Righthook, sind diese Leute für dich vom Kaliber McCline? Wen würdest du in dessen Kategorie einordnen?
Du meintest mal, dass man Vitali und UBP nicht ernst nehmen kann, wenn Vitali bis Juli keinen Mann vom Kaliber McCline boxt.
Stehst du dazu oder macht du einen UBP'schen Rückzieher, sollte Vitalis nächster Gegner tatsächlich nur die übliche Laufkundschaft sein? Ja oder Nein? Genau wie der Bundeskanzler, Klaupe und die Klitschkos musst auch du dich mit allen Konsequenzen an deinen Worten messen lassen.
Es drängt sich mir irgendwie der Verdacht auf, dass du jetzt, da man in Folge der Absage des Sanders-Kampfes das nächste Mumienboxen immer deutlicher am Horizont erkennen kann und die Hoffnung auf einen guten Gegner immer weiter schwindet, zu gerne Abstand von dieser früheren Position nehmen würdest um UBP und den armen Vitali, der ja jeden boxen würde, reinzuwaschen und die Schuld bei den bösen Amis zu suchen (jedenfalls nicht beim risikofreudigen Freund des hochklassigen Boxsports Klaupe und dem ehrgeizigen, mutigen Vitali).
....ich schätze mal, dass du zu deiner früheren Meinung stehst und befürchte daher, dass Vitalis letzte Tage als von Righthook ernstgenommener Boxer angebrochen sein könnten. Ich hoffe Vitalis tatsächlicher nächster Gegner (wahrscheinlich viel besser als Corrie Sanders) beweist, dass ich mit dieser pessimistischen Vermutung total daneben liege.