Vitali Klitschko vs Juan Carlos Gomez am 21. 3. 2009


BananaJoe

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.381
Punkte
0
Ort
Wittelsbacher Land
Und wenn ich deinen Post so sehe, unterstelle ich dir einfach mal, dass du ein verblendeter Klitschko-Fan bist, der unter realitätsverlust leidet, oder die Wahrheit nicht sehen will.

Sanders mit Ali zu verlgleich :rolleyes:
Sowas habe ich wirklich noch nie gehört :D

Ich ziehe mich nun zurück und melde mich nach dem Kampf wieder, wenn Gomez den P4P ALL TIME GREATEST Vitali besiegt hat

Er hat die boxerischen Anlagen verglichen und nicht deren Karriereverlauf. Karlfriedrich für einen verblendeter Klitschko-Fan zu halten, finde ich eine sehr gewagte These.

Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen. Entweder du provizierst hier mit Absicht oder es fehlt der Boxsachverstand. Bitte nicht zu enttäuscht sein, wenn Gomez verliert.
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
Zeig mir einen weisshäutigen Boxer, der nach 12 Runden Boxkampf keine Blesuren am Gesicht hat?

Timo Hoffmann wird z.B. deutlich häufiger getroffen und sieht danach nie so schlimm aus wie Vitali. Du bist wirklich der typische Fan, selbst solch offfensichtliche Schwächen werden geleugnet. Vitalis Anfälligkeit für Cuts und Schwellungen ist leider eine Tatsache.
 

colderthanice

Bankspieler
Beiträge
6.177
Punkte
113
Ort
Leverkusen
ich sage ja das du keine ahnung hast.
mit deiner völlig unsinnigen antwort bestätigst du das nur nochmal....

sanders wurde nicht von mir mit ali verglichen sondern von leuten die vom boxen wirklich ahnung haben wie zum beispiel lennox lewis.
aber klar, du wirst es sicher besser wissen, du bist ja "the hayemaker" :laugh2:

Du bist doch hier schon seit Monaten nur pro Klitschko am reden :mensch:
Sanders und Ali trennen wohl ein paar boxerische Welten, da geb ich Hayemaker vollkommen Recht.

Und Danny Williams war bestimmt die gefärbte Version von Superman ohne Anzug ? :D:mensch:
 

Karlfriederich

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.809
Punkte
0
Ort
Wien
Timo Hoffmann wird z.B. deutlich häufiger getroffen und sieht danach nie so schlimm aus wie Vitali. Du bist wirklich der typische Fan, selbst solch offfensichtliche Schwächen werden geleugmet. Vitalis Anfälligkeit für Cuts und Schwellungen ist leider eine Tatsache.

klitschko ist wohl anfällig für cut's.
das hat man beim lewiskampf mehr als gut sehen können.
das ist aber wahrscheinlich die einzige chance die gomez haben wird ausser er entkommt seinem üblichen trott und punktet vitali wirklich bis zur letzten runde aus.... ich kanns mir nur nicht vorstellen ;)
 
Beiträge
209
Punkte
0
Timo Hoffmann wird z.B. deutlich häufiger getroffen und sieht danach nie so schlimm aus wie Vitali. Du bist wirklich der typische Fan, selbst solch offfensichtliche Schwächen werden geleugmet. Vitalis Anfälligkeit für Cuts und Schwellungen ist leider eine Tatsache.


Hoffman sah nach den Vitali Kampf um einiges schlimmer aus, als Vitali!

Und wieder die groipi Keule:D Es ist nunmal Fakt, dass afros einen robustere haut haben. Das Vitali anfällig für cuts ist, habe ich nirgendwo bestritten!
 

Karlfriederich

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.809
Punkte
0
Ort
Wien
Du bist doch hier schon seit Monaten nur pro Klitschko am reden :mensch:
Sanders und Ali trennen wohl ein paar boxerische Welten

Und Danny Williams war bestimmt die gefärbte Version von Superman ohne Anzug ? :D:mensch:

keine ahnung was du mir damit sagen willst.
ja ich bin vitali klitschkofan und ja lennox lewis hat vor dem kampf gegen vitali sanders mit ali verglichen.
dafür kann ich nichts und wenn es dich so stört dann schreib bitte auf www.lennoxlewis.com einen beschwerdebrief...
 
Beiträge
209
Punkte
0
Du bist doch hier schon seit Monaten nur pro Klitschko am reden :mensch:
Sanders und Ali trennen wohl ein paar boxerische Welten, da geb ich Hayemaker vollkommen Recht.

Und Danny Williams war bestimmt die gefärbte Version von Superman ohne Anzug ? :D:mensch:

sollte er lieber anti Klitschko schreiben, damit es besser für dich ist? loool
 

JONES JR.

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.163
Punkte
63
Zeig mir einen weisshäutigen Boxer, der nach 12 Runden Boxkampf keine Blesuren am Gesicht hat?

Ich merke langsam, ziehen sich die GomezLeute zurück und glauben nur noch an einen Gomez Sieg durch Verletzung Vitalis!:D
Nein, es bringt bloß nichts mit manchen Leuten zu diskutieren. Die Fanbrillen sind dicker als Panzerglas. Nur schlüssige argumentiert wird sehr wenig.
Da kann man auch mal nachgeben, um einem Massenban aus dem weg zu gehen... ist sowieso alles heiße Luft, alles andere entscheidet sich im Ring. :smoke:
 

elterrible

Nachwuchsspieler
Beiträge
477
Punkte
0
Klitschko und Gomez sind mir beide gleich, wobei ich denke, dass Vitali den Kampf klar gewinnen wird.
Kurzer Offtopic:
Sanders die Boxtechnik absprechen zu wollen, ist schon etwas gewagt. Selbst der alte Sanders hatte einen tollen Zug in seiner Linken, da gehört Technik dazu; auch kam sie schön auf der Innenbahn. Der jüngere Sanders hatte zusätzlich auch noch eine ordentliche Beinarbeit, schlug gute Körperhaken und Kombinationen. Negativ sind sein Deckungsverhalten und seine Kondition. Er war zwar kein Ali, aber beispielsweise gegen David Haye hätte er schon gute Siegchancen gehabt.
 
Beiträge
209
Punkte
0
Nein, es bringt bloß nichts mit manchen Leuten zu diskutieren. Die Fanbrillen sind dicker als Panzerglas. Nur schlüssige argumentiert wird sehr wenig.
Da kann man auch mal nachgeben, um einem Massenban aus dem weg zu gehen... ist sowieso alles heiße Luft, alles andere entscheidet sich im Ring. :smoke:

jajaj das übliche halt, groipi , rosarotebrille usw.... :D
 

Karlfriederich

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.809
Punkte
0
Ort
Wien
Nein, es bringt bloß nichts mit manchen Leuten zu diskutieren. Die Fanbrillen sind dicker als Panzerglas. Nur schlüssige argumentiert wird sehr wenig.
Da kann man auch mal nachgeben, um einem Massenban aus dem weg zu gehen... ist sowieso alles heiße Luft, alles andere entscheidet sich im Ring. :smoke:

nur erklär mir was falsch daran ist sanders zu attestieren das er ein guter boxer war oder donald ein guter techniker.

ist das falsch?
ist es falsch das donald vor vitali noch nie ko ging?
was hat das mit einer fanbrille zu tun...das sind tatsachen die man heute berücksichtigen kann um eine halbwegs annehmbare prognose zu erstellen.

kein mensch hier sagt vitali ist der boxgott und gomez hat nicht den funken einer chance...
ganz im gegenteil, ich gebe gomez alle chancen der welt, ob er sie nutzt steht allerdings auf einem anderen blatt.
 

edward norton

Nachwuchsspieler
Beiträge
650
Punkte
0
dann bist du beim boxsport fehl am platz.
sanders hatte ähnliche ansätze wie ali, nur das er nichts draus gemacht hat.
er hatte eine herausragende technik und ein enorm gutes auge.

hide war auch kein schlechter mit enormer schlagkraft.

donald ging bis auf vitali nie ko und seine technik und beinarbeit ist bis heute so hervorragend das die meisten weltmeister mit ihm sparren.

ich unterstelle dir jetzt einfach mal das du keine ahnung hast und das mein ich nichtmal böse ;)

ich finde er hat sogar sehr viel ahnung.
 

JONES JR.

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.163
Punkte
63
nur erklär mir was falsch daran ist sanders zu attestieren das er ein guter boxer war oder donald ein guter techniker.

ist das falsch?
ist es falsch das donald vor vitali noch nie ko ging?
was hat das mit einer fanbrille zu tun...das sind tatsachen die man heute berücksichtigen kann um eine halbwegs annehmbare prognose zu erstellen.

kein mensch hier sagt vitali ist der boxgott und gomez hat nicht den funken einer chance...
ganz im gegenteil, ich gebe gomez alle chancen der welt, ob er sie nutzt steht allerdings auf einem anderen blatt.

Ich meine dich überhaupt nicht. Du hast mehr Ahnung vom Boxen als ich!!! Ich lese deine Beiträge gerne. :thumb:

Sander mit Ali zu vergleichen ist natürlich etwas hoch gegriffen. Sanders war ein verdammt talentierter Mann. Wäre er nicht so stink faul gewesen, hätte er ein Dominator werden können.

Natürlich hatte Vitali schon rießen Kämpfe. Gomez würde gegen den prime Vitali untergehen. Ich glaube einfach nicht, dass der Zahn der Zeit so spurlos an Vitali vorbei ging, wie es gegen Peter den anschein machte. Das gibt mit als Gomez-Fan hoffnung.
 

Roonem

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.344
Punkte
0
Wenn Klitschko fertig ist mit Gomez,dann kann er ja sein Zahngold im Ring aufsammeln und zum An-undVerkauf bringen.Da bekommt er sicher auch noch ein klein bisschen Kohle zum leben.:jubel:
 
Oben