KRAFT&HERZ
old member
- Beiträge
- 8.819
- Punkte
- 113
Kirk Johnson, keine Weltklasse aber ein solider Gegner. Von Vitali vorgeführt, wie von keinen anderen in seiner Karriere.
kirk boxt übrigens am 04.04.09
Kirk Johnson, keine Weltklasse aber ein solider Gegner. Von Vitali vorgeführt, wie von keinen anderen in seiner Karriere.
Es ist schon erstaunlich, dass man eventuelle Diskontinuitäten und Fehler im Kampf ausnahmslos Gomez zuschreibt, während man mit einer arroganten Selbstverständlichkeit davon ausgeht, dass Vitali einen perfekten Auftritt hinlegt. Seine Zähigkeit, Robustheit und Härte in allen Ehren, aber einen ebenfalls gut vorbereiteten und ehrgeizigen Gomez muss er erstmal schlagen. Denn der ist vielleicht nicht der härtere, aber dafür der bessere Boxer.
"Die Klitschko-Promotion K2 hatte beim Verband WBC den Punktrichter Guido Cavalleri austauschen lassen. Grund: Er sei bei zu vielen Arena-Kämpfen aktiv gewesen. Neu auch der dritte Mann im Ring: Das wird jetzt der Belgier Daniel van de Wiele."
http://www.bild.de/BILD/sport/mehr-...er-juan-carlos-gomez-die-fresse-polieren.html
Scheinbar ist er sich doch nicht so siegessicher...
Hoffe aber das beide sauber sind.
Na na, nicht so vorschnell, nicht das sie ihn wieder erwischen. Aber wahrscheinlich hat er im Hinterkopf, dass das was jetzt gefordert wird, sowieso erst frühestens nach seinem Karriereende umgesetzt wird
Naja, wenn man sich die Geschehnisse im und um den Kampf Vidoz vs. Sam vor Augen hält, ist eine gewisse Skepsis durchaus angebracht
Bei Öner kann man nie vorsichtig genug sein
Er sieht schon recht gut aus. Ich verfolge Gomez kämpfe jetzt schon seit Jahren und man kann durchaus am Gesicht und am Oberkörper erkennen, wie gut er in Form ist. Er dürfte diesmal wirklich in guter körperlicher Verfassung in den Ring steigen. Wenn sich das bestätigt (sicher kann man erst sein, wenn er in den Ring steigt), muss sich Vitali warm anziehen, denn einen Punktsieg von Gomez ist nicht unwahrscheinlich. Boxerisch ist er Vitali um Lichtjahre voraus. Er darf sich halt nur nicht zu viele harte Treffer einfangen.
Die eigentlich spannende Frage ist, ob Gomez in den hinteren Runden, wenn er müde und nachlässig wird, harte Treffer von Vitali weitestgehend vermeiden kann. Gomez hat zwar ein gutes Kinn und auch Vitali baut in der Regel in den hinteren Runden deutlich ab, aber so leichtsinnig wie Gomez ist, bieten sich natürlich immer Gelegenheiten.
So ist es.
Und ich halte Gomez auch für einen ziemlich intelligenten Sportler, der schon weiss, worauf er aufzupassen hat.
Gegen einen Virchis hatte er weniger zu befürchten und dementsprechend wird er gegen Vitali ganz anders auftreten. Sowohl was Fitness als auch das boxerische betrifft.
Das Gomez intelligent ist, wage ich zu bezweifeln. 7 Kinder mit 6 Frauen und eine Sperre wegen Kokain-Missbrauchs, sowie mehrmaliges Untrainiertsein bei Kämpfen sprechen da doch eine andere Sprache.
Ich sagte nicht, dass er im Privatleben stets klug handelt, sondern dass er ein intelligenter Sportler ist.
Heute Nacht hab ich geträumt, dass Vitaly in der 11. Runde aus dem Kampf genommen wird, weil sein linkes Auge total zugeschwollen war und er nichts mehr sehen konnte. panik: