ich würde mich echt wegschmeißen, wenn chagaev gegen peter gewinnt, dann geht alles von vorne los
Na ja, so unseriös können die Gerüchte vom letzten Mal nicht gewesen sein, wenn man die Sparrings-Videos bei HBO in Ausschnitten im Vorfeld eines Kampfes zu sehen bekam .
Ich glaube du verwechelst V.K mit W.K.
Als ob V.Klitschko zu wenig schluckt, ich sage nur Klitschko gegen Lennox Lewis.
Klitschko boxt auch ziemlich offen, er gehört nicht gerade zu den Boxern, die viel Wert auf Deckung legen. Und wenn Klitschko so gegen Peter boxt,dann ist er aufjedenfall nicht der Favorit bzw. 50/50, und nach so einer langen Pause, dann erst recht nicht.
Ich glaube für dich ist S.Peter erst favorit, wenn V.K. im Rollstuhl gegen ihn boxen würde.
Wie kommst du darauf?
wer hätte gedacht, das tyson gegen mcbride verliert?
wer hätte gedacht, das tyson gegen mcbride verliert?
Nach Tysons KO-Niederlage gegen Williams war das jetzt auch nicht grade die Überraschung des Jahres.....
Das hat aber auch gar nichts mit einem Duell Peter gegen Vitali zu tun.
also ich habe damals sehr viel geld gewonnen weil ichs mir gedacht hab. das aber nur so nebenbei...nennt es off topic.
den quervergleich habe ich mir deshalb erlaubt, weil die meisten hier den kampf von peter und makaev abgehakt haben
Sehe ich auch so, wenn Klitschko keinen Aufbaukampf macht, dann sehe ich für ihn keine Chance gegen Peter WM zu werden.
Wenn ich Klitschko wäre,würde ich die WBO-Schiene fahren, das ist eher machbar, z.B. könnte er den Sieger von Holy gegen Ibragimov boxen.Von der Zeit her, passt es auch ziemlich gut
...so isses mal wieder - den tag nicht vor dem abend loben.
step-by-step
trotzdem würde ich auf peter setzen. dieses metall im kinn und jene backsteine über den schläfen hat derzeit meines erachtens nur der gute samuel.
und vielleicht der David Tua
@LinksundRechts
Mut hat Vitali bestimmt zu kämpfen. Hätte ein Boxer Angst, sollte er aufhören. Respekt wird er aufjedenfall haben.
Ich meinte das mit Hinblick auf seinem Gesundheitszustand- er ist ein großer Unterschied, ob ich vollkommen Gesund und voller Tatendrang in den Ring steige oder mit der Angst hoffentlich hält mein Knie, Rücken usw. Er kann bestimmt auch nicht so gut vorbereitet, wie er früher immer vor jedem Kampf war, in den Ring steigen- ich finde unter diesen Gesichtspunkten braucht man schon ein Menge Mut.
Man darf natürlich nicht vergessen, dass er bestimmt eine optimale medizinische Betreuung an seiner Seite hat- ansonsten wär sein Vorhaben bestimmt nicht denkbar.
und vielleicht der David Tua
@LinksundRechts
Mut hat Vitali bestimmt zu kämpfen. Hätte ein Boxer Angst, sollte er aufhören. Respekt wird er aufjedenfall haben.