkte
48
:jubel: :jubel:
Ja toll der Kampf würde mich sehr interessieren.Ist auch nach meiner Meinung der beste Herausforderer zur zeit
oder Valuev das wäre noch besser
 
Zuletzt bearbeitet:

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Ich glaube nicht dass der kampf für Brock zu früh kommt, er hat bereits einen Top10 Mann besiegt und er ist auch schon 30, er kann sich nicht mehr allzu viel Zeit lassen. Einen Versuch wäre es auf jeden Fall Wert aber ob er Vitali besiegen kann ist durchaus fraglich und ich glaube nicht so recht daran. Brock scheint nicht das allerbeste Kinn zu haben, musste schon gegen McCline zu Boden.....
Aber egal, eine Nierlage gegen einen Champion ist kein Beinbruch und nach 2 Aufbaukämpfen oder so bekommt er bestimmt nochmal die chance gegen einen anderen Champ zu boxen.
 

Ironimo

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.761
Punkte
0
Ich denke Brock sollte es probieren, wenn er denn darf. Er ist in einem guten Rythmus. Er hat in diesem Jahr schon 3 mal geboxt, und das ist sehr wichtig. Dabei hat er gezeigt, dass er grosse Leute wie McCline besiegen kann.
Vitali dagegen war verletzt und wird in seinem nächsten Kampf mit etwas Ringrost reingehen. Immerhin wird er bis Ende September 05 keinen Kampf bestreiten, was eine Ringpause von satten 10 Monaten bedeutet.
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
Ich halte Maskaev für gefährlicher für Vitali. Brock wäre aber auch OK. Allerdings ist das ein Boxer ohne besondere Stärken. Nicht sonderlich schnell, nicht gerade viel Schlagkraft, körperlich auch nicht überragend.

Kurz und gut, gehobener Durchschnitt halt, mehr nicht, aber auch nicht weniger. Dürfte ein klare Angelegenheit für Vitali werden, Maskaev hingegen wäre zumnidest in den Anfangsrunden gefährlich, denn wenn der mal voll trifft, dann bekommt auch Vitali Probleme.


PS: Den Kampf gegen McCline habe ich eher unentschieden gesehen. Überzeugt hat mich Brock in keinem der Kämpfe die ich bislang von ihm gesehen habe.
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
Brock fände ich völlig uninteressant und zu harmlos für Vitali, auch Maskaev ist da keine Leuchte, wenn auch etwas stärker.
Mit solchen harmlosen Titelverteidigungen würde sich Vitali keinen Gefallen tun, sein in den Staaten gegen Lewis erworbener Ruf würde darunter leiden, wenn er jetzt regelmäßig nur noch Gegner boxt, wo der Kampfausgang schon Monate vorher klar ist.
Es gibt zwar nicht viele Boxer, denen ich momentan gegen Vitali eine gute Chance einräumen würde, aber Brock oder Maskaev gehören jedenfalls definitiv nicht dazu, insoweit wäre Brock als nächster Gegner eine echte Enttäuschung.
Allerdings habe ich das bei Sanders (gegen Wladimir) auch schon gesagt...:D
 

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.438
Punkte
0
vitalis ruf leidet ja jetzt bereits:

peter wird immer dominanter, brewster kann im herbst zum euro-stopper mutieren, der sieger von rahman-barrett ist wbc-wm und nur vitali überlegt noch, ob er eine titelverteidigung gegen brock, maskaev, toney oder wer weiss wen einschieben soll.

brock, maskaev wären adäquate gegner für wladimir, aber nicht für eine wbc-wm!

wenn vitali nicht den anschein erwecken will, dass er sich vor rahman abseilen will, dann sollte er auf jegliche freiwillige tv verzichten, den kampf am 13.8. abwarten und 6 wochen später gewehr bei fuß im garden auf den sieger warten, denn ein duell gegen rahman ist das, worauf die boxöffentlichkeit gespannt ist. vitali bleiben nicht mehr viele kämpfe, also sollte er seine knapp bemessene zeit mit top-gegnern füllen und nicht mehr lebende tote wie danny williams boxen!
 

Totto

Bankspieler
Beiträge
11.297
Punkte
113
@Ron-Ron

Wenn Danny Williams ein "lebender Toter" war, ist Tyson dann ein "toter Toter" ? ;)

Und was sind dann Riddick Bowe und Evander Holyfield ? :ricardo:
 

molly

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.253
Punkte
0
Ort
zu Hause
Mal ehrlich, welche Gegner wären denn ausser Rahman für Vitalie noch
interressant. Hier wird jeder Gegner runtergeredet. Das bedeutet für mich
das Vitali momentan ne Klasse über den anderen steht.

Maskaev fand ich nicht so übel für ne freiwillige Titelverteidigung
Brock ist auch interessant.
Aber gefährlich können laut Euren Aussagen beide Vitali nicht werden.

Wären eigentlich nur 3 Namen:
VALUEV
RAHMAN
PETER

Der Rest würde hier im Forum sowiso als undiskutabel eingestuft werden.
Falls jemand mit Brewster kommt der wird doch bald gegen Luan ran müssen.

Glaube nicht das er dazwischen noch einmal verteidigen wird.
 

molly

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.253
Punkte
0
Ort
zu Hause
Der alte Mann schrieb:

Byrd als Rematch, ok, aber Chancen hat der m. E. = 0
Toney, ist eigentlich nicht meine Art aber ich zitiere einen User im Forum der
sprach über einen verfetteten Supermittelgewichtler, eigentlich sehe ich das
genauso, Chancen gegen Vitali, nie und nimmer, der hält sich keine 5 Runden.
 

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.622
Punkte
0
Ort
Rostock
Vitali schlägt sie alle im vorbeigehen. :rolleyes:

Vielleicht sollte er einfach aufhören und als bester Boxer aller Zeiten in die Geschichtsbücher eingehen.
 

molly

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.253
Punkte
0
Ort
zu Hause
Der alte Mann schrieb:
Vitali schlägt sie alle im vorbeigehen. :rolleyes:

Vielleicht sollte er einfach aufhören und als bester Boxer aller Zeiten in die Geschichtsbücher eingehen.

Das hab ich nicht gesagt, ich bin eher der Meinung das er genau wie
alle anderen WM schlagbar sind. Ob von Rahman oder Brewster oder weis ich
wen. Nur wenn man sich das Forum so durchliest wird alles außer Rahman
als Minderwertig betrachtet und das halte ich für absoluten Quatsch.

Ich halte Vitali für den zur Zeit besten WM, das er der beste Boxer
ist im HW das muss er uns noch beweisen genau wie Wlad oder Valuev.
Ich halte sogar Wlad stärker als Vitali. Alle Top15-Fighter haben doch
eigentlich eine reelle Chance. An einem guten Tag.
 
Oben