Vitali Klitschko vs. David Haye


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

xEr

Bankspieler
Beiträge
12.503
Punkte
113
Wenn Haye danach gegen Vitali boxt, wäre es ca in einem 3/4 Jahr..dann ist Vitali fast 39...ziemlich offensichtlich worauf Haye hinaus will...am liebsten gegen einen altersschwachen Vitali boxen und wenn er trozdem auf die fresse bekommt, wenigstens noch die bestmögliche börse abgreifen.
 

Tim B.

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.693
Punkte
0
Also, ich bin der Letzte, der sich als Valuev-Fan bezeichnen würde, aber in diesem Kampf drücke ich ihm alle Daumen. Danach soll sich Haye verpissen!

Schade, daß das so nicht kommen wird...
 

JONES JR.

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.160
Punkte
63
Also, ich bin der Letzte, der sich als Valuev-Fan bezeichnen würde, aber in diesem Kampf drücke ich ihm alle Daumen. Danach soll sich Haye verpissen!

Schade, daß das so nicht kommen wird...

Haye hat sich das leichteste "Opfer" ausgesucht. Wie wenn Valuev eine Chance hätte. :crazy: Der wird nach Strich und Faden verprügelt und geht evtl. auch T/KO.
Naja, als "ducker" hat sich Haye sicher keine neuen Freunde gemacht. Er kann sein Leistungsvermögen wohl doch gut einschätzen, Vitali ist zu viel für ihn! :cry:
 

Simon113

Nachwuchsspieler
Beiträge
54
Punkte
0
Ich bin sehr entäuscht von Haye!

Haye behauptet er möchte die Besten boxen und im aktuellen Schwergewicht gibt es eben nur die Klitschkos. Mit einem Vertrag für 3 Kämpfe gegen die Klitschos könnte er garantiert gegen die Besten boxen und würde dafür riesige Börsen bekommen.

Wenn er in eine besser Verhandlungsposition kommen will, hätte er die Zeit nutzten können um Pflichtherausforderer zu werden.

Nun kommt es zum Duell um den WBA-Witztitel den Valuev trägt, dies ist aber auch die Chance den Fight zwischen Klitschko und Haye interessanter zu machen. Ich glaube aber kaum das es Haye schaffen wird Valuev auszuknocken.

Für die Klitschkos gibt es nun aber überhaupt keinen interessanten Gegner mehr. Aerolla hat sich kaum bewiesen, Chambers wird auch keine große Nummer werden und Povetkin wird auch nicht die große Herausforderung sein.
 

MrFischer

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.624
Punkte
0
Ort
Frankfurt
ich bin schockiert, das kann doch nicht sein, die zweite Absage, langsam habe ich auch die Schnauze voll

sein spektakuläres Boxen fand ich faszinierend, aber ab jetzt bin ich ein Hayehater:rolleyes:so ein Mist, darüber kann man sich einfach nur noch ärgern....

was bitte schön soll er gegen Valuev beweisen?:gitche: naja Haye hat ja mal erwähnt, dass sein Idol Evander ist, immerhin hat er ja auch gegen Niko geboxt:wall:


habe immer noch Hoffnung, dass es nicht stimmt, hoffentlich.
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.796
Punkte
113
Ich sehe die Sache durchaus zwiespältig. Auf der einen Seite zeigt Haye eindrucksvoll, dass er ein ********* zu sein scheint. Damit lässt er den zweiten Klitschko-Kampf aus fadenscheinigen Gründen kurzfristig platzen. Menschlich hat er absolut verschissen. Sportlich sieht die Sache doch eigentlich anders aus. Haye vs. Valuev ist durchaus interessant und mit einem Sieg hätte Haye halt die Reifeprüfung im Schwergewicht abgelegt, die man immer von ihm verlangt. Zudem ist ein Kampf gegen Klitschko ja nicht gänzlich aus der Welt. Mit einem Sieg von Haye wäre der Kampf sogar nochmal deutlich größer.
 

Morphic

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.507
Punkte
83
Das wird bestimmt ganz toll für David Haye, wenn er seine "Freiheit" nach einem Siege gegen Valuev nutzen will.

Oder glaubt hier jemand ernsthaft Haye könne Don King über den Tisch ziehen? Wenn Haye Valuev schlägt hat King bestimmt einen Fuß bei Haye in der Tür.
 

BoxOpaNo.1

Nachwuchsspieler
Beiträge
704
Punkte
0
Haye vs Valuev - das duell der Klitschko-Meider!

Absolut..

UNFASSBAR diese Meldung - ich bin Baff:eek:

Wer Haye jetzt noch attestiert das er wirklich gegen die Klitschkos ran will oder wollte der muss schon eine sehr große Fanbrille aufhaben.
So sehr ich Hayes Style mag/mochte - bei mir ist er nun unten durch, denn das ist wohl ein witz.

Wenn das so stimmt und er wirklich gegen Valuev kämpfen wird,
dann wird sein Wort in zukunft hoffentlich keinerlei wert mehr haben..
Erst massenweise verbal in die Richtung des Kllitschko-Lagers schiessen und jetzt den sprichwörtlichen Schwanz einziehen.

"HAYE!!! Was soll das denn bitte?!"

Ob die Fightabsage beim geplanten Fight gegen WK nicht auch schon den selben Hintergrund hatte oder ob er da wirklich verletzt war kann man jetzt auch hinterfragen.

Vom menschlichen her würde ich bei einem tatsächlichen Kampf gegen Valuev wahrscheinlich sogar dem Riesen die Daumen drücken... Der Kampf gegen Valuev bringt Haye im HW überhaupt nicht weiter, es wäre also auch sehr fadenscheinig so zu argumentieren.

->

"Haye aka Witzfigur mit großer Klappe"

Der Typ hält die boxwelt und die Fans zum Narren und das darf nicht sein,
der Junge hatte wohl schon die ganze zeit über Angst vor den K's und hätte nicht gedacht das die den Fight gleich klar machen..
Vielleicht dachte er die sehen die Verbalattacken nicht so eng, anders kann ich mir diesen Mist nämlich nicht erklären...
 

MrFischer

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.624
Punkte
0
Ort
Frankfurt
Ich sehe die Sache durchaus zwiespältig. Auf der einen Seite zeigt Haye eindrucksvoll, dass er ein ********* zu sein scheint. Damit lässt er den zweiten Klitschko-Kampf aus fadenscheinigen Gründen kurzfristig platzen. Menschlich hat er absolut verschissen. Sportlich sieht die Sache doch eigentlich anders aus. Haye vs. Valuev ist durchaus interessant und mit einem Sieg hätte Haye halt die Reifeprüfung im Schwergewicht abgelegt, die man immer von ihm verlangt. Zudem ist ein Kampf gegen Klitschko ja nicht gänzlich aus der Welt. Mit einem Sieg von Haye wäre der Kampf sogar nochmal deutlich größer.

naja mit einem Sieg gegen Valuev könnte spätesten im März/April ein Kampf stattfinden(W.Klitscho oder V.Klitschko), wenn Haye natülich Eier hat--

Vielliecht hat Vitali zu Haye gesagt, hol von Valuev Titel und bring ihn mirrrrrr:laugh2:
was für eine Logik:wall:
 

MrFischer

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.624
Punkte
0
Ort
Frankfurt
"HAYE!!! Was soll das denn bitte?!"

Ob die Fightabsage beim geplanten Fight gegen WK nicht auch schon den selben Hintergrund hatte oder ob er da wirklich verletzt war kann man jetzt auch hinterfragen.

Vom menschlichen her würde ich bei einem tatsächlichen Kampf gegen Valuev wahrscheinlich sogar dem Riesen die Daumen drücken... Der Kampf gegen Valuev bringt Haye im HW überhaupt nicht weiter, es wäre also auch sehr fadenscheinig so zu argumentieren.

gehe auch davon aus, dass Haye tatsächlich nicht gedacht, dass es so schnell kommen wird. Naja er hätte nicht mit dem Feuer spielen sollen.
Zum Kampf,was soll man dazu eigentlich sagen, die ganze Welt lacht Valuev aus, und jetzt steigt Haye mit ihm in den Ring, boahh der Typ hat überhaupt keinen Charakter...
 

BoxOpaNo.1

Nachwuchsspieler
Beiträge
704
Punkte
0
Für mich persönlich wohl mit die grausamste Box-Geschichte des Jahres...

Schaut man sich hier nur die Threads an.... Für so ne Pfeife verbringen hier und in vielen anderen Sportforen Leute Ihre Zeit um zu spekulieren, sich mit den geplanten Fights beschäftigen und Prognosen abzugeben usw. und dann wird man so dreist für Dumm verkauft.

Ganz miese Geschichte die Haye da abgezogen hat, ernst nehmen werden Ihn nun sicherlich nurnoch die wenigsten. Die abgegebene "erklärung" warum der Kampf nicht stattfinden "kann" ist lächerlich und es ist offensichtlich das er Kalte Füße bekommen hat.. 2mal hintereinander wollte er die Story von wegen "Absage wegen Verletzung" wahrscheinlich nicht abziehen und so dachte er jetzt so wäre er fein raus...

Nee, also bei sowas könnte ich ausm Stuhl fahren, Ist doch unterste schublade :mad::mad:
 

MrFischer

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.624
Punkte
0
Ort
Frankfurt
Für mich persönlich wohl mit die grausamste Box-Geschichte des Jahres...

Schaut man sich hier nur die Threads an.... Für so ne Pfeife verbringen hier und in vielen anderen Sportforen Leute Ihre Zeit um zu spekulieren, sich mit den geplanten Fights beschäftigen und Prognosen abzugeben usw. und dann wird man so dreist für Dumm verkauft.

Ganz miese Geschichte die Haye da abgezogen hat, ernst nehmen werden Ihn nun sicherlich nurnoch die wenigsten. Die abgegebene "erklärung" warum der Kampf nicht stattfinden "kann" ist lächerlich und es ist offensichtlich das er Kalte Füße bekommen hat.. 2mal hintereinander wollte er die Story von wegen "Absage wegen Verletzung" wahrscheinlich nicht abziehen und so dachte er jetzt so wäre er fein raus...

Nee, also bei sowas könnte ich ausm Stuhl fahren, Ist doch unterste schublade :mad::mad:


was war denn der Grund für die jetzige Absage?? Das habe ich nicht mitgekriegt.
Hat er etwa gesagt, dass Valuev der wahre Champion ist:wall::wall:ich bin wirklich sehr genervt, wollte auch noch den Kampf Live erleben........
 

Morphic

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.507
Punkte
83
was war denn der Grund für die jetzige Absage?? Das habe ich nicht mitgekriegt.
Hat er etwa gesagt, dass Valuev der wahre Champion ist:wall::wall:ich bin wirklich sehr genervt, wollte auch noch den Kampf Live erleben........

Vielleicht boxen ihm die Klitschkos zu roboterhaft und Valuev...

Vielleicht hätten sich einen Klitschko Kampf zu wenig Leute angeschaut, bei Valuev...

...


Er hats auf den "Knebelvertrag" geschoben.
http://www.boxingscene.com/?m=show&id=21170



Naja, ob man Haye glauben schenken kann?
 

Parnis

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.605
Punkte
3
Also der Haye ist jetzt endgültig unten durch bei mir.

Erst tönt er rum, dass er beide Klitschkos boxen will und dann bietet das Klitschko Management ihm sogar an beide zu kämpfen und aufeinmal ist die Rede von Knebelverträgen... ICH LACH MICH TOT :D:D:D

Also tut mir leid... aber Haye soll sich wieder ins Cruisergewicht verziehen. Da gehört er hin und da kann er weiter so dumme shice labern...

Haye ist einfach nurnoch :gitche:

PS: Ich würde an Klitschkos stelle jetzt auch ken Interesse mehr an dem Kampf zeigen. Haye hat die beiden ganz schön lächerlich aussehen lassen damit!
 

BoxOpaNo.1

Nachwuchsspieler
Beiträge
704
Punkte
0
was war denn der Grund für die jetzige Absage?? Das habe ich nicht mitgekriegt.
Hat er etwa gesagt, dass Valuev der wahre Champion ist:wall::wall:ich bin wirklich sehr genervt, wollte auch noch den Kampf Live erleben........

scheinbar wollte er danach nicht gegen Wladimir ran:crazy:;)

Obwohl so dumm ist er garnicht, Haye wusste wohl das er nach dem Kampf gegen den großen Bruder nurnoch ein Häufchen Elend sein wird und deshalb.......

Hatte auch geplant den Kampf live vor ort anzusehen, darum bin ich ja auch so genervt...


Haye ist einfach ein CW und Ihm waren die Ausmaße der Ks wohl doch etwas fremd...
Mit Valuev hat er nun die Klitchko-Light-Roboter Version ohne großartige Skills....

Auf jedenfall ein sehr viel spannenderer und größerer Fight....*Ironie*
 

MrFischer

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.624
Punkte
0
Ort
Frankfurt
scheinbar wollte er danach nicht gegen Wladimir ran:crazy:;)

Obwohl so dumm ist er garnicht, Haye wusste wohl das er nach dem Kampf gegen den großen Bruder nurnoch ein Häufchen Elend sein wird und deshalb.......

Hatte auch geplant den Kampf live vor ort anzusehen, darum bin ich ja auch so genervt...

also Haye ist schon aufjedenfall ein geldgeiler Typ. Er weiß ganz genau, wenn er einen Titel besitzt, wird die Börse für ihn ganz anders aussehen, wenn er gegen Klitschko boxt. Und gegen Valuev, also noch einfach geht es wirklich nicht, lässt man sich so etwas nicht entgehen. Nur ich finde es alt schwach, warum er so etwas nicht vornerein geplant hat--------, dan wäre es ja ok gewesen!
Wenn er als Titelträger gegen Klischko boxt, dann gibt es für beide Seiten bessere Börsen, immerhin ist es eine Vereiningungskamp; außerdem lässt sich so etwas besser vermarkten!!! Der letzte war zwischen Ibra. und W.K
 

aue013

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.273
Punkte
83
Ort
Südniedersachsen
Also das ist wirklich zum Kotzen. Entgegen seinem bisherigen Verhalten scheint David ein Feigling zu sein. Das "Argument" mit den Knebelverträgen sticht nicht. Aber der Reihe nach. Die Verhandlungen mit Vitali waren ja eigentlich abgeschlossen, Vitali hatte wohl schon unterschieben, David lag der Vertrag zur Unterschrift vor. Der Austragungsort war schon bekanntgegeben worden, ebenso der Vorverkauf geplant. Sowas macht man nicht, wenn der Fight noch in der Schwebe ist. Also müssen die sich mündlich einig und die Verhandlungen abgeschlossen gewesen sein. Das Nachkarten über die Bedingungen kann jetzt nur vorgeschoben sein. Außerdem ist es doch wohl so, dass die Rückkampfklausel erst im Falle einer Niederlage Klitschkos greift.
Haye meldet jetzt einen vereinbarten Kampf gegen Valuev. Das bespricht man ja nicht über Nacht, dem müssen also schon längere Verhandlungen vorausgegangen sein. Das zeigt, dass Haye gar nicht ernsthaft an einem Fight gegen VKlitsch interessiert war.
Übrigens glaube ich erst an diesen Fight, wenn er von Sauerland-Seite bestätigt wird. David hat ein zu loses Mundwerk bewiesen, um ihm noch Glauben zu schenken.

Es ist schon richtig: mit einem Titel kann Haye natürlich direkt höhere Börsen abgreifen, und das Risiko gegen Valuev ist für ihn absolut kalkulierbar.

Ich bin heftig enttäuscht vom Schwätzer Haye. Im Ring konnte er mich schon richtig begeistern, was er jetzt hier abliefert, ist reines Schmierentheater. Ist das sein wahres Gesicht? Pfui David, ab in die Ecke und eine Runde schämen!
 

Nephilim1271

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.979
Punkte
0
Ort
Ruhrpott
Also der Haye ist jetzt endgültig unten durch bei mir.

Erst tönt er rum, dass er beide Klitschkos boxen will und dann bietet das Klitschko Management ihm sogar an beide zu kämpfen und aufeinmal ist die Rede von Knebelverträgen... ICH LACH MICH TOT :D:D:D

Also tut mir leid... aber Haye soll sich wieder ins Cruisergewicht verziehen. Da gehört er hin und da kann er weiter so dumme shice labern...

Haye ist einfach nurnoch :gitche:

PS: Ich würde an Klitschkos stelle jetzt auch ken Interesse mehr an dem Kampf zeigen. Haye hat die beiden ganz schön lächerlich aussehen lassen damit!

der einzige, der dadurch lächerlich aussieht ist haye!! warum sollten die klitschkos durch dieses affentheater lächerlich aussehen? SIE haben alles getan, damit es zum kampf kommt. wenn die britische pussy auf einmal nen braunstrich in der hose hat und seinem ultimativen mundwerk nebst ultimativen ankündigungen nur heiße luft, ausflüchte und dementsprechend zweifelhafte kampfabsagen folgen, hat das ganze NUR IHM geschadet.
trash talker, die sich danach als pussy outen braucht das box-biz nicht - wenn schon trash-talk, dann aber auch bis in die letzte konsequenz - und diese ist der ring!!! :wall:
 

Snipes

Bankspieler
Beiträge
2.604
Punkte
113
Also der Haye ist jetzt endgültig unten durch bei mir.

Erst tönt er rum, dass er beide Klitschkos boxen will und dann bietet das Klitschko Management ihm sogar an beide zu kämpfen und aufeinmal ist die Rede von Knebelverträgen... ICH LACH MICH TOT :D:D:D

Also tut mir leid... aber Haye soll sich wieder ins Cruisergewicht verziehen. Da gehört er hin und da kann er weiter so dumme shice labern...

Haye ist einfach nurnoch :gitche:

PS: Ich würde an Klitschkos stelle jetzt auch ken Interesse mehr an dem Kampf zeigen. Haye hat die beiden ganz schön lächerlich aussehen lassen damit!

100% agree... sorry, aber das ist es was ich am boxSPORT einfach hasse... es wird knallhart hin und her kalkuliert bis es nimmer geht... das nervt nur noch. die haye - klitschko themen können jetzt in mythical...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben