Vitali Klitschko vs Juan Carlos Gomez am 21. 3. 2009


G

Gast_482

Guest
bin mir sicher das vitali den bis zur 8 runde erledigt oder gomez gibt auch auf wie peter... viel spaß beim kampf allen!
 

BoxOpaNo.1

Nachwuchsspieler
Beiträge
704
Punkte
0
Da schaut man ein paar Stunden nicht hierein und dann gibt es hier gleich 5-6 neue Seiten hehe

Hab mir aber fromm alles durchgelesen und finde das es hier wenig relativ neutrale posts gab. Entweder wird Klitschko zu stark dargestellt oder viel zu schwach. Es ist doch nur Boxen und da sollte man sich nicht so angehen.

Ich hoffe das es nicht all zu viele sog. "Hater"posts gibt wenn Vitali gewinnen sollte und auf der anderen Seite hoffe ich das sogar die "Anti"Klitschko-Fraktion auf dem Teppich bleibt wenn Gomez gewinnen sollte.


Schlimm finde ich Krasniqi als Kommentator, der Mann hat zwar Ahnung, aber redet dennoch so oft einfach Mist. Aber gut, der Kampf fängt ja bald an.

mfg
und allen viel spaß
 

Roonem

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.344
Punkte
0
Da hat der ach so schlechte Klitschko mit der schwarzen Mietzekatze den Ringboden aufgewischt.

Ach ja.Gomez war fett und unaustreniert.Der Ring war zu klein um zu rennen.KlitschKo hat Gomez nur behackt und die Cuts waren auch alles Headnuts.

Wieder mal ein unbedeutender Gegner den Klitschko da gerade so besiegt hat.
 
Beiträge
209
Punkte
0
Wie erwartet. Gomez mit den zunehmenden Kampf mit konditionelen Problemen. Vitali hat einen guten kampg gezeigt, vielelicht hätte er Gomez schon in der 7ten abschiessen sollen, aber gut 9te Runde geht auch! Die 99% sind erreicht!:thumb:
 

colderthanice

Bankspieler
Beiträge
6.169
Punkte
113
Ort
Leverkusen
Klarer und deutlicher Sieg von Klitschko.
Gute Leistung. Glückwunsch an alle VK Fans :thumb:
Aber auch Respekt an Gomez, er hat bis zum Ende alles versucht.
 

foreman87

Nachwuchsspieler
Beiträge
434
Punkte
18
Vitali:jubel::jubel::jubel::jubel:
Er hat gezeigt wer der Champiom im Schwergewicht ist, auch wenn seine Leistung heute sicher nicht perfekt war, aber er war nicht eine einzige Sekunde in diesem Kampf in Gefahr zu verliereren.
Gomez war besser als ich ihn erwqartet habe. Respekt, er hat echt Herz und Kampfgeist gezeigt, und war zu recht Nummer 1 Herausforderer.:thumb::thumb:
Aber Vitali hat ein mal mehr gezeigt dass es derzeit einfach niemanden gibt der ihn unter normalen Bedingungen schalgen kann:jubel::jubel:
Ich hoffe Vitali macht noch ein zwei Kämpfe, Valuev und/oder Haye alles andere dürfte für Vitali nicht mehr attraktiv sein.
Was mich traurig stimmt ist aber was man wieder mal auf der ein oder anderen amerikanischen Boxseite lesen muss. Da wird Vitali wieder schlecht geredet dass e sauf keine Kuhhaut mehr passt. eigentlich sollte man sich darüber nicht mehr aufregen, aber trotzdem kann ich nicht vertstehen woher dieser Hass der Amerikaner gegen Vitali stammt.
 

Competition

Administrator a.D.
Beiträge
4.561
Punkte
0
Ort
Deutschland
Das Forum hat eine längere Pause vom User Hayemaker verdient :rolleyes:. Und wer heute nur eine Verwarnung bekommen hat, überdenkt bitte seinen posting-Stil ;).

Gruß, Competition
 

Twista

Nachwuchsspieler
Beiträge
561
Punkte
0
Ich hab mal ne Frage.

Sind Klitschkos gegner immer die besten,oder nur gute Boxer die gegen Klitschko keine chance haben,ich meine ich habe seit einer Ewigkeit keinen gegner gesehen der Klitschko echt gefährlich wurde.Gibt es die einfach nicht,oder läd man die einfach nicht ein?
 

Chandler

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.193
Punkte
0
Ort
Wien
JCG hat bei mir nur Aussenseiterchancen, und die nur in der ersten Kampfeshälfte.
Über 12 runden sehe nicht wie er sich Vitali konstant vom Leibe hält. Ich sehe es eher so daß VK JCG über die Runden zermürben wird und ev sogar KO schlägt.
Gomez hat Imo nicht den Punch für nen KO-Sieg und nicht die Kondi für nen Punktsieg.
Wenn ich das so lese und in mich gehe gebe ich dem schwarzen Panther eig null Chance, glaube viel mehr ein schwerer Zermürbungs KO steht ihm ins Haus, so wie schon vielen Vitali-Gegnern zuvor.
Sehe das so: wenn die ersten guten Treffer von Vitali reinkrachen wird der Panther noch lachen, wie er es oft tut wenn er angeklingelt wurde, 3-4 runden später werden 10sec nicht ausreichen um seinen Körper hochzukriegen,geschweige denn seine Mundwinkel.

C

----------------

@ Boxopa

Was heisst hier zu parteiisch? Ich war einfach nur knapp dran- das nennt man dann realistisch.
V.a wenn man es gut vorhersagt heisst es nicht daß man automatisch ein Lager bezieht- für mich war es einfach das wahrscheinlichste Szenario!

LG

C
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Ich hab mal ne Frage.

Sind Klitschkos gegner immer die besten,oder nur gute Boxer die gegen Klitschko keine chance haben,ich meine ich habe seit einer Ewigkeit keinen gegner gesehen der Klitschko echt gefährlich wurde.Gibt es die einfach nicht,oder läd man die einfach nicht ein?

Derzeit sind die Klitschko im Schwergewicht ihre eigene Liga. Es gibt einige Boxer, die gut sind. Gomez war z.B. so einer, der definitiv nicht zum Fallobst gehört. Aber selbst die sind halt nicht ganz in dieser Klitschko-Liga drin.
 

BoxOpaNo.1

Nachwuchsspieler
Beiträge
704
Punkte
0
@ Boxopa

Was heisst hier zu parteiisch?

entschuldige, aber könntest du mir bitte zeigen wo ich dir das vorwerfe?
Oder wo ich das überhaupt jemandem vorwerfe?

Ich habe lediglich im Bezug auf Klitschkos boxerisches können festgehalten das er von einigen zu stark, von anderen zu schwach dargestellt wird.
Was das mit deiner Prognose zu tun hat frag ich mich schon, also bitte ich um aufklärung in der hinsicht:)
 
Beiträge
209
Punkte
0
Hmm, für mich ist er a. wie ein Mann untergegangen, hat b. den besseren Fight geliefert und wäre c. im direkten Vergleich der Unterlegenen der Favorit!

Ich meinte damit, dass es wieder viele sagen werden. Gomez ist ein nichts usw. Obwohl vor den Kampf der Juan für stark gehalten und sogar bei einigen als Favoirit angeshen wurde!

Ich finde auch Gomez hat alles gegeben, was er geben konnte! Vitali war einfach zu stark für ihn!
 
Beiträge
277
Punkte
0
Ich fand Vitali auch sehr gut gestern. Aber die 4 jährige Pause viel gegen Gomez weitaus mehr auf, als gegen Peter. Vitali hatte zum Schluss konditionelle Probleme und öfters ins leere geschlagen, bzw. Gomez in der 7. nicht richtig gefinished. Aber trotzdem war er zu keiner Sekunde in Gefahr und dieser Kampf wird ihn letztendlich wieder stärker machen. Nun ist er nach 4 Jahren mit 2 Kämpfen und 2 Siegen wieder voll da und kann im nächsten Kampf noch mal besser planen / einschätzen.
 
Oben