Gibt es eigentlich jemanden in der Szene, der das Urteil verteidigt? Von Sauerland, Helenius und ein paar ARDianern mal abgesehen.
Es zählt nur was Huck macht und er verteidigt das Urteil nicht
Gibt es eigentlich jemanden in der Szene, der das Urteil verteidigt? Von Sauerland, Helenius und ein paar ARDianern mal abgesehen.
interessant wie deutlich vitali hinsichtlich chisora-helenius wurde, hat klar gesagt dass chisora der gewinner war. ihm deswegen eine titel chance zu geben ist schon eine nette/ faire geste.
Er hat sicher riesigen Schiss vor einem Mann, den er im ersten Kampf in Runde 1 k.o. gehauen hat.
KO gehauen? Solis ist unter seinem eigenen fett zusammengebrochen. von KO kann da keine rede sein.
Er hat sicher riesigen Schiss vor einem Mann, den er im ersten Kampf in Runde 1 k.o. gehauen hat.
wenn er fair und nett sein will soll er Solis nochmal ne Chance geben. In diesem Fall is er nett weil er genau weiß das er gegen Chisora einen einfacheren Kampf haben wird wie gegen den 2 Meter Mann.
Weiß nicht, warum hier immer wieder das "Übergewicht" von Solis angesprochen wird. Der war in dieser ersten Runde imo wesentlich flinker unterwegs, als z.B. ein Arreola, der übrigens auch mit ordentlich Fettpolster angetreten ist. Doch da sagt keiner was...
Da schwabbelt auch einiges, und dass er sein Bäuchlein einzieht, ist auch offensichtlich...
http://www.youtube.com/watch?v=GK0mnXvTqrc
Das Verdrehen des Knies war einfach nur Pech, sonst nix. Wer weiß denn schon, wie sich Solis im weiteren Verlauf des Kampfes konditionell gemacht hätte...Vielleicht ist DAS gerade sein "Wohlfühlgewicht", wer weiß das schon.
Zu Vitali - Chisora ist eigentlich schon alles gesagt. Chisora wird von Anfang an Druck machen, und sicher einen guten, beherzten Kampf liefern, sich aber letztendlich an Vitali die Zähne ausbeißen, weil er keinen Punch hat, und einfach zu klein ist. Ich tippe auf Punktsieg Klitschko.
Beim ersten Mal hatte Solis schon den einfachen Weg zum shot. Im Kampf ist er zu Boden gegangen und hat sich das Knie dabei unglücklich verdreht. Was wäre daran fair, wenn Solis erneut einen Zahltag bekommt? Er hat bis auf die Runde gegen Vitali noch nicht mit einem Gegner wie Helenius oder Chisora im Ring gestanden. So lange Solis nicht mit so einem Gegner in den Ring klettert und zeigt was er drauf hat, wäre es nur unfair, wenn er nochmal abkassieren kann.
Chisora hat genauso wenig bewiesen außer einen guten Kampf gegen Helenius wo dieser noch mit gebrochener Hand boxte. Davor die desatröse Leistung gegen diesen Fury. Vitali weiß sehr wohl das Solis weitaus unangenehmer werden würde als Chisora. Oder hälst du den Engländer für besser?
Denk nur mal dran wie Vitali seit fast 10 Jahre weint weil Lennox abgetreten ist ohne ihm ein Rückkampf zu geben.
Imo kann man Solis nicht in einem WM Kampf fordern, solange man nicht in ein paar Runden gegen ordentliches Material sehen kann wo er steht.
Mit "Wohlfühlgewicht" meine ich das Gewicht, welches man gewohnt ist. Ich kann mir schon vorstellen, dass ein Boxer, der immer ein "paar Pfund zuviel" im Ring hatte, sich plötzlich nicht mehr so wohl fühlt, wenn er plötzlich "ripped" ist, schlicht, weil es für ihn einfach "ungewohnt" ist.Wohlfühlgewicht? Wer fühlt sich mit unnötigem Fett wohl? Ich spüre beim sport jedes Pfund wenn ich eins zugelegt habe und dann gibt es Übergewichtige, die kaum eine Treppe hoch kommen und sprechen von Wohlfühlgewicht.
Mit "Wohlfühlgewicht" meine ich das Gewicht, welches man gewohnt ist. Ich kann mir schon vorstellen, dass ein Boxer, der immer ein "paar Pfund zuviel" im Ring hatte, sich plötzlich nicht mehr so wohl fühlt, wenn er plötzlich "ripped" ist, schlicht, weil es für ihn einfach "ungewohnt" ist.
Davon ab, ein Ailton im Fußball "schleppte" auch immer paar Pfund zuviel mit sich rum, war aber dennoch pfeilschnell. Wer weiß, welche Leistung er gebracht hätte mit 10 Kilo weniger....
Kurzum, wenn Solis 12 Runden lang gegen Vitali einen guten Kampf geliefert hätte, hätte niemand gesagt: "Ja, aber mit weniger Gewicht hätte er noch besser, blah..."
Und nur weil er über seine Haxen gestolpert ist, soll plötzlich sein Speck schuld daran gewesen sein? Das ist doch albern.
Und nur weil er über seine Haxen gestolpert ist, soll plötzlich sein Speck schuld daran gewesen sein? Das ist doch albern.
wenn er fair und nett sein will soll er Solis nochmal ne Chance geben. In diesem Fall is er nett weil er genau weiß das er gegen Chisora einen einfacheren Kampf haben wird wie gegen den 2 Meter Mann.
überhaupt ist dass doch humbug was du schreibst! vitali hätte gegen 98 vllt 99 % aller schwergewichte einen einfachen kampf und helenius hat nichtmal anseitzweise nachgewiesen dass er zu dem rest gehört.
Bildniveau ist das! Vor ein paar Wochen war Helenius hier der Retter des HW und jetzt nach einem schlechten Kampf mit verletzung hat er nix auch nur "ansatzweise" bewiesen. Ist doch lächerlich und das gleiche wie immer!