edward norton
Nachwuchsspieler
- Beiträge
- 650
- Punkte
- 0
http://www.bild.de/BILD/video/clip/sport/boxen/2008/12/haye-interview.html
ja das waren früher noch schöne geschichten :wall:
mach dir keine sorgen.dieser kampf wird noch zustande kommen.:thumb:
http://www.bild.de/BILD/video/clip/sport/boxen/2008/12/haye-interview.html
ja das waren früher noch schöne geschichten :wall:
Und wenn er in 1-2 Jahren mit Wladimir den Boden aufwischt, dann ist er der absolute Ruler. Ich halte das zwar nicht für die wahrscheinlichste Variante, aber möglich ist es schon. Deshalb: immer realistisch bleiben, bitte schön.Haye aber ist noch eine grössere Wurst.Macht erst ein auf Peopels Champion und King of the Ring und dann kneift er innerhalb von 2 Monaten gleich 2 mal seinen Schwanz ein.Solche Leute kann ich gerade ab.
Das einzige wo du recht hast ist folgender Abschnitt :
"Nach der Riesenklappe ist alles andere als ein deutlicher Hayesieg (entweder vorzeitig oder klarer Punktsieg) eine Blamage.
Man stelle sich or er müht sich mit Valuev 12 runden ab und gewinnt irgendeine knappe, langweilige Würge-SD/MD"
Der ganze Rest ist sinnloser Haterspam
Haye will Geld machen, was daran dumm oder feige ist, würde ich gerne erklärt bekommen :laugh2:
Erst gegen Valuev den Titel holen, danach einen Vereinigungsfight gegen Wladimir machen, genau so und nicht anders wird es laufen.
Und damit fährt Haye die einzig richtige Schiene, mit der er am meisten Kohle verdienen kann.
.Noch schlimmer als Lennox Lewis der sich seine Prügel damals aber noch abholen durfte und schon gewusst hat warum er es nie zu einem klärenden Rematch kommen lassen hat.Hatte schon seinen Grund warum der im Nachhinein nix mehr gebacken bekommen hat.Klitschko hat ihn kaputt gemacht.
Sag mal in welcher Welt lebst du denn?Von wem hat Lennox Lewis Prügel bekommen?
Klar will er das. Ob es in diesem Sinne aber besonders clever ist, ein Jahr lang inaktiv zu bleiben und gar nichts zu machen? Wer als Boxer Geld verdienen will, muss boxen.Haye will Geld machen, was daran dumm oder feige ist, würde ich gerne erklärt bekommen :laugh2:
Wenn man Geld machen will, dann ist es schon dumm, wenn man ausgerechnet die Klitschkos verprellt und sich einen oder gar zwei Kämpfe (man hätte noch den Bruder geboxt, wenn man den anderen besiegt hätte) gegen einen der ihren durch die Lappen gehen lässt.Haye will Geld machen, was daran dumm oder feige ist, würde ich gerne erklärt bekommen :laugh2:
Wenn man Geld machen will, dann ist es schon dumm, wenn man ausgerechnet die Klitschkos verprellt und sich einen oder gar zwei Kämpfe (man hätte noch den Bruder geboxt, wenn man den anderen besiegt hätte) gegen einen der ihren durch die Lappen gehen lässt.
Schließlich lassen sich mit Kämpfen gegen die Klitschkos die mit Abstand höchsten Börsen im Schwergewicht verdienen.
Wenn Klitschko an Kohle will hätte er einen Klitschko boxen sollen oder einen WBC-Eliminator (z.B. gegen Maskaev oder Arreola oder so) boxen sollen.
Hätte er nen Eliminator gewonnen und dann gegen Vitali geboxt, so wär da ein 75:25-Split drin gewesen und keinerlei Knebel-Verträge und Optionen.
Mit 2 Millionen Euro oder mehr hätte Haye da schon liebäugeln können. Die verdient er mit nem Kampf gegen Valuev nichtmal ansatzweise. Gewinnt er gegen Valuev wird er in möglicherweise folgenden Verhandlungen mit den Klitschkos nicht besser dastehen als noch vor ein paar Wochen ... denn die Klitschkos haben gewiss die Schnauze voll von ihm.
Verliert er gegen Valuev, so ist seine Akte eh erstmal geschlossen und Haye lässt sich genauso Geld durch die Lappen gehen wie einst Maskaev, der auch Verhandlungen mit beiden Klitschkos platzen ließ.
Dass er Geld machen will ist nicht dumm. Aber ich denke ich habe dir einigermaßen erklären können, warum es nicht gerade klug ist wie David Haye die Sache "Geld machen" anzugehen.
Also die Frage ist tatsächlich: Wer braucht wen?Oder aber, man ist selber Weltmeister. Die Klitschkos wollen bekanntlich alle Titel in die Familie holen, und Haye's Gürtel wäre dann der letzte, der noch fehlt![]()
Wenn Klitschko an Kohle will hätte er einen Klitschko boxen sollen oder einen WBC-Eliminator (z.B. gegen Maskaev oder Arreola oder so) boxen sollen.
Ein Fight gegen die Klitschkos bringt einem aber auch nur dann Geld ein, wenn man gegen einen von Ihnen gewinnt.
Also die Frage ist tatsächlich: Wer braucht wen?
Sie sind gegen Valuev auch nicht weich geworden und haben King eine Absage erteilt. So geil können sie also auf den WBA Gürtel nicht sein -- die Konditionen müssen schon stimmen.
.
Nur für den Fall, daß er gegen Anti-Boxer Valuev verlieren würde, bliebe ihm immer noch der Schritt zurück ins Cruisergewicht. Dort verdient er zwar weniger Geld, boxt aber in einer Klasse mit einer geringen Leistungsdichte, minimalem Risiko und einem Graben zwischen ihm und dem Rest der Weltspitze.
Wie heißt es so schön: Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen.