Vitali Klitschko vs. Dereck Chisora 18.02.2012


Dicke Lippe

Nachwuchsspieler
Beiträge
559
Punkte
0
???

Ich hab dein Post und den von Camaron durchgelesen und recht gut verstanden.....denke ich.
Es steht auch gar nicht zur Debatte, ob man Haye jetzt mag oder nicht. Ich wollte Haye auch nicht zum Mittelpunkt des Themas machen.

Es geht doch darum, ob/wie man das Verhalten Vitalis (Gegnerwahl) nachvollziehen kann. Da ist es schon richtig, die Verhandlungen mit Haye zu berücksichtigen aber jetzt einfach davon ausgehen, dass Vitali vermutlich einen Chisora boxen muss, weil sich Haye vemutlich querstellt, ist schon etwas an den Haaren herbei gezogen. Es geht mir auch nicht um Schuldzuweisungen oder ähnliches, und auch wenn, dann glaube ich eher, dass Haye hier von Vitali hingehalten wird und nicht umgekehrt. Am wahrscheinlichten ist es mMn aber, dass Haye und Vitali weiterhin miteinander "in Kontakt stehen" und dass Team Haye ein Stück weit in Vitalis "Planungen" eingeweiht wurde. Von gescheiterten Verhandlungen habe ich bis heute nichts gehört........vielleicht kommt ja noch was.....
 

Jones

Bankspieler
Beiträge
11.529
Punkte
113
???

Ich hab dein Post und den von Camaron durchgelesen und recht gut verstanden.....denke ich.
Es steht auch gar nicht zur Debatte, ob man Haye jetzt mag oder nicht. Ich wollte Haye auch nicht zum Mittelpunkt des Themas machen.

Es geht doch darum, ob/wie man das Verhalten Vitalis (Gegnerwahl) nachvollziehen kann. Da ist es schon richtig, die Verhandlungen mit Haye zu berücksichtigen aber jetzt einfach davon ausgehen, dass Vitali vermutlich einen Chisora boxen muss, weil sich Haye vemutlich querstellt, ist schon etwas an den Haaren herbei gezogen. Es geht mir auch nicht um Schuldzuweisungen oder ähnliches, und auch wenn, dann glaube ich eher, dass Haye hier von Vitali hingehalten wird und nicht umgekehrt. Am wahrscheinlichten ist es mMn aber, dass Haye und Vitali weiterhin miteinander "in Kontakt stehen" und dass Team Haye ein Stück weit in Vitalis "Planungen" eingeweiht wurde. Von gescheiterten Verhandlungen habe ich bis heute nichts gehört........vielleicht kommt ja noch was.....

Hätte man sich schnell eigen können, dann hätte man sich schon geeinigt. Zu Verhandlungen gehören immer 2 Seiten und jeder hat seine Schmerzgrenze.
Ich habe mehrere Gründe genannt die zusammen imo die Sache verständlich machen. Hätte man sich schon vor Wlads Verletzung mit Haye einigen können, dann wäre die Übergabe des Stadion Termins nicht möglich gewesen. Es ist ein Stück aus einer Kette von Ereignissen. Die gute Leistung von Chisora, die Verletzung von Wlad und die Abgabe der ESPRIT Arena am 3.März, damit die Promo nicht ganz umsonst war usw...

Es ist doch eigentlich gut wie es ist. Vitali wird noch etwas älter, was die Chancen von Haye etwas steigen lässt und das Vitali aktiv bleibt, ist auch gut. Haye vs Vitali wird im Sommer kommen, da bin ich mir relativ sicher.
 

Das Böse

Nachwuchsspieler
Beiträge
687
Punkte
43
Das einzige, was ich zur Zeit an Vitali zu kritisieren habe, sind seine Fremsprachenkenntnisse. Die waren vor ein paar Jahren (im Deutschen) deutlich besser und was er auf der PK in Englisch gestammelt hat, war auch am Rande des Verständlichen.

Er hat in diesem Jahr Solis und Adamek geboxt, da kann man nun wirklich nicht meckern. Um den Haye-Kampf aufzuziehen, ist der Februar-Termin einfach zu knapp. Ich habe auch irgendwo (?) gelesen, dass man für den Haye-Kampf wieder ins Stadtion gehen will und dass das für den Sommer geplant ist. Also denke ich nicht, dass das Klitschko-Team das Haye-Team hinhält oder sonst was.

Chisora als Gegner? Na gut, darüber kann man sicher streiten. "Moralisch" hat er sich den WM-Kampf vielleicht wegen Wladimirs 2 Absagen und seiner guten Leistung gegen Helenius verdient. In Vitalis Liga boxt er eigentlich nicht, aber wer tut das schon? Charr und Stiverne jedenfalls auch nicht.

Und Haye als Abschiedskampf im Sommer ist (in Ermangelung einer anderen, schweren Herausforderung in Gestalt eines jungen, hungrigen Recken) doch auch ok. Is halt schade, dass in Vitalis Liste außer Lewis kaum große Namen drin stehen werden.
 

Big_Bart

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.053
Punkte
0
Ort
Fulda -.-
Das einzige, was ich zur Zeit an Vitali zu kritisieren habe, sind seine Fremsprachenkenntnisse. Die waren vor ein paar Jahren (im Deutschen) deutlich besser und was er auf der PK in Englisch gestammelt hat, war auch am Rande des Verständlichen.

Er lebt halt in der Ukraine. Und als Profiboxer und Politiker bleibt nicht mehr viel Zeit, um Fremdsprachen zu pauken.
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.304
Punkte
113
Sicher hat sich Haye sehr teuer gegen Wlad verkauft (wieso auch nicht? Haye ist kein Stück schlechter als Wlad.)

Aber die jüngsten Entscheidungen von Vitali jetzt wieder mit Haye in Verbindung zu bringen ist schon etwas unfair. Haye hat ja schon klar u deutlich gesagt, dass er diesmal keinen Gürtel mitbringt und deswegen keine 50% verlangen kann/wird. Vitali ist sein eigener Chef und seine ganze "Vor-Ruhestand-Planung" ist einzig auf seinem eigenen Mist gewachsen. Das dass jetzt irgendwas mit Haye zutun haben soll ist reine Spekulation.

Na ja ein kleines bisschen schlechter ist er schon:D.

aber den rest sehe ich genauso. solange haye vitali im sommer kommt ist mir das recht.

dann hätte vitali auch wirklich ein paar starke leute zum abschluss geboxt. vitali ist ja leider in den letzten jahren doch durch bumklatschen aufgefallen, aber wenn er jetzt noch chisora und haye boxt wären seine letzten gegner solis, adamek, chisora (OK der geht so) und haye.

das würde doch die bumfights gegen snosnowski und briggs vergessen machen.
 

Linus Corretja

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.494
Punkte
0
Ort
Rheinland
Chisora ist aktuell und nach korrekter(!) Interpretation des Helenius-Fights die logische Wahl. Neben Haye, versteht sich.

Rechne aber mit einem klaren Ding für Vitali.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Chisora ist aktuell und nach korrekter(!) Interpretation des Helenius-Fights die logische Wahl. Neben Haye, versteht sich.

Rechne aber mit einem klaren Ding für Vitali.

Der Mann in deinem Avatar sieht aus wie ein schwarzer Heinz-Peter. Das beschäftigt mich schon lange und musste mal gesagt werden! :crazy:
Was du geschrieben hast ist übrigends richtig.
 

Linus Corretja

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.494
Punkte
0
Ort
Rheinland
Heinz-Peter:confused:

Das ist Isiah Whitlock Jr., ein Schauspieler in der Rolle des Boxtrainers "Doc Louis" in einem Promo-Clip für das wii Funbox-Game "Punchout":thumb:
 

Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.233
Punkte
113
Foto von der Pressekonferenz in London:

del3_1435046a.jpg


Bericht dazu in der Sun:
http://www.thesun.co.uk/sol/homepag...ill-be-lovely-jubbly-for-Del-Boy-Chisora.html
 

masula

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.183
Punkte
63
Ort
Auch
Nach dem Fight bitte keine Quervergleiche zu Helenius.


Hat Chisora das Cap in der Dönerbude gekauft?
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.736
Punkte
113
Warum begrabbelt Vitali seine Gegner in letzter Zeit eigentlich immer? Und hatte er schon immer sooo graue Haare?
 

Emperor

F1-Tippspiel-Champion 2019
Beiträge
1.813
Punkte
83
Ort
Dortmund
Warum begrabbelt Vitali seine Gegner in letzter Zeit eigentlich immer? Und hatte er schon immer sooo graue Haare?

Das muss nichts heißen :belehr: . Vitali hat den Gomez sogar als Freund bezeichnet, Briggs wurde ebenfalls umarmt, mit dem hat sogar eine Runde geangelt, trotzdem haben alle Gegner im Ring "Prrrugel" bekommen :D .
 
G

Gelöschtes Mitglied 505

Guest
interessant wie deutlich vitali hinsichtlich chisora-helenius wurde, hat klar gesagt dass chisora der gewinner war. ihm deswegen eine titel chance zu geben ist schon eine nette/ faire geste.
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.304
Punkte
113
Das muss nichts heißen :belehr: . Vitali hat den Gomez sogar als Freund bezeichnet, Briggs wurde ebenfalls umarmt, mit dem hat sogar eine Runde geangelt, trotzdem haben alle Gegner im Ring "Prrrugel" bekommen :D .

genau. vitali muss seinen gegner nicht hassen um ihn harrrt zu prrugeln:).
deshalb kann er auch nicht gegen klein wladi boxen, der würde ihn vermutlich schon aus versehen prügeln. wenn der gong ertönt wird vitali zum tier:D.

obwohl er damals sanders schon noch ein wenig härter geprügelt hat als üblich. da war vitali schon echt angepisst.

ich glaube wir müssen uns keine sorgen machen, vitali wird schon genug austeilen. er ist ja nicht jabimir:D.
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.304
Punkte
113
Nach dem Fight bitte keine Quervergleiche zu Helenius.


Hat Chisora das Cap in der Dönerbude gekauft?

warum denn quervergleiche? es war doch den meisten schon vorher klar, dass vitali besser als helenius ist. dazu braucht es keinen chisora um das zu zeigen.
 

Flöpper

Moderator Non-Sports
Teammitglied
Beiträge
3.056
Punkte
113
interessant wie deutlich vitali hinsichtlich chisora-helenius wurde, hat klar gesagt dass chisora der gewinner war. ihm deswegen eine titel chance zu geben ist schon eine nette/ faire geste.

Wäre aber auch schlechte Promo, wenn er sagen würde dass Helenius den Kampf in seinen Augen gewonnen hat ;)

Denke mal der Kampf wird recht unterhaltsam, wobei es auch stark auf Chisora ankommt. Wenn der wie gegen Fury in den Ring geht muss Vitali wohl aufpassen dass er Chisora nicht schon ausversehen in Runde 2 abschießt...
 
Oben