Vitali Klitschko vs Jameel McCline


Wer könnte der nächste Gegner von V.K werden?


  • Umfrageteilnehmer
    0

MrFischer

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.624
Punkte
0
Ort
Frankfurt
Hallo Leute,

hier sind die Preise für die Karten.

1.Kategorie 830 Euro
2.Kategorie 665 Euro
3.Kategorie 495 Euro
4.Kategorie 205 Euro
 

MrFischer

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.624
Punkte
0
Ort
Frankfurt
5.Kategorie 195 Euro
6.Kategorie 140 Euro
7.Kategorie 100 Euro
8.Kategorie 55 Euro
9.Kategorie 35 Euro
10.Kategorie 35 Euro (Rollstuhlfahrer)

Der Kartenvorverkauf beginnt am 16.07
 

MrFischer

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.624
Punkte
0
Ort
Frankfurt
Die Preise sind schon ein bisschen übertrieben, ich würde mal sagen, sehr übertrieben. Das ist ja noch nicht mal ein WM-Kampf.
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.588
Punkte
113
das ist ja mehr als beim wk kampf gegen brewster, was soll das denn bitteschön, ich freu mich ja auch, das er zurückkommt, aber so blöd nbin ich nun auch wieder nicht
 

worldman

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.062
Punkte
0
Die Preise sind schlicht eine Unverschämtheit. Hoffentlich bleiben sie auf den Tickets sitzen.
Ich habe lange darauf gewartet, dass die Klitschkos wieder nach München kommen. Wladimir nach dem Moli-Kampf:
"Nächster Kaaampf gegen starkär Gängna wieder in München."

Aber Vitali-Mcline samt den üblichen Klitschko'schen Rahmenkämpfen interessiert mich überhaupt nicht. Bei den Wlad-Kämpfen darf man wenigstens bestaunen, wie Lee und Banks drittklassige Gegner verhauen. Ich glaube nicht, dass Kohl bekannte Sdunek-Schützlinge ausleiht.

Wobei ich es für wahrscheinlich halte, dass sich mindestens einer - Vitali oder McCline im Vorfeld verletzt.

So nicht, Herr Vitali.

Vielleicht kurz vor dem Kampf bei e-bay vorbei schauen.
 

MrFischer

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.624
Punkte
0
Ort
Frankfurt
Die Presie sind doch nicht Ernst gemeint, oder?


ooooo doch, sehr ernst sogar mein Freund:) Ich weiß ,das ist echt nicht mehr normal,die Preise liegen höher als WK g. LB.(das war ja auch noch ein WM Fight)Aber das hier, das ist schon eine Frechheit. Ich würde es noch verstehen, wenn es ein WM-Fight wär oder eine Titelvereinigung
 

Tommy

Moderator
Beiträge
7.802
Punkte
48
Ort
San Diego
ooooo doch, sehr ernst sogar mein Freund:) Ich weiß ,das ist echt nicht mehr normal,die Preise liegen höher als WK g. LB.(das war ja auch noch ein WM Fight)Aber das hier, das ist schon eine Frechheit. Ich würde es noch verstehen, wenn es ein WM-Fight wär oder eine Titelvereinigung

wo kann man die karten erwerben?:wavey:
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.588
Punkte
113
Vitali Klitschko vor gefährlicher Generalprobe

11800764,tid=d.jpg


Vitali Klitschko kehrt nach fast dreijähriger Pause in den Ring zurück. Der frühere WBC-Weltmeister im Schwergewicht tritt am 22. September in München gegen den Amerikaner Jameel McCline an. "Das wird eine richtige Schlacht. Ich schließe aus, den Kampf zu verlieren", kündigte Klitschko bei einer Pressekonferenz in München an. Gewinnt der 35-jährige Ukrainer, darf er den WBC-Weltmeister herausfordern. Derzeit ist das Oleg Maskajew. Der 37-jährige McCline hat bereits drei WM-Kämpfe bestritten, aber alle verloren. Klitschkos Ziel: "Ich möchte zusammen mit meinem Bruder Weltmeister sein und so Boxgeschichte schreiben", erklärte der 35-Jährige vor seinem Comeback-Kampf. Das sei die "größte Motivation" für seine Rückkehr in den Ring. Dafür will der Schwergewichtler sich noch einmal quälen. "Wie gut ich bin, dass wird sich zeigen", sagte der Ukrainer.

http://onsport.t-online.de/c/11/80/05/96/11800596.html

das ist die richtige aussage
 

Attilio

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.257
Punkte
0
Ort
Deutschland
Was ist das für ein pseudointellektueller Schwachsinn?

War es die Idee eines der Klitschko-Nobelpreisanwärter-Pseudowissenschaftler?

So ein Unfug!

Mädels des Klitschko-Hühnerstalls, Ihr sollt es richten,
entweder Oktoberfaust oder octoberfist!

Oktoberfist ist dummer Schwachsinn!
 
Zuletzt bearbeitet:

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.748
Punkte
113
entweder Oktoberfaust oder octoberfist!

Oktoberfist ist dummer Schwachsinn!
Naja ... es soll halt ne Anspielung aufs Oktoberfest geben ... ein "Octoberfest" gibts ja nicht. Und Oktoberfaust ... das klingt einfach nicht und in den Staaten würds keiner verstehen.
Nunja gut ... der Kampf kommt eh nicht auf HBO.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.748
Punkte
113
Weils halt nur ein Aufbaukampf gegen einen nicht (bei den 4 Verbänden) gerankten Boxer ist.
 

Totto

Bankspieler
Beiträge
11.297
Punkte
113
Finde den Titel auch blöd.

Kann mir aber gut vorstellen, dass doch noch ein US-Sender überträgt. Der Name Klitschko zieht immer noch und McCline ist auch kein Noname. Wenn ich an den Rest des aktuellen HW denke panik:

Aber den Amerikanern ist der Titel der Veranstaltung wohl ziemlich schnuppe, denke ich.
 
Oben