Vitali Klitschko vs Jameel McCline


Wer könnte der nächste Gegner von V.K werden?


  • Umfrageteilnehmer
    0

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.565
Punkte
113
ich würde mich echt wegschmeißen, wenn chagaev gegen peter gewinnt, dann geht alles von vorne los:)
 

edward norton

Nachwuchsspieler
Beiträge
650
Punkte
0
vitali sollte aufhören sein körper kann kein hartes training mehr ertragen.und gegen peter würde er dann bestraft werden.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Die Ausschnitte die bei HBO zu sehen waren, sind von Sdunek aufgenommen und freigegeben worden. Darauf war weder zu sehen dass Vitali hart getroffen geschweige denn niedergeschlagen wurde. Irgendwie komisch dass diese Diskussion jedesmal aufkommt, besonders wenn man bedenkt dass Klitschko sich diesen Kampf und den Gegner ausgesucht hat. Aber vllt hat er dann selber Sparringvideos von McCline gesehen und Angst bekommen...
 

WBC

Banned
Beiträge
1.022
Punkte
0
Ihr glaubt doch nicht das Sdunek die richtigen Videos
zur Verfügung stellt, oder ??
 

Tiger6

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.468
Punkte
36
Ich glaube du verwechelst V.K mit W.K.
Als ob V.Klitschko zu wenig schluckt, ich sage nur Klitschko gegen Lennox Lewis.
Klitschko boxt auch ziemlich offen, er gehört nicht gerade zu den Boxern, die viel Wert auf Deckung legen. Und wenn Klitschko so gegen Peter boxt,dann ist er aufjedenfall nicht der Favorit bzw. 50/50, und nach so einer langen Pause, dann erst recht nicht.

Ich glaube für dich ist S.Peter erst favorit, wenn V.K. im Rollstuhl gegen ihn boxen würde.

Im Rollstuhl? Naja, würde dann immer noch schwer werden, aber vielleicht könnte Peter es dann packen. ;)

Sicherlich wird auch Vitali von seinen Gegnern getroffen, wer hätte das gedacht, doch auf eine 11-ründige Jab-Orgie, wie es Wladimir vorgemacht hat wird Vitali sicherlich verzichten.
Der kommt ab Runde 3 konsequent mit seiner Rechten, und die wird dann auch treffen.

Ist natürlich alles schwer vorherzusagen mit Vitalis langer Pause, aber ich gehe eben davon aus, dass er nur in den Ring steigt wenn er auch 100% seine alte Form hat.
Und dann ist Vitali klarer Favorit.
 

rebeldeway

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.234
Punkte
0
Ort
Paris/Frankreich
Ich seh' da auch noch zuviele Fragzeichen hinter Vitalis Zukunft. Aber sollte Peter Maskaev überzeugend schlagen (wovon ich nicht so überzeugt bin wie viele hier) und Vitali ohne Aufbaukampf gleich um die WBC-Krone kämpfen (was ich auch immer noch nicht glauben kann), dann ist Peter für mich ganz klar der Favorit, auch weil Vitali ihm vom Stil her mehr liegen dürfte als Wladimir. Ich sehe ein bisschen die Gefahr, dass Vitali glaubt, er könnte um jeden Preis nach so langer Pause gleich da anknüpfen, wo er aufgehört hat. Hoffentlich gibt das kein böses Erwachen...
 

Pazuzu

Nachwuchsspieler
Beiträge
696
Punkte
0
Ich sehe eigentlich keine Fragezeichen bei Vitali. Seine Karriere ist endgültig zu Ende, da sein Körper nicht mehr mit macht, er keine Kampfvorbereitung mehr durchsteht und nur noch Absagen produziert. Daher wäre es falsch ihm einen WM-Kampf anzubieten, da dieser eh nicht stattfinden kann und sein Gegner dann nur wieder mit leeren Händen da steht. Wofür sollte man ihm auch einen WM-Kampf geben? Dafür, dass er bereits den Vorbereitungskampf platzen lässt?
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.565
Punkte
113
Nach Tysons KO-Niederlage gegen Williams war das jetzt auch nicht grade die Überraschung des Jahres.....

Das hat aber auch gar nichts mit einem Duell Peter gegen Vitali zu tun.

den quervergleich habe ich mir deshalb erlaubt, weil die meisten hier den kampf von peter und makaev abgehakt haben und gleich über peter vs vk diskutieren. ich habe bei tyson immer gehofft, das er sich wieder fängt, zu spät war es damals ja noch nicht...die niederlagen haben mich schon irgendwie enttäuscht. darüber haben im vorfeld auch die wenigsten diskutiert, was ist wenn mike verliert, es wurde ähnlich wie jetzt bei peter von einem schnellen ko von mcbride ausgegangen.


also ich habe damals sehr viel geld gewonnen weil ichs mir gedacht hab. das aber nur so nebenbei...nennt es off topic.

dann warst du einer der clever war:D 50 € auf sieg und 50 € auf verlieren, da kann man nur gewinnen:D
 

Tiger6

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.468
Punkte
36
@Easy
Ach so; wenn sich der Vergleich auf Peter-Maskaev bezieht, dann muss ich dir 100% recht geben.
Nur mit dem Unterschied, dass ich Maskaev noch mehr zutraue als McBride.
Habe auch schon etwas auf Maskaev gesetzt und werde noch einen weiteren Betrag auf ihn setzen, da in meinen Augen die Quoten nicht im entferntesten die Chancen Maskaevs widerspiegeln (1.12 Peter / 6.0 Maskaev).
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
8.352
Punkte
113
den quervergleich habe ich mir deshalb erlaubt, weil die meisten hier den kampf von peter und makaev abgehakt haben:D

...so isses mal wieder - den tag nicht vor dem abend loben.
step-by-step
trotzdem würde ich auf peter setzen. dieses metall im kinn und jene backsteine über den schläfen hat derzeit meines erachtens nur der gute samuel.

:wavey:
 

LinksundRechts

Nachwuchsspieler
Beiträge
872
Punkte
18
Sehe ich auch so, wenn Klitschko keinen Aufbaukampf macht, dann sehe ich für ihn keine Chance gegen Peter WM zu werden.

Wenn ich Klitschko wäre,würde ich die WBO-Schiene fahren, das ist eher machbar, z.B. könnte er den Sieger von Holy gegen Ibragimov boxen.Von der Zeit her, passt es auch ziemlich gut

:sleep: Nein, bloss nicht schon wieder die WBO- Schiene. panik: Wenn ich an das jahrelange Flaschenboxen (von Darius und den Klitschkos usw.) denke wird mir immer noch ganz schlecht.
Ich denke damit würde Vitali seinen eigenen hohen Ansprüchen nicht gerecht werden- wenn es wieder mit dem rumgefummele der WBO los gehen soll.:belehr:
Vitali muß versuchen wieder zur alten Form zu finden- dann kann er auch alle derzeitigen Boxer besiegen. Ich glaube aber nicht, dass er es mit seinen ganzen körperlichen Einschränkungen schaffen kann. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass er mit seinem Bandscheibenvorfall so hart trainieren kann wie ein gesunder Boxer. Er wird bestimmt immer Angst davor haben, ob sein Rücken hält oder nicht.
Wenn Vitali wirklich den Mut hat, sich mit McCline (leichte Aufgabe für Vitali)und Peter (schwere Aufgabe) zu messen, dann ziehe ich meinen Hut vor ihm.
 

BananaJoe

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.381
Punkte
0
Ort
Wittelsbacher Land
...so isses mal wieder - den tag nicht vor dem abend loben.
step-by-step
trotzdem würde ich auf peter setzen. dieses metall im kinn und jene backsteine über den schläfen hat derzeit meines erachtens nur der gute samuel.

:wavey:

und vielleicht der David Tua ;)

@LinksundRechts
Mut hat Vitali bestimmt zu kämpfen. Hätte ein Boxer Angst, sollte er aufhören. Respekt wird er aufjedenfall haben.
 

LinksundRechts

Nachwuchsspieler
Beiträge
872
Punkte
18
und vielleicht der David Tua ;)

@LinksundRechts
Mut hat Vitali bestimmt zu kämpfen. Hätte ein Boxer Angst, sollte er aufhören. Respekt wird er aufjedenfall haben.

Ich meinte das mit Hinblick auf seinem Gesundheitszustand- er ist ein großer Unterschied, ob ich vollkommen Gesund und voller Tatendrang in den Ring steige oder mit der Angst hoffentlich hält mein Knie, Rücken usw. Er kann bestimmt auch nicht so gut vorbereitet, wie er früher immer vor jedem Kampf war, in den Ring steigen- ich finde unter diesen Gesichtspunkten braucht man schon ein Menge Mut.
Man darf natürlich nicht vergessen, dass er bestimmt eine optimale medizinische Betreuung an seiner Seite hat- ansonsten wär sein Vorhaben bestimmt nicht denkbar.
 

BananaJoe

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.381
Punkte
0
Ort
Wittelsbacher Land
Ich meinte das mit Hinblick auf seinem Gesundheitszustand- er ist ein großer Unterschied, ob ich vollkommen Gesund und voller Tatendrang in den Ring steige oder mit der Angst hoffentlich hält mein Knie, Rücken usw. Er kann bestimmt auch nicht so gut vorbereitet, wie er früher immer vor jedem Kampf war, in den Ring steigen- ich finde unter diesen Gesichtspunkten braucht man schon ein Menge Mut.
Man darf natürlich nicht vergessen, dass er bestimmt eine optimale medizinische Betreuung an seiner Seite hat- ansonsten wär sein Vorhaben bestimmt nicht denkbar.

So habe ich es auch verstanden. Ich wollte Vitali nicht mit dem Wort Angst in Verbindung bringen. ;)

Es macht den Kopf aber nicht frei, wenn man ständig beim Training denkt, was kann wieder passieren. Persönlich kenne ich Vitali nicht, aber ich schätze, er trainiert nicht mit leicht angezogener Handbremse, sondern voll oder mehr als 100%. Ich denke auch, er zieht sein Ding durch, um mit Wladimir Weltmeister gemeinsam Weltmeister zu sein. Ob sein Bandscheibenvorfall durch Überbeanspruchung oder einen unglücklichen Zufall passiert ist, weiß nur er und sein Team. :wavey:
 
Oben