Chancho
Bankspieler
Hamburg (dpa) - Box-Weltmeister Vitali Klitschko aus der Ukraine wird seinen WBC-Schwergewichtstitel am 18. Februar 2012 in der Münchner Olympiahalle gegen den Briten Dereck Chisora verteidigen. Das teilten seine KMG-Promotion und der TV-Sender RTL am Montagabend mit. «Ich bin durch seine exzellente Leistung gegen Helenius gewarnt und werde mich wie immer sehr intensiv und akribisch vorbereiten und mich nicht von seinen großen Sprüchen verunsichern lassen», sagte der 40 Jahre alte WBC-Champion. Der Kampf wird live von RTL übertragen.
Klitschko: Abschiedstour startet gegen Chisora
München (SID) - Box-Profi Dereck Chisora hat Weltmeister Witali Klitschko vor ihrem WM-Kampf am 18. Februar in München provoziert. "Man nennt dich Doktor. Ich bin die schlimmste Pest, die der Doktor je gesehen hat", sagte Chisora bei einer Pressekonferenz am Donnerstag in München: "In ein paar Jahren werden die Leute fragen: 'Wo warst du, als Chisora Klitschko geschlagen hat?'" Der ältere der beiden Klitschko-Brüder konterte gelassen: "Er ist selbstbewusst - das ist ein gutes Zeichen."
Foto von der Pressekonferenz am 15.12.2011:
Klitschko: Abschiedstour startet gegen Chisora
München (SID) - Box-Profi Dereck Chisora hat Weltmeister Witali Klitschko vor ihrem WM-Kampf am 18. Februar in München provoziert. "Man nennt dich Doktor. Ich bin die schlimmste Pest, die der Doktor je gesehen hat", sagte Chisora bei einer Pressekonferenz am Donnerstag in München: "In ein paar Jahren werden die Leute fragen: 'Wo warst du, als Chisora Klitschko geschlagen hat?'" Der ältere der beiden Klitschko-Brüder konterte gelassen: "Er ist selbstbewusst - das ist ein gutes Zeichen."
Foto von der Pressekonferenz am 15.12.2011: