Vitali Klitschko vs. Larry Donald (20.07 in Dortmund)


Franz

Bankspieler
Beiträge
10.599
Punkte
113
Ricardo


Zitat Ricardo : KOhl wäre verdammt dumm,wenn er nicht Vitali auf Undercard von Tyson vs Lewis boxen lässt.Die chance hat er bekommen,aber wenn er sie nicht nütz dann ist er dummer als ich gedacht habe.

Soviele Zuschauer werden Live dabei sein und Millonenen vor dem Fernseher.Und duch ein guten Ko Síeg von Vitali würde Vitali mehr Aufmerksamkeit in den usa bekommen.


Hier irrst du Ricardo, genau das ist der Grund warum Vitali nicht auf der Tyson- Lewis Undecard boxen wird. Er ist jetzt einmal rein theoretisch als Herausforderer der beiden im Gespräch. Durch Leistung hat er dies ja noch nie untermauert. Seine zuletzt gezeigten Leistungen waren auch wenn man ihn fair beurteilt durchschnittliche wenig aufregende Leistungen eines schon oder gerade noch Weltklassemannes.
Keine Rede von einem großen Knockouter und potentiellem Weltmeister.

Selbst wenn er gegen Sanders gewinnen würde ist nach seinen letzten Leistungen nicht zu erwarten das er diesen wie der junge Tyson, oder der junge Foreman hinwegfegt.

Leute die den Sanders mit Ach und Krach und Bauchweh in Runde zehn durch Abbbruch schlagen, rennen in Amerika dutzende herum.

Eine Niederlage gegen Sanders ist vor allem in den ersten Runden auch nicht gänzlich ausgeschlossen.

Es würde so oder so vollkommen klar das es sich hier keinesfalls um eine große Hoffnung im Schwergewicht handelt, sondern einem Mann wie viele andere auch. Aus wäre es mit einem Schlag mit dem Ruf des großen Knockouters und den guten Placierungen.

Außerdem denk nach, was haben wir für ein Datum und wann findet der Kampf Lewis -Tyson statt ? Ist ja gar kein ordentlicher Kampfaufbau mehr möglich, oder ist der Vitali so gut das er mit einer fünfwöchigen Vorbereitungszeit gegen Sanders antreten wird?


Wir werden Vitali-Sanders nicht auf der Tyson-Lewis Undercard sehen.

Franz
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

X Righthook X

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.356
Punkte
0
Ort
Germany
es wird ja gerade so dargestellt, als hätte vitali eine höchstpersönliche einladung bekommen, exklusiv auf der lewis tyson undercard zu boxen.:)
und das selbstverständlich zu "traumhaften" wirtschaftlichen bedingungen, die UBP (vitali) doch gar nicht ablehnen kann.:)
selbstverständlich wird ihm auch gegnermäßig der rote teppich ausgerollt, denn sanders ist von den so emsig bemühten amerikanern doch extra deswegen ausgesucht worden, damit vitali auch ja eine lösbare aufgabe vor die fäuste bekommt!:)
und dazu wird die undercard auch in aller herren länder übertragen und vitali mit einem schlage weltbekannt!

"um himmels willen, wie kann dieses UBP pack nur so etwas ablehnen!" :mad: :cry: :D

auch wenn ich es ein wenig übersteigere, aber hier werden offensichtlich "realitäten" aufgebaut, die noch weit davon entfernt sind, jemals einzutreten (was diesmal erstaunlicherweise aus dem lager kommt, das solche konstruierten scheinrealitäten sonst unentwegt anprangert;))

- wissen wir, ob vitali tatsächlich jemals ein offizielles angebot unterbreitet wurde, auf der lewis-tyson undercard zu boxen?
- wissen wir, ob sanders überhaupt von sich aus als gegner zur debatte steht?
- kennen wir die finanziellen und rechtlichen bedingungen, die der (us) veranstalter an vitali (UBP) stellt?
- wissen wir, wer noch alles (außer vitali) ein angebot bekommen hat, auf der undercard zu boxen?
- wie sieht es mit den übertragungsrechten aus? wird die undercard (mit vitali) überhaupt us-weit ausgestrahlt und gibt es dabei irgendwelche konflikte mit deutschen sendern?
- wissen wir, ob sanders überhaupt schon als gegner definitiv feststeht, oder ob nicht kurzfristig irgendein unangenehmer stinker mit 0% tv-erfolg, aber mit 100% meidfaktor (z.b.larry donald) von HBO anstelle von sanders aufgerufen wird (wie seinerzeit bei razor ruddocks absage und chris byrds verpflichtung 14 tage vor dem kampf, was bis heute noch unerklärlicherweise UBP in die schuhe geschoben wird)?

antwort: wir wissen überhaupt nix!

was aber offenbar einige nicht davon abhält so zu tun, als würden die herzensguten amerikaner "nun wirklich alles tun, um dem schüchternen vitali doch ein wenig unter die arme zu greifen" und ihn mit weihrauch und myrrhe in das land der unbegrenzten möglichkeiten zu geleiten, wo millionen von entrückten boxfans seiner endlichen ankunft entgegenfiebern und es gar nicht abwarten können, ihn endlich boxen zu sehen!

:laugh2:
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.599
Punkte
113
X Righthook X

Muß ich dich daran erinnern das es die Kohlrübe höchst persönlich war, die behauptete sie sei dabei den Vitali auf der Tyson-Lewis Undercard unterzubringen! Desgleichen hat besagte Kohlrübe behauptet das beider Brüder nächste Kämpfe in Amerika stattfinden würden, und Wladimir sollte Mercer in Atlanta boxen!

Ich behaupte hingegen das diese Kohlrübe mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit wieder einmal, und zum wiederholten Mal gelogen hat, und weder Vitali auf der Tyson-Lewis Undercard boxen wird, noch Wladimir Mercer in Atlanta stattfinden wird.

Ich wittere das wie schon so oft gehabte Mumienhauen in Deutschland, im frühen Herbst!:mad: :mad:

Franz
 

Jörg

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.260
Punkte
38
Ort
Deutschland
@Righthook

Dein ewiger Gutglauben in allen Ehren, aber mir liegt eine sehr sichere Quelle vor, die besagt, dass HBO Sanders und Klitschko einen Kampf auf der Lewis-Undercard angeboten haben. Noch ehe Sanders sich dazu geäussert hat, soll Universum/Vitali das Angebot abgelehnt haben. Begründung: Der 8. Juni passe nicht in ihren Zeitplan und man wolle stattdessen Ende Juni/Anfang Juli in Deutschland boxen.

Ich glaube, dazu braucht man nicht mehr viel zu sagen...

Falls noch Fragen offen sind (bezüglich der Quelle?) - schick mir ne PN. Komme heute wohl aber nicht mehr ins Netz.

Viele Grüße, Jörg
 

Eric

Maximo Lider
Beiträge
8.854
Punkte
113
Ich sehe schon, righthook bereitet schonmal prohpylaktisch die Ausrede für die nächste Runde Mumienboxen im Land der Boxexperten vor. Sehr clever und weitsichtig. Die verbliebenen Jones-Fans im S/O Forum hatten das nicht getan und voll auf Offensive (Jirov) gesetzt und haben nun Schwierigkeiten jetzt schnell irgendwas zu fabrizieren.

Warum der doppelte Boden, lieber righthook? Der nächste Gegner von Vitali wird doch ziemlich sicher ein absoluter Topmann sein. Ausserdem ist ja es ja Kohl selber, der sich über die einschlägigen Propagandaorgane mit einem Superdeal - sprich Vitali auf der Lewis/Tyson Undercard - gebrüstet hat. Hast du da etwa Zweifel?

Vor dem Bean Fight hast du dieses hier geschrieben.

um sich die pflichtherausforderung wirklich zu sichern muß vitali jetzt (oder allerspätestens bis zum juli diesen jahres) einen mann vom kaliber mc. cline boxen! alles andere wäre absolut unglaubwürdig.

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass die Realitäten dich inzwischen ziemlich bescheiden und vorsichtig gemacht haben. Erst hiess es ab August dominiert Vitali das Schwergewicht, danach bis Juli muss ein Mann vom Kaliber McCline her (ob Sanders überhaupt in diese Kategorie gehört?) und nun sieht es so aus, als bereitest du auch da einen geordneten Rückzug vor und natürlich sind wenn überhaupt die Amis schuld. Die wollen die Klitschkos ja boykottieren (speziell HBO) und deren Fighter laufen ja davon. Zumindest das wissen wir ja zu hundert Prozent, nicht wahr?

Die Klitschkos und UBP haben ein ähnliches Problem wie Jones. Sie lehnen sich erstmal weit aus dem Fenster sind nur in der Realität nicht willens ihren Worten Taten folgen zu lassen. Nur haben sie den Vorteil, dass es in D genug Leute gibt, die dies gar nicht bemerken (es bemerken wollen) oder einfach darüber hinwegsehen.

Meine Frage: Nach deiner eigenen Definition, wenn Vitali bis Juli keinen Mann vom Kaliber McCline boxt (du kannst ja mal sagen, wer das für dich zB alles wäre), wäre er dann "unglaubwürdig"?
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
11.311
Punkte
113
@righthook

Man kann natürlich alles anzweifeln was so geschrieben wird auf diversen Internet Box-Seiten. Die Fragen die Du aufwirfst sind größtenteils jedoch schon beantwortet worden auf fightnews.com, maxboxing.com, secondsout.com. Aber egal was dort geschrieben steht, Du scheinst immer an der Theorie festzuhalten daß man die Klitschkos nicht haben will in Amerika. Sorry, aber das glaube ich nicht. Und wenn Klitschko nicht auf der Tyson undercard boxt, ist es nur die Schuld von Kohl, und nicht irgenwelchen amerikanischen, verschwörerischen Machenschaften.
 

X Righthook X

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.356
Punkte
0
Ort
Germany
@ jörg,

werde dir gleich eine PN schicken. wenn die quelle wirklich zuverlässig ist, UBP ein in jeder hinsicht FAIRES angebot unterbreitet wurde und UBP tatsächlich als begründung angegeben hat, "ein anderer termin sein schon fix und man wolle doch lieber in deutschland boxen", dann bin ich derjenige, der sich noch einmal gehörig den kopf waschen muß. aber wie gesagt, auf den "beweis" bin ich erst mal gespannt.

@ franz,

was die kohlrübe hier gesagt hat, ist wie immer unerheblich! erheblich ist aber, welche art offerte UBP tatsächlich von den us-veranstaltern für vitali bekommen hat und wie konkret von UBP darauf reagiert wurde! ich denke, das ist wesentlich sinnvoller, als sich zum x-ten mal über die üblichen dämlichen "pressechloroformierungen" der kohlrübe aufzuregen.

@ eric,

ja, ich bin schon etwas vorsichtiger geworden! und seit den 2-3 jahren, die ich unser forum besuche, habe ich durchaus einige dinge über UBP revidieren müssen. da ich aber nach wie vor der ansicht bin, daß boxen eines der dreckigsten geschäfte dieser erde ist, bin ich auch nach wie vor nicht zu der einseitigen radikalthese zu bewegen, daß allein UBP den absoluten löwenanteil aller, sagen wir "verhinderungen" zu vertreten hat. dazu wird in den usa seit jahrzehnten auf eine viel verdecktere, intelligentere und verzweigtere weise beschissen, als man sich das hier, angesichts der von UBP so schamlos praktizierbaren, plumpen methoden vorstellen kann. das kann man so offen in den usa freilich nicht machen und darum bedient man sich dort viel versteckterer methoden der "verhinderung" von kampfansetzungen. das prinzip ist dennoch das gleiche - purer quasikrimineller protektionismus!

was die "unglaubwürdigkeit" angeht - für mich persönlich wäre vitali (UBP) dann auf jeden fall unglaubwürdig! andererseits könnte man es objektiv auch nachvollziehen, da vitali (theoretisch) sehr gute chancen auf eine pflichtherausforderung hat, die er (wie auch byrd und johnson) sicher nicht ohne weiteres riskieren möchte! vielleicht sind sich die veranstalter eben darüber auch völlig im klaren und daher um so vollmundiger bei der öffentlichen proklamierung eines klitschko-fights auf der undercard, von dem sie eh schon vorher wissen, daß er von UBP nicht angenommen wird? für ganz ausgeschlossen halte ich das auch nicht! ;)

@ chris

das ist leider das dumme an den sogenannten glaubensfragen. man glaubt, oder man glaubt nicht.
was auf den angesprochenen sites veröffentlicht wird, ist nun mal in etwa 90% wiedergekäute information aus 2ter und 3ter hand und aus möglicherweise zweifelhafter, da parteiischer quelle! das ist etwas, woran zumindest ich ganz bestimmt nicht "glaube", davon abgesehen, daß ich überhaupt nicht gerne glaube. ;)
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.860
Punkte
113
Also wenn Franz recht hat und die Klitschkos gerade aus dem Urlaub zurückgekommen sind, dann können wir den Kampf am 8.6 gegen Sanders, oder wen auch immer, wirklich vergessen.
Selbst wenn der Gegner eine Flasche sein und der Kampf in Dtl. stattfinden wird, wird er frühestens Ende Juni stattfinden, aber wahrscheinlich eh erst im August, wenn man endlich beim ZDF ist.

Ich schätze die Kampfabsage in Schwerin wird bei Kohl unangenehm hängen geblieben sein und daher werden die Klitschkos bis August wohl nicht mehr boxen.
Ich kann zwar kaum glauben, dass das aus meiner Feder kommt, aber irgendwie kann ich Kohl da auch verstehen. Nachher richtet er einen Kampf aus und weil PW nicht zahlt (was wahrscheinlich ist, wenn sogar die Bundesliga kein Geld bekommt) hat er ordentlich Miese gemacht.

Allerdings ist es vor diesem Hintergrund umso unverständlicher, dass Kohl wahrscheinlich die Chance nicht wahrnimmt seinen Boxer auf dem Box Event des Jahres zu präsentieren. Selbst wenn dabei Miese rausspringen würden, es wäre eine sinnvolle Investition.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Eric

Maximo Lider
Beiträge
8.854
Punkte
113
@righthook

Was sollte daran "Protektionsmus" sein, wenn HBO Vitali auf der Undercard des Fights des Jahres gegen einen nun wirklich nicht übermächtigen Mann boxen sehen will und UBP stattdessen lieber vorzieht die übliche Show in D abzuziehen? Danach sieht es ja momentan entgegen der üblichen Ankündigungen (Lügen) aus. Das einzige was hier protegiert wird, ist Vitalis Kampfrekord und seine Reputation als unheimlich gefährlicher KO-Schläger vor dem alle davonlaufen....und zwar von UBP.
 

Joker

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.831
Punkte
0
Es wird weder Vitali vs. Sanders in Memphis, noch Wladimir vs. Mercer in Atlanta geben. Zu den angekündigten Terminen wird es keinen Sender geben, der in Deutschland die Kämpfe überträgt und daher sind beide Veranstaltungen für UBP uninteressant. So wichtig kann kein Kampf sein, daß man darauf verzichtet, den wichtigsten Markt (Deutschland) zu bedienen.

Vermutlich gibt es noch weitere Gründe, warum diese Kämpfe nicht kommen. Aber das ist alles nur Spekulation.

Einen Kampf zwischen Wladimir und Mercer halte ich nicht für völlig abwegig, aber wenn, wird er nicht in Atlanta und zu einem späteren Termin stattfinden.
 

Nephilim1271

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.979
Punkte
0
Ort
Ruhrpott
??

warum gibt es keinen übertragenden sender???
premiere überträgt doch ppv lewis geg. tyson.
wenn vitali dort auf der undercard boxt, würde premiere sicher übertragen.

aber er wird es nicht - weil man es bei ubp nicht für nötig hält, sich eine gute reputation zu erarbeiten, indem man bei DEM kampf des jahres sich einem riesigen publikum präsentiert.
sanders dürfte ja kein stolperstein sein, wenn man den anspruch hat die besten der welt zu boxen und auszuknocken...

spürt ihr auch die heiße luft?? das ist alles, was von universum plauder promotion´s versprechungen und vollmundigen ankündigungen übrigbleibt
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.599
Punkte
113
X Righthook X

Zitat Righthook: das ist leider das dumme an den sogenannten glaubensfragen. man glaubt, oder man glaubt nicht.
was auf den angesprochenen sites veröffentlicht wird, ist nun mal in etwa 90% wiedergekäute information aus 2ter und 3ter hand und aus möglicherweise zweifelhafter, da parteiischer quelle! das ist etwas, woran zumindest ich ganz bestimmt nicht "glaube", davon abgesehen, daß ich überhaupt nicht gerne glaube.



Der Schuß geht aber mit Sicherheit in dein eigenes Knie guter Rechtshaken denn du glaubst nämlich unbedingt und mit kindlicher Inbrunst an die heiligen zwei Könige aus dem Ukrainerland:saint: :saint: :saint:

Mittlerweilen hat nahezu jedermann landauf landab begriffen welche Schaumschläger, Maulhelden und sportliche Betrüger die beiden sind, in Wirklichkeit unterscheidet sie nichts von dem dänischen Fettsack und seiner Betrügertour.

Aber ganz egal wie die Fakten aussehen, und die sprechen alle dafür das die beiden sauberen Maulhelden die eigentlichen und wirklichen Drückeberger der ganzen Schwergewichtdivision sind, du dichtest in jedem Falle eine amerikanische Verschwörung dazu, die es nie gegeben hat, ganz einfach deshalb nicht weil dazu die Grundvoraussetzung unter der das ganze erst Sinn machen würde fehlt. Nämlich weder der Wladimir noch der Vitali haben jene übermächtige Kampfstärke die du ihnen andichtest, und ohne die ja das von dir gemutmaßte Flüchten der Amerikaner Null Sinn ergibt.

Warum sollten die vor zwei Maulhelden flüchten deren Rekord mit Niederlagen gegen Byrd und Purrity geschmückt ist, und ansonsten nur Nullen aufweist?

Sie wären nur zur Heldenanbetung wesentlich besser geignet gewesen, da sie zugegeben eher stattliche Burschen sind, die sich sehr zur Anbetung der Fans sehr gut eignen würden, umso peinlicher das sich nun langsam und zweifelsfrei herausstellt das sie lediglich UBP/WBO Weltklasse sind und das ist bekanntlich das letzte:laugh2:

Franz
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Joker

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.831
Punkte
0
Re: ??

Original geschrieben von Nephilim1271
warum gibt es keinen übertragenden sender???
premiere überträgt doch ppv lewis geg. tyson.
wenn vitali dort auf der undercard boxt, würde premiere sicher übertragen.
Wegen der Kohle, lieber Nephilim1271. Oder glaubst Du, daß Kohl den Kampf Vitali vs. Sanders gratis dazu gibt, wenn Premiere sich die Rechte für Lewis vs. Tyson :)wavey: @ Dr. Jekyll) kauft? Vielleicht würde Premiere das Geld zusammenkratzen, aber ich glaube nicht daran. Es werden auch so genug Interessenten die 10 bis 15 Euro berappen, ohne das Premiere an UBP für einen Kampf auf der Undercard zahlen muß. Das wäre ja herausgeschmissenes Geld.
 

Eric

Maximo Lider
Beiträge
8.854
Punkte
113
Franz, nur "UBP/WBO Weltklasse"? Gibt es da nicht einen User namens Franz der beiden zugestanden hat über Weltklasse bzw. "gerade noch Weltklasse" zu verfügen?
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.599
Punkte
113
Eric

Ich neige immer mehr zu der Ansicht, und vor allem je öfter ich beider beschämende Leistungen gegen Botha, Purrity, Bean und Shufford sehe, das beider Untergang gegen die Weltklasse sich nur durch das vollkommen konsequente meiden und Nichtboxen der Weltklasse verhindern lässt.

Ich vermute allen Ernstes das sie ein Aufeinandertreffen mit der Weltklasse bis zum Ende ihrer Karriere vermeiden werden. Die Kämpfe gegen die Weltklasse werden nur in der Phantasie ihrer Fans stattfinden, die zocken jetzt noch das ein oder andere Jahr die deutschen Fans ab, und dann werden sie eines schönen Tages blitzartig und schwerreich aufhören.

Der Righthook wird aber bis ans Ende seiner Tage etwas von einer Verschwörung, und dem kneifen der Amis singen.;) ;)

Franz
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Eric

Maximo Lider
Beiträge
8.854
Punkte
113
Also, wenn ich das richtig verstanden habe, bist du inzwischen der Meinung, dass sie keine Weltklasse sind? Ist das richtig?
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.599
Punkte
113
Eric

Ich habe sie in meiner privaten Rangliste wegen ihrer andauernden Drückebergereien, wegen fortgesetztem notorischem Maulheldentum, und beinahe schon gewerbsmäßiger Hochstapelei, sowie gewerbsmäßiger und fortgesetzter Mumienverprügelei bis auf weiteres zurückgereiht, und zwar: Wladimir auf Nummer fünfzehn der Weltrangliste, und Vitali auf Nummer Vierzig, also in die Nähe seiner Gegner.:saint: :saint:

Franz
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tom68

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.577
Punkte
0
Ort
Terra
Original geschrieben von Franz


Ich habe sie in meiner privaten Rangliste wegen ihrer andauernden Drückebergereien, wegen fortgesetztem notorischem Maulheldentum, und beinahe schon gewerbsmäßiger Hochstapelei, sowie gewerbsmäßiger und fortgesetzter Mumienverprügelei bis auf weiteres zurückgereiht, und zwar: Wladimir auf Nummer fünfzehn der Weltrangliste, und Vitali auf Nummer Vierzig, also in die Nähe seiner Gegner.:saint: :saint:


...aha! also, theoretisch 14 vor wladimir und 39 vor vitali... :confused: :laugh2::laugh2::laugh2:

...und wer bitteschön soll daß sein???:confused::cry:

...und wiviele sind's denn praktisch wirklich?:confused::rolleyes: ...

...mal ganz unabhängig davon, wen die bisher geboxt haben und ob sie ihrer eigenen und unseren ansprüchen an sie folgen...-
ich sage dir: keiner!!! ;) :smoke: :p
:jubel:
...na ja, aber gott sei dank, hab ich ja kene ahnung... :rolleyes:

tom
;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.599
Punkte
113
Tom 68

Zitat Tom : mal ganz unabhängig davon, wen die bisher geboxt haben und ob sie ihrer eigenen und unseren ansprüchen an sie folgen...-
ich sage dir: keiner!!!


Na klar Tommerl ist ja nicht wichtig wen einer boxt wenn er nur der beste ist, er kann bis an das Ende seiner Tage lediglich Mumien verhauen, aber er ist der beste, punktum.

Sag bist du in letzter Zeit einmal gegen eine Mauer oder gegen einen Baum gelaufen?
;) ;) ;)

Franz
 
E

Employee #41283

Guest
Liebe Leute,
So siehst auf BOXINGSCHEDULE.COM aus:

June 8 - At The Pyramid Aren, Memphis, TN
(PPV) Lennox Lewis (39-2-1) vs. Mike Tyson (49-3)
(Undisputed Heavyweight championship)
**NEW** (PPV) Joel Casamayor (25-1) vs. Juan Arias (33-2-1)
**NEW** (PPV) Zab Judah (27-1) vs. TBA
(no U.S TV) Corrie Sanders (37-2) vs. TBA

Da steht nichts von Vitali und nichts von einer TV-Übertragung!
:eek:
 
Oben