Vitali Klitschko vs Jameel McCline


Wer könnte der nächste Gegner von V.K werden?


  • Umfrageteilnehmer
    0

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.565
Punkte
113
@ rocco danke

Keine Gedanken an Karriereende

Gedanken an ein endgültiges Karriereende hegt Witali Klitschko laut Sdunek nicht. Schließlich wolle er gemeinsam mit Wladimir, der derzeit IBF-Champion ist, Weltmeister sein. Bereits im Sommer 2002 wurde Vitali Klitschko an der Bandscheibe operiert. Letztmals stand er am 11. Dezember 2004 im Ring und verteidigte seinen WBC-Titel gegen den Engländer Danny Williams durch technischen K.o. in der achten Runde.

Nach mehreren Verletzungen (Muskelfaserriss, Rücken-Operation, Meniskusriss) binnen eines Jahres zwang ihn schließlich ein Kreuzbandriss, seine Karriere am 9. November 2005 zu beenden und als Weltmeister abzutreten. Seither wird der Ukrainer vom Profi-Weltverband WBC als Weltmeister im Ruhestand ("World Champion Emeritus") geführt.
 

Professor Moriarty

Bankspieler
Beiträge
6.825
Punkte
113
Ort
Landshut
Ich hoffe, dass Pilgers Posting Ironie war.

Ansonsten müsste ich echt am geistigen Zustand des Verfassers zweifeln.

Das darf man auch unabhängig von dem Beitrag :D ;).

Zum Thema äußere ich mich nicht, bin ja kein Verschwörungstheoretiker :saint:. Mittlerweile freue ich mich aber nur noch auf Comebacks, wenn sie wirklich stattfinden :rolleyes:.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Rocco

Bankspieler
Beiträge
7.313
Punkte
113
Ort
Randberlin
Mal ganz ehrlich: der 2. Bandscheibenvorfall und Leistungssport das passt nicht wirklich zusammen. Gut, Asthma auch nicht und Briggs war Weltmeister...

Trotzdem kann Vitali das jeden Tag wieder passieren. So ein junger Bengel...
 

Professor Moriarty

Bankspieler
Beiträge
6.825
Punkte
113
Ort
Landshut
Mal ganz ehrlich: der 2. Bandscheibenvorfall und Leistungssport das passt nicht wirklich zusammen. Gut, Asthma auch nicht und Briggs war Weltmeister...

Trotzdem kann Vitali das jeden Tag wieder passieren. So ein junger Bengel...

Dann wärst du sicherlich auch erstaunt, wenn du wissen würdest, wie viele Asthmatiker der Radsportspitze angehören ;) :rolleyes:.
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Völlig richtig!:thumb:

Ich gehe sogar soweit zu behaupten,das Vitali schon vor seiner Boxkarriere eigentlich nur in die Politik wollte.
Weil er aber kein Geld für Wahlkampf hatte,mußte er sich was ausdenken-da bietet sich Boxen halt an.................(wenig aufwand usw.)
Nachdem er notgedrungen WM werden mußte,hatte er halt keine Lust mehr.
Deswegen die ganzen Kampfabsagen!
Ne einzige PR Maschine der Mann.

Auch deine Kritik,das er diesen Kampf zu spät abgesagt hat ist berechtigt!
Ich persönlich bin der Meinung,das man eine solche Verletzung auch forcieren könnte,indem man einfach mal den Körper überanstrengt,oder indem man sich das Rückrat brechen lässt-aber dafür ist der feine Vitali nicht Sportsmann genug!!!

Es bleibt dabei,Vitali zieht hier ne Show ab um alle abzukassieren!


P.S.

Und weil er Angst hat vor seinen Gegnern.



:laugh2: :laugh2: :thumb:
 

Linus Corretja

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.494
Punkte
0
Ort
Rheinland
Also ich hab heute das erste Mal von der Absage gehört (viel um die Ohren derzeit) und ich finde das mit der erneuten Verletzung natürlich sehr schade. 4-6 Wochen Verschiebung sind aber ja auch nicht die Welt.

Wer ihn im Sparring verprügelt hat / haben soll, würde ich auch mal gern wissen.
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Auf Boxen.com steht, dass Vitali vor einem Monat im Sparring übel verprügelt worden ist.



Wer lesen kann ist klar im Vorteil - McClines Berater mutmaßt, dass es so gewesen sein könnte...

Kaum eine glaubhafte, objektive Quelle, aber wer sich da beim letzten Mal schon wie ein geier auf diese Gerüchte stürzte, der machts auch diesmal... nicht wahr red shadow.


Ja erst läuft er vor Rahman weg und jetzt vor McCline, frag mich warum er sich dann erst solche schweren Leute selbst aussucht... :rolleyes:
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Ich denke Vitali hat sich in einer Phase des Übermuts McCline als Gegner ausgesucht, und dann ist er irgendwann mal auf den Boden der Tatsachen zurückgekehrt. Aber er ist auch ein Pechvogel, immer solche Burner wie Rahman oder McCline (die mit Evander Holyfield für mich die besten Boxer der letzten 50Jahre sind)boxen zu müssen, nachdem er im Sparring doch schon immer verprügelt wird (hat sogar DonKing zugegeben).
Hoffe der Sebi, mein neuer Kumpel, stempelt mich nicht gleich als Hater ab.
 

Professor Moriarty

Bankspieler
Beiträge
6.825
Punkte
113
Ort
Landshut
Wer lesen kann ist klar im Vorteil - McClines Berater mutmaßt, dass es so gewesen sein könnte...

Kaum eine glaubhafte, objektive Quelle, aber wer sich da beim letzten Mal schon wie ein geier auf diese Gerüchte stürzte, der machts auch diesmal... nicht wahr red shadow.


Ja erst läuft er vor Rahman weg und jetzt vor McCline, frag mich warum er sich dann erst solche schweren Leute selbst aussucht... :rolleyes:

Na ja, so unseriös können die Gerüchte vom letzten Mal nicht gewesen sein, wenn man die Sparrings-Videos bei HBO in Ausschnitten im Vorfeld eines Kampfes zu sehen bekam :licht:.

Außerdem mutmaßt er nicht, dass es so gewesen sein könnte, McCline behauptet davon gehört zu haben. DaVarryl Williamson war mit Vitali übrigens im Camp.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sonny_Liston

Banned
Beiträge
343
Punkte
0
Ort
Schweiz
Wenn Klitschko sich operieren lassen musste, dann ist sicher was wahres dran. Ob das alles einen Sinn macht muss er sich aber fragen. Er ist 36, der Körper macht halt nicht mehr mit. Muss erkennen das seine Zeit abgelaufen ist, und er die Boxhandschuhe an den Nagel hängen muss. Gibt aber auch ein McCall, der mit 43 noch Topfit ist. Je nach Körper halt.
 
Oben