Vitali Klitschko vs. Dereck Chisora 18.02.2012


lamont zero

Nachwuchsspieler
Beiträge
414
Punkte
0
Au Backe.

Das sieht nicht nach Absprache aus.

Der Kampf wird wohl recht schnell beendet werden. ;-)


Allein die Debatte darum, ob es nun "staged" war oder nicht, macht doch Vorfreude.
Ich persönlich GLAUBE nicht, dass die Ohrfeige abgesprochen war, zu konsterniert wirkte Klitschko im Anschluss und zu bemüht wirkte Chisora nicht nur um Aufsehen, sondern auch um einen ersten Treffer, ein psychologisches Spielchen.
Damit entging er auch dem üblichen Stare-Sown-Drama, bei dem alle Klitschko-Gegner irgendwie immer dämlich aussehen.
Diesmal sah VK tatsächlich ein wenig hilflos aus. Chisora wird sich wohl gedacht haben, wenn er VK vorab irritiert, wird der seinen Game-Plan über Board werfen avanciert damit zum unberechenbaren Gegner, den Del Boy dann auseinandernimmt. Ledier wird die Rechnung nicht aufgehen. VK ist zu dominant, zu smart und ultimativ: zu tough, um von einem mittelmäßigen Brawler besiegt zu werden, weder mental noch körperlich.
 

Versts

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.148
Punkte
83
Noch besser wärs natürlich wenn Chisora gegen halten könnte, glaub aber nicht daran.
Ich auch nicht.

Nach einigen harten Treffern wird Chisora konsterniert in den Überlebensmodus umschalten, mangels Defensivfähigkeiten wird dieser aber wohl nicht lange anhalten. ;-)
 

Versts

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.148
Punkte
83
Allein die Debatte darum, ob es nun "staged" war oder nicht, macht doch Vorfreude.
Ich persönlich GLAUBE nicht, dass die Ohrfeige abgesprochen war, zu konsterniert wirkte Klitschko im Anschluss und zu bemüht wirkte Chisora nicht nur um Aufsehen, sondern auch um einen ersten Treffer, ein psychologisches Spielchen.
Damit entging er auch dem üblichen Stare-Sown-Drama, bei dem alle Klitschko-Gegner irgendwie immer dämlich aussehen.
Diesmal sah VK tatsächlich ein wenig hilflos aus. Chisora wird sich wohl gedacht haben, wenn er VK vorab irritiert, wird der seinen Game-Plan über Board werfen avanciert damit zum unberechenbaren Gegner, den Del Boy dann auseinandernimmt. Ledier wird die Rechnung nicht aufgehen. VK ist zu dominant, zu smart und ultimativ: zu tough, um von einem mittelmäßigen Brawler besiegt zu werden, weder mental noch körperlich.

Ganz deiner Meinung. Vitali ist auch zu abgebrüht um sich von solchen Spielchen beeindrucken zu lassen.

Das wird wieder das »übliche Gemetzel«. Nur zeitlich etwas gekürzt. ;-)
 

Di Michele

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.358
Punkte
48
Hab mir das auch mal angeschaut:eek:Das war niemals show,dafür war die Bachpfeife deutlich zu hart geschlagen.
Ziemlich respektlose Aktion, die man eigentlich nicht für gut heißen kann, auch wenn jetzt ein bißchen mehr Brisanz hineinkommt.
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Hab mir das auch mal angeschaut:eek:Das war niemals show,dafür war die Bachpfeife deutlich zu hart geschlagen.
Ziemlich respektlose Aktion, die man eigentlich nicht für gut heißen kann, auch wenn jetzt ein bißchen mehr Brisanz hineinkommt.

Chisora ist doch schon vorbestraft. Vitali sollte ihn einfach nach dem Kampf wegen tätlichen Angriffs verhaften lassen und gleich noch die Börse einbehalten. Das wäre mal lustig. Ich glaube jedenfalls nicht, dass es mit einem einfachen Beatdown getan ist. Das wird noch ein Nachspiel haben.
 

IronmanRR

Nachwuchsspieler
Beiträge
200
Punkte
0
Chisora ist doch schon vorbestraft. Vitali sollte ihn einfach nach dem Kampf wegen tätlichen Angriffs verhaften lassen und gleich noch die Börse einbehalten. Das wäre mal lustig. Ich glaube jedenfalls nicht, dass es mit einem einfachen Beatdown getan ist. Das wird noch ein Nachspiel haben.
Was ist daß denn für ein Gedankengut? :mensch: Sry, aber ein 110kilo Profiboxer sollte ne Backpfeife vertragen können, ohne gleich rechtliche Schritte einzulegen, das find ich ziemliig übertrieben und würde nur dem Ruf der Klitschkos schaden.
 

DunKing

Bankspieler
Beiträge
2.298
Punkte
113
Lächerliche Aktion von Chisora. Wie kann es noch als mutig hingestellt werden, einem anderen feige eine Ohrfeige zu geben, wenn er absolut nicht erwartet? Zumal es noch eine ziemlich hart geschlagene Watschn war. Hätte er sie nur angedeutet, hätte ich ja darüber gelacht. Aber so ist es einfach nur armselig.
Aber immerhin hat es den Vorteil, dass einem der Gegner nicht leid tut, wenn er ein Debakel wie Briggs erlebt...

Und bezüglich der Klage. Logisch kann Vitali die Ohrfeige ertragen, aber seit wann ist das strafrechtlich relevant? Vermutlich wird ihn Vitali nicht anzeigen, aber einen Vorwurf könnte man ihm eigentlich nicht machen.
 

holy Cow!

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.092
Punkte
83
Ohrfeige für Vitali :laugh2::jubel:
Wie verrückt ist denn nur dieser Chisora ?! :D

Ich glaube er kann es schon schaffen über die Runden zu komm. Wenn es den Adamek Kampf nicht gäbe, würde ich sagen, dass sich bei Vitali vlt morgen das Alter zeigt. Allerdings sah er im letzten September in Breslau derart unverwundbar und spritzig aus, dass man einen Upset nahezu ausschließen kann.
Wenn Chisora allerdings so los rollt wie gegen Helenius, und im Moment gibts keinen Grund nicht davon auszugehen, dann wirds da etliche Runden lang ordentlich Alarm im Ring geben. Noch dazu hat Vitali nicht diese One Punch Power seines Bruders, was bedeutet dass Chisora auch mal was riskieren kann ohne gleich auf dem Arsch zu landen, wenn er abgekontert wird.
Ich freue mich sehr auf den Kampf, jetzt mehr denn je. :thumb:
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.404
Punkte
113
..und somit hat Chisora wieder alle Pluspunkte verspielt. Fand seine Trashtalking vor dem Kampf großartig.
Die Ohrfeige war imo ein sehr großer Fehler. Je mehr Zorn der Vitali verspürt,desto mehr wird er geben Chisora KO zu hauen.
Bei Wlad wäre so eine Ohrfeige genau das richtige um ihn aus seiner sicheren Zone zu holen, damit dieser mehr Risiko angeht. Bei Viali ganz schlechte Idee....
 

IronmanRR

Nachwuchsspieler
Beiträge
200
Punkte
0
Lächerliche Aktion von Chisora. Wie kann es noch als mutig hingestellt werden, einem anderen feige eine Ohrfeige zu geben, wenn er absolut nicht erwartet? Zumal es noch eine ziemlich hart geschlagene Watschn war. Hätte er sie nur angedeutet, hätte ich ja darüber gelacht. Aber so ist es einfach nur armselig.
VK hätte auch zurückbatschen können, ich würds super finden. :D Weg mit dem "Profi-Geseier", mehr Gefühl!
 

Granitkinn1

Nachwuchsspieler
Beiträge
143
Punkte
0
Unglaublich! Bis zum heutigen Tage war ich ganz eindeutig für Chisora. Das hat sich nach seiner Schelle schlagartig geändert. Ich will, dass Klitschko diesen Chisora richtig bestraft.

Ich komme nach dieser Aktion zu folgendem Schluss: Chisora ist super nervös. Vielleicht hat er sogar die Hosen voll. Er kriegt mächtig Prügel.
 

Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.289
Punkte
113
Wenn Chisora allerdings so los rollt wie gegen Helenius, und im Moment gibts keinen Grund nicht davon auszugehen, dann wirds da etliche Runden lang ordentlich Alarm im Ring geben. Noch dazu hat Vitali nicht diese One Punch Power seines Bruders, was bedeutet dass Chisora auch mal was riskieren kann ohne gleich auf dem Arsch zu landen, wenn er abgekontert wird.
Ich freue mich sehr auf den Kampf, jetzt mehr denn je. :thumb:

Seh ich ganz genau so. Nach der Respektlosigkeit, die sich Chisora schon beim Wiegen gegen Helenius gezeigt hat, sind ja auch fast alle fest davon ausgegangen, dass er dafür heftige Prügel vom Finnen im Ring beziehen wird. Und dann kam es doch ganz anders.

Natürlich ist Klitschko ein ganz anderes Kaliber als Helenius, aber völlig chancenlos sehe ich Chisora trotzdem nicht. Zumal er mit dem niedrigsten Gewicht seit 4 Jahren in den Kampf geht, also vermutlich top vorbereitet ist.
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Was ist daß denn für ein Gedankengut? :mensch: Sry, aber ein 110kilo Profiboxer sollte ne Backpfeife vertragen können, ohne gleich rechtliche Schritte einzulegen, das find ich ziemliig übertrieben und würde nur dem Ruf der Klitschkos schaden.

Das war ein voll durchgezogener Schlag mit der offenen Hand, der durchaus eine Verletzung hätte nach sich ziehen können. Wenn Vitali den Drang verspürt ist da sicherlich ein Straftatbestand erfüllt und ob das geringfügig war würde Ich angesichts der Tatsache, dass Chisora´s Hände seine Waffen sind mal bezweifeln. Ich glaube Vitali würde gerne morgen noch ganz andere Dinge mit Chisora anstellen, nach dem Knockout, die wesentlich schlechter für seinen Ruf wären, aber wahrscheinlich wird Chisora sowieso wie ein kleines Mädchen in der Ecke quitten.
 

NEO

Bankspieler
Beiträge
3.508
Punkte
113
Chisora ist wohl ein Mann der Extreme. Hier mal ein ganz anderer Stare-Down. Verrückter Vogel:
ab 2:30 min:
http://www.youtube.com/watch?v=iIp-NjaRUoY

:laugh2: Was für ein irrer Hund.

Die Backpfeife war recht hart und ich denke nicht dass das gespielt war.
In Ordnung fand ich das nicht und ich denke dass Chisora morgen sehr hart bestraft wird. Morgen sollte man rechtzeitig den TV einschalten, das wird schnell vorbei sein.
 
Oben