Vitali Klitschko vs Juan Carlos Gomez am 21. 3. 2009


colderthanice

Bankspieler
Beiträge
6.169
Punkte
113
Ort
Leverkusen
Man machen hier alle ne Welle. Das Hauptproblem der Klitschko Gegner liegt mMn nur darin, das sie schlichtweg Angst haben. Ne Chance hast du gegen dieses ´´Psychoschwein´´ ( in positivem Sinne ) nur, wenn du aktiv wirst. Sobald die erste Runde eingeläutet wird, musst du ran. ****** doch drauf, wenn du sofort langliegst. Ob nun in der ersten oder sechsten Runde ist Wurst. Spielt doch bei der Endabrechnung keine Rolle. Der Überraschungseffekt zählt und wird aus meiner Sicht eher belohnt, als abzuwarten bis man auf die Glocke bekommt. Naja, wollen wir mal hoffen das Gomez seine Worte in Taten umsetzt. Wünsche mir vor allen Dingen eine faire Schlacht die möglichst lange läuft, wenn nicht sogar über die Runden geht.

Richtig :thumb: Und Gomez hat wohl keine, er wurde böse gemacht und genau dafür wird er Rache nehmen :cool4:
 
Beiträge
209
Punkte
0
Der Peter aus dem Wladimirkampf in jedem Falle.
Damals hatte er auch ein anständiges Gewicht

der peter beim wladimir kampf hat schon damals haufenweise bomben kassiert. nur weil wladimir nicht gerade die besten nehmerqualitäten hat, schafte es peter (durch paar hinterkopftreffern) wladimir zu boden zuschicken. gegen vitali hätte er das niemals geschaft! er wäre untergegangen!!!
 

King Arthur

Nachwuchsspieler
Beiträge
145
Punkte
0
Ort
Kassel
das gleich ist jetzt mit gomez, nach dem kampf wird gomez genauso darstehen wie peter!

Also ich traue Gomez den ganz grossen Wurf zu. Sollte er allerdings verlieren darf man nicht so verklemmt sein und nach ausreden suchen. War Vitali besser dann ist das so. Man kann sich natürlich immer alles so zurecht legen das es einem passt.

@ TheHayemaker
Ist es Vitalis Problem wenn die Gegner nicht austrainiert antreten?
Ich bin kein Klitschko Fan wie gesagt, ganz im Gegenteil wenn einer sie schlägt wäre ich mal froh das mal ein andere sich WM nennen kann. Aber man darf trotzdem nicht die Augen vor der Realität verschliessen. Vitali hat natürlich Siege gegen gute Gegner errungen.
 

xEr

Bankspieler
Beiträge
12.515
Punkte
113
Der Peter aus dem Wladimirkampf in jedem Falle.
Damals hatte er auch ein anständiges Gewicht


peter hat im kampf gegen wladimir relativ gut ausgesehen, weil wladimir gegen aggressive gegner schnell probleme bekommt und nicht im rückwärtsgang boxen kann...vitali verfügt nicht über derartige schwächen, vor allem geht er erst rech nicht zu boden. trozdem war schon wladimir über 12 runden gegen peter der klar bessere mann.
 

TheHayemaker

Banned
Beiträge
291
Punkte
0
Ort
Quakenbrück
der peter beim wladimir kampf hat schon damals haufenweise bomben kassiert. nur weil wladimir nicht gerade die besten nehmerqualitäten hat, schafte es peter (durch paar hinterkopftreffern) wladimir zu boden zuschicken. gegen vitali hätte er das niemals geschaft! er wäre untergegangen!!!

Selbst wenn, Peter kann nicht boxen, Gomez schon und genau das wird Vitali heute das Genick brechen.
 

BananaJoe

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.381
Punkte
0
Ort
Wittelsbacher Land
Richtig :thumb: Und Gomez hat wohl keine, er wurde böse gemacht und genau dafür wird er Rache nehmen :cool4:

Nicht das Gomez sich im Ring in die Hose pinkelt. Das Psychoduell gegen Vitali zu gewinnen, erfordert gute Nerven, hoffentlich besitzt Herr Gomez diese und es endet nicht wie der letzte Vitali Kampf: Gomez bleibt auf dem Stuhl sitzen wie Peter. :D
 
Beiträge
209
Punkte
0
Welcher Gegner konnte es denn ? Donald ? :laugh2:
Sanders, Peter und wie sie alle heißen sind boxerisch sicherlich kleine Elite, oder etwa doch :rolleyes:

donald war guter techniker, der noch die physis dazu hatte. ging gegen vitali zumersten mal ko in seiner karriere! byrd, war meiner meinung nach der bessere techniker als gomez jetzt. gegen vitali hat er jede runde verloren, bis die schulter kaput ging. und über lewis brauche ich nicht viel sagen. fakt ist, gomez hat im schwergewicht wenig bewiesen, deshalb verstehe ich nicht, warum man ihn so hoch pusht! aber das wird nach den heutigen kampf eh vorbei sein!
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.821
Punkte
113
Welcher Gegner konnte es denn ? Donald ? :laugh2:
Sanders, Peter und wie sie alle heißen sind boxerisch sicherlich kleine Elite, oder etwa doch :rolleyes:

Hast du Sanders jemals boxen gesehen? Scheinbar nicht, sonst würdest du ihn hier sicherlich nicht mit der boxerischen Leistungsfähigkeit von Peter gleichsetzen.
 

TheHayemaker

Banned
Beiträge
291
Punkte
0
Ort
Quakenbrück
Hast du Sanders jemals boxen gesehen? Scheinbar nicht, sonst würdest du ihn hier sicherlich nicht mit der boxerischen Leistungsfähigkeit von Peter gleichsetzen.

Mehrfach und ich konnte eigentlich keine großen technischen Fähigkeiten feststellen. Er hatte gut Power und einen super Handspeed, aber sowas wie einen Jab konnte ich bei Ihm nie wirklich sehen.
Und selbst ohne diesen Jab konnte er Vitali in den Anfangsrunden gut zusetzen.
Leider hatte er nur für 3 Runden luft, sonst wäre der Ausgang bestimmt ein Anderer gewesen
 
Beiträge
209
Punkte
0
Mehrfach und ich konnte eigentlich keine großen technischen Fähigkeiten feststellen. Er hatte gut Power und einen super Handspeed, aber sowas wie einen Jab konnte ich bei Ihm nie wirklich sehen.
Und selbst ohne diesen Jab konnte er Vitali in den Anfangsrunden gut zusetzen.
Leider hatte er nur für 3 Runden luft, sonst wäre der Ausgang bestimmt ein Anderer gewesen

die luft geht nicht einfach so aus, sanders ist ein hohes tempo gegangen. hat seine ganze kraft für jeden einzelnen schlag gelegt dazu noch gute treffer kassiert, die ihn zusätzlich die kraft genommen haben. plus war er noch kein trainigsweltmeister, aber dafür kann vitali nichts!
 
Oben