Vitali Klitschko vs Jameel McCline


Wer könnte der nächste Gegner von V.K werden?


  • Umfrageteilnehmer
    0

edward norton

Nachwuchsspieler
Beiträge
650
Punkte
0
italo hengst könntest du mal bitte aufhören zu schleimen wie lange soll das noch so weiter gehen.du bist doch ein hengst also benimm dich doch auch wie ein hengst.:thumb:
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
italo hengst könntest du mal bitte aufhören zu schleimen wie lange soll das noch so weiter gehen.du bist doch ein hengst also benimm dich doch auch wie ein hengst.:thumb:

Das macht er doch. Hast nicht viel Erfahrung mit Pferden. Hengste versuchen alles um den Stuten zu gefallen und das immer sehr charmant.

@ Italo Hengst :thumb: :wavey:
 

edward norton

Nachwuchsspieler
Beiträge
650
Punkte
0
jedes jahr wenn wir urlaub machen reite ich auf pferde.und das macht so ein spass unbeschreiblich ich mag pferde sehr gerne.sogar ohne schutz reite ich drauf kann halt mein gleichgewicht gut halten.bin noch nie runtergefallen und auch wenn es mir passieren würde es were mir egall würde nur lachen.und wieder draufsteigen.:thumb:
 

hawk

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.244
Punkte
0
Nach der Prügel die der aufgepumpte Mittelgewichtler
bekommen hat, sollte er lieber das Karriereende planen.
Er wird nie wieder ein Top Boxer sein.
Donald und Maskaev würde Peter schnell ausknocken.

Lächerlich.Donald würde Peters Gesicht so zerbeulen,daß er einen Monat lang Sonnenbrillen tragen müßte.:D
Mindestens.
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
8.386
Punkte
113
denke das mit mccline geht so ok - tiptop comeback-fight -
aber auch hier ist die fittness & geschmeidigkeit gefragt. die schulter muß wie die frisur mit 3-wetter-taft tiptop ok sein (die byrd-geschichte).

:belehr: bei mccline muß unser großer ukrainer die hände extra hoch halten - die beiden sind auf augenhöhe. das ist ein vielfaches mehr an belastung die eine rekonvaleszente schulter auszuhalten hat. hier wird deutlich mehr energie verbraten.

mfg
selber schulter
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
8.386
Punkte
113
denke erst mal abwarten:

jetzt kommt mccline und dann fließt noch viel wasser den main runter...

was sich da K2 und / oder RTL, manager, verbände ausdenken ist mit so vielen optionen verbunden...

erst ma mccline - der wiegt auch über 50 kg und ist schon 18 > das ist definitiv mcclines letzte chance... zwinker...denke der wird noch mal alles geben.

das ist der kampf: schulter vs. knie :crazy:

jetzt aber spass beiseite - das wird echtes HW - joooooooooo
 

Linus Corretja

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.494
Punkte
0
Ort
Rheinland
Die Express-Aktion mit dem Jungen war gut -Mannmann was müssen seine Pänz zuhause wohl aushalten -die werden auch gleich auf "Eisenbirne" trainiert;-)

Ich finde Vitali herrlich sympathisch, ein richtig netter Kerl -aber ein erbarmungsloser Fighter im Ring. Freue mich schon auf sein Comeback!
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
vitali_jameel.jpg


McCline sieht ja richtig fit aus. :rolleyes:

Die beiden sehen auch eher aus, wie ein Gebrauchtwagenverkäufer, der Autos verscherbelt, die mit Hamsterkacke laufen und sein erster Kunde.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
vitali_jameel.jpg


McCline sieht ja richtig fit aus. :rolleyes:

Die beiden sehen auch eher aus, wie ein Gebrauchtwagenverkäufer, der Autos verscherbelt, die mit Hamsterkacke laufen und sein erster Kunde.

McCline sieht doch immer so aus oder?? Sicherlich ein paar kg zu viel aber das ist ja normal, Vitali sieht auch nicht gerade Topfit aus der wiegt momentan bestimmt auch mindestens 120 kg. Der ist nicht so schlank wie damals wenn er gekämpft hat. Aber der Kampf ist erst in 2 Monaten und McLine kommt von einer Verlettzung die wahrscheinlich gerade mal wieder richtig verheilt ist und die trainingsphase fängt jetzt erst an.
 
Oben