Morphic
Nachwuchsspieler
Direkt von David Coldwell The head of Hayemaker boxing
Danke,
damit ist DH bei mir unten durch. Da kann er so spektakulär boxen wie er will.
Direkt von David Coldwell The head of Hayemaker boxing
Also, ich bin der Letzte, der sich als Valuev-Fan bezeichnen würde, aber in diesem Kampf drücke ich ihm alle Daumen. Danach soll sich Haye verpissen!
Schade, daß das so nicht kommen wird...
Haye vs Valuev - das duell der Klitschko-Meider!
Ich sehe die Sache durchaus zwiespältig. Auf der einen Seite zeigt Haye eindrucksvoll, dass er ein ********* zu sein scheint. Damit lässt er den zweiten Klitschko-Kampf aus fadenscheinigen Gründen kurzfristig platzen. Menschlich hat er absolut verschissen. Sportlich sieht die Sache doch eigentlich anders aus. Haye vs. Valuev ist durchaus interessant und mit einem Sieg hätte Haye halt die Reifeprüfung im Schwergewicht abgelegt, die man immer von ihm verlangt. Zudem ist ein Kampf gegen Klitschko ja nicht gänzlich aus der Welt. Mit einem Sieg von Haye wäre der Kampf sogar nochmal deutlich größer.
"HAYE!!! Was soll das denn bitte?!"
Ob die Fightabsage beim geplanten Fight gegen WK nicht auch schon den selben Hintergrund hatte oder ob er da wirklich verletzt war kann man jetzt auch hinterfragen.
Vom menschlichen her würde ich bei einem tatsächlichen Kampf gegen Valuev wahrscheinlich sogar dem Riesen die Daumen drücken... Der Kampf gegen Valuev bringt Haye im HW überhaupt nicht weiter, es wäre also auch sehr fadenscheinig so zu argumentieren.
Für mich persönlich wohl mit die grausamste Box-Geschichte des Jahres...
Schaut man sich hier nur die Threads an.... Für so ne Pfeife verbringen hier und in vielen anderen Sportforen Leute Ihre Zeit um zu spekulieren, sich mit den geplanten Fights beschäftigen und Prognosen abzugeben usw. und dann wird man so dreist für Dumm verkauft.
Ganz miese Geschichte die Haye da abgezogen hat, ernst nehmen werden Ihn nun sicherlich nurnoch die wenigsten. Die abgegebene "erklärung" warum der Kampf nicht stattfinden "kann" ist lächerlich und es ist offensichtlich das er Kalte Füße bekommen hat.. 2mal hintereinander wollte er die Story von wegen "Absage wegen Verletzung" wahrscheinlich nicht abziehen und so dachte er jetzt so wäre er fein raus...
Nee, also bei sowas könnte ich ausm Stuhl fahren, Ist doch unterste schublade
was war denn der Grund für die jetzige Absage?? Das habe ich nicht mitgekriegt.
Hat er etwa gesagt, dass Valuev der wahre Champion ist:wall::wall:ich bin wirklich sehr genervt, wollte auch noch den Kampf Live erleben........
was war denn der Grund für die jetzige Absage?? Das habe ich nicht mitgekriegt.
Hat er etwa gesagt, dass Valuev der wahre Champion ist:wall::wall:ich bin wirklich sehr genervt, wollte auch noch den Kampf Live erleben........
scheinbar wollte er danach nicht gegen Wladimir ran
Obwohl so dumm ist er garnicht, Haye wusste wohl das er nach dem Kampf gegen den großen Bruder nurnoch ein Häufchen Elend sein wird und deshalb.......
Hatte auch geplant den Kampf live vor ort anzusehen, darum bin ich ja auch so genervt...
Also der Haye ist jetzt endgültig unten durch bei mir.
Erst tönt er rum, dass er beide Klitschkos boxen will und dann bietet das Klitschko Management ihm sogar an beide zu kämpfen und aufeinmal ist die Rede von Knebelverträgen... ICH LACH MICH TOT
Also tut mir leid... aber Haye soll sich wieder ins Cruisergewicht verziehen. Da gehört er hin und da kann er weiter so dumme shice labern...
Haye ist einfach nurnoch
PS: Ich würde an Klitschkos stelle jetzt auch ken Interesse mehr an dem Kampf zeigen. Haye hat die beiden ganz schön lächerlich aussehen lassen damit!
Also der Haye ist jetzt endgültig unten durch bei mir.
Erst tönt er rum, dass er beide Klitschkos boxen will und dann bietet das Klitschko Management ihm sogar an beide zu kämpfen und aufeinmal ist die Rede von Knebelverträgen... ICH LACH MICH TOT
Also tut mir leid... aber Haye soll sich wieder ins Cruisergewicht verziehen. Da gehört er hin und da kann er weiter so dumme shice labern...
Haye ist einfach nurnoch
PS: Ich würde an Klitschkos stelle jetzt auch ken Interesse mehr an dem Kampf zeigen. Haye hat die beiden ganz schön lächerlich aussehen lassen damit!