G
Gast_482
Guest
bin mir sicher das vitali den bis zur 8 runde erledigt oder gomez gibt auch auf wie peter... viel spaß beim kampf allen!
du weisst wie ich's meine
Du bist als Hernandez Fan ja Kummer gewöhnt.
Ich hoffe der bekommt irgendwann noch mal die Kurve...
@hayemaker: :laugh2::laugh2::laugh2::laugh2::laugh2::laugh2::laugh2:
JCG hat bei mir nur Aussenseiterchancen, und die nur in der ersten Kampfeshälfte.
Über 12 runden sehe nicht wie er sich Vitali konstant vom Leibe hält. Ich sehe es eher so daß VK JCG über die Runden zermürben wird und ev sogar KO schlägt.
Gomez hat Imo nicht den Punch für nen KO-Sieg und nicht die Kondi für nen Punktsieg.
Wenn ich das so lese und in mich gehe gebe ich dem schwarzen Panther eig null Chance, glaube viel mehr ein schwerer Zermürbungs KO steht ihm ins Haus, so wie schon vielen Vitali-Gegnern zuvor.
Sehe das so: wenn die ersten guten Treffer von Vitali reinkrachen wird der Panther noch lachen, wie er es oft tut wenn er angeklingelt wurde, 3-4 runden später werden 10sec nicht ausreichen um seinen Körper hochzukriegen,geschweige denn seine Mundwinkel.
C
Ich hab mal ne Frage.
Sind Klitschkos gegner immer die besten,oder nur gute Boxer die gegen Klitschko keine chance haben,ich meine ich habe seit einer Ewigkeit keinen gegner gesehen der Klitschko echt gefährlich wurde.Gibt es die einfach nicht,oder läd man die einfach nicht ein?
das gleich ist jetzt mit gomez, nach dem kampf wird gomez genauso darstehen wie peter!
@ Boxopa
Was heisst hier zu parteiisch?
Hmm, für mich ist er a. wie ein Mann untergegangen, hat b. den besseren Fight geliefert und wäre c. im direkten Vergleich der Unterlegenen der Favorit!