Vitali Klitschko vs. Larry Donald (20.07 in Dortmund)


Jörg

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.260
Punkte
38
Ort
Deutschland
@righthook,

ich versuche, noch kürzer zu werden, wir drehen uns nämlich mal wieder im Kreis. Ich fürchte aber, es wird mir nicht gelingen:

das hat soviel mit vitali zu tun, als du automatisch unterstellst, daß vitali für den amerikanischen markt interessant genug ist, um AUF JEDEN FALL übertragen zu werden und genau das bezweifle ich! ich bezweifle es, lieber jörg, nicht aus zweckoptimistischen erwägungen, oder um mich an "strohhälmen" festzuhalten, sondern ganz einfach, weil vitali in den usa, gemessen am zu bedienenden markt, völlig unbekannt ist!

Wir halten fest, du bezweifelst also weiter hartnäckig, dass HBO den Fight übertragen wird. Handfeste Argumente hast du dafür m.E. nicht. Zunächst machst du diese Zweifel an den äußeren Umständen des Fights (Kampfbörse und Vorbereitungszeit) fest. Diese Motive werden dadurch relativiert, dass die Börse auch Byrd angeboten wurde und dass die Vorbereitungszeit einzig in der Zuständigkeit von Vitali/Kohl liegt, der ja schon vor langer Zeit proklamiert hatte, sein Schützling werde auf der Undercard boxen. Du zweifelst aber weiterhin.

Als weitere "Beweise" führst du zwei Quellen an, die zeigen sollen, dass du im Recht bist. Die eine Quelle überfliegst du anscheinend nur, denn sie enthält die ausdrückliche Aussage dafür, dass HBO Klitschko & Sanders für den PPV-Fight gesucht hat. Die andere Quelle nennst du immer und immer wieder, ohne sie zu überprüfen bzw. ihren Stellenwert zu kennen. Nachdem ich mich zu diesen Dingen klar und wie ich hoffe, unzweideutig geäußert habe, zweifelst du weiterhin.

Schließlich nenne ich noch eine weitere Quelle (Boxingtalk). Dazu habe ich dir in einer PN eine Information weitergegeben, die von einem ehrenwerten Secondsout-Autor stammt, der sich direkt mit einem HBO-Mann unterhalten hat. Auch dort wird bestätigt, dass HBO beide Boxer mit dem Hintergrund ansprach, den Fight live zu übertragen.

Du zweifelst weiterhin. Ist ja auch dein gutes Recht. Nur wird die Diskussion dadurch sinnlos, weil man es dir mit noch so vielen Quellen und Erklärungen eigentlich nicht Recht machen kann. Ich denke, selbst wenn jetzt HBO-Box-Chef Kery Davis sagen würde, "ja, wir hätten den Kampf live gezeigt, wenn beide Boxer zugestimmt hätten", würdest du einfach behaupten, der Mann lügt oder behauptet einfach Dinge, die nicht der Wahrheit entsprechen.

Wenn wir so weiterdiskutieren, kommen wir nur zu dem Schluß, dass keiner die Wahrheit kennt, außer den direkt Beteiligten. Und dass sie - geht es nach dir - alle unter einer Decke stecken, um die Klitschko's auszubooten.

Tut mir leid, aber ich kann da offen gesagt nur den Kopf schütteln. Natürlich kann man prinzipiell alles in Frage stellen, aber bei dir wirkt es auf mich einfach wie ein verzweifeltes Festhalten an Strohhalmen, auch wenn du das abstreitest. Es wirkt auch deshalb so, weil man ja die Entwicklung deiner Postings hier seit Anfang an aufmerksam mitverfolgen konnte. Erst als du immer und immer wieder von UBP enttäuschst wurdest (und deinem Ärger darüber lautstark Luft gemacht hast), bist du für ein paar Tage/Wochen in dich gegangen und präsentierst uns seit Wochen/Monaten diese Ausbootungsgeschichte.

Am Anfang haben noch viele mit dir diskutiert, jetzt haben es fast alle aufgegeben. Und warum? Weil du mit keiner einzigen Silbe von deiner Meinung abrückst und auch jede noch so kleine Meldung in deine Richtung auslegst. Auch dies steht dir selbstverständlich zu, aber dann würde ich dich doch wenigstens darum bitten, die Andersdenkenden, die sich jahrelang intensiv mit der Szene beschäftigen (und wie ich vielleicht auch den ein oder anderen glaubwürdigen Kontakt mehr haben als du) nicht als ahnungslose Naivlinge hinzustellen. Du kannst davon ausgehen, dass mir noch manche Geschichte mehr rund um UBP bekannt ist, die ich hier im Forum nie ausposaunen werde. Das ist keine Aufschneiderei mangels Argumenten, sondern es ist einfach Fakt, dass ich manche Dinge aus Rücksicht auf andere hier nicht preisgeben kann und werde. Allerdings kann man aus meiner Argumentation heraus ja sehr wohl erkennen, was ich für die Wahrheit halte und ich kann dir versichern, dass ich niemals etwas schreibe, obwohl ich weiß, dass es anders ist. So etwas wäre für mich ein Grund, sofort mit BoxingPress aufzuhören, dann wäre dieses ganze Projekt sinnlos.

Und jetzt nochmal kurz (diesmal wirklich) zu den letzten Fakten. Ich gebe dich einfach nicht auf... :D

so einfach (und pauschal) ist das gar nicht! denn das zuschauerinteresse wird auch in der königsklasse nur dann generiert, wenn die betreffenden akteure auch eine entsprechende bekanntheit besitzen. sonst würde ich als veranstalter nämlich sofort samson pou'ha/willi fischer für 1.000 $$ pro nase + kost&logis verpflichten!
vitali klitschko besitzt in den usa keine bekanntheit! und vor allen dingen ist er trotz seiner guten ranglistenpositionen noch weit davon entfernt, offizieller pflichtherausforderer zu sein, oder täusche ich mich?

Die Klitschkos sind in den USA überhaupt nicht so unbekannt, wie du behauptest. Alle Boxfans, die ich dort aus den Foren usw. her kenne bzw. lese, sind im Gegenteil besonders scharf darauf, die Klitschkos viel öfter zu sehen, um sie besser einschätzen oder ihre Vorurteile bestätigen zu können. Ein Kampf mit Vitali hätte dort zweifellos genug Interesse generiert. Sicherlich mehr als die Alternatitve Manny Pacquiao (von den Phillipinen!) , die HBO nun notgedrungen ins Feld schicken muss.
Vitali wird automatisch Nr.1-Herausforderer der WBC, wenn Tyson und Lewis gegeneinander geboxt haben. Spätestens nach einem möglichen Rematch.

zumindest kann ich aber meinen standpunkt sachlich begründen und muß mich nicht auf langjährige erfahrungen berufen.

Das finde ich absolut grotesk. Ich argumentiere hier extra für dich einen Wolf, bemühe mich um verschiedene Quellen, ziehe weitere Erkundigungen ein und nachdem dich all dies nicht überzeugt, weise ich dich schlußendlich noch daraufhin, dass ich über langjährige Erfahrung verfüge (als Beleg dafür, dass ich sicherlich nicht einfach so drauflos argumentiere). Ich schicke dir sogar privat eine Quelle zu. Und dafür verfasst du dann den oberen Satz. Herzlichen Dank auch! :(

außerdem würde mich nach wie vor brennend interessieren, was deine TV-experten denn konkret zu diesen dingen geäußert haben?

Habe bislang nur mit einem TV-Mann gesprochen, der mir, wie bereits oben erwähnt, mitgeteilt hat (was ich auch schon gehört hatte), dass es in den USA die gängige Praxis der Sender ist, sich erstmal möglichst viele Rechte an vielen Boxern zu sichern, damit die Konkurrenz sie nicht bekommt. Es könnte ja sein, dass mal ein Großer aus diesen eingekauften Boxern wird und dann kann er von niemandem weggeschnappt werden. Ausserdem sagte er mir, er habe überhaupt kein Verständnis für die Entscheidung Kohl's, den Kampf gegen Sanders abzulehnen. Er hatte (wie auch alle anderen - außer dir!) absolut keinen Zweifel daran, dass der Kampf auf PPV übertragen worden wäre. Und soll ich dir was sagen: Ich glaube ihm das. Kenne ihn nämlich auch schon seit Jahren und habe keinen Zweifel an seiner Integrität. Ich weiß nicht, was dein mysteriöser Kumpel für Kontakte hat, aber der Mann, von dem ich hier spreche, hat sie jedenfalls zweifellos.

sorry, aber ich kann mir die unangenehmen fragen wieder nicht verkneifen:
- hat ESPN2 die übertragungsrechte de facto erworben (also dafür auch abgelatzt), oder sich lediglich darum "bemüht"?
- wenn zweiteres zutrifft (wie du sagst), warum wurde dann ohne jede grundlage behauptet, der kampf würde in jedem fall in den usa übertragen werden?

1.) Ich denke, ESPN hat sich darum "bemüht". Hätten sie sie für teures Geld erworben, hätten sie den Kampf auch problemlos zeigen können. Nach deiner Theorie hätten sie ihn aber nicht gezeigt und sich ihre hohen Ausgaben an die Backe schmiert, bloss um die Klitschko's zu boykottieren...
Zu der Behauptung kann ich nichts sagen, weil sie mir gar nicht bekannt ist. Ich meine lediglich in irgendeiner Randnotiz gelesen zu haben, dass ESPN plane, den Kampf zu übertragen. Von "auf jeden Fall" ist mir nichts bekannt.


- was schließt du aus dem umstand, daß HBO díesen fight weder ausstrahlt, ihn noch durch verkauf oder lizenzvergabe anderweitig verwertet. denn wenn der fight tatsächlich "aufgrund des schwachen gegners" so uninteressant war, dann besteht doch kein grund, ihn dem konkurrenten, der möglicherweise noch viel dafür bietet vorzuenthalten, oder? jeder BL verein würde schließlich auch einen unbekannten spieler mit irreparablem knieschaden unverzüglich verkaufen oder verleihen, wenn der hauptkonkurrent tatsächlich so blöd wäre, dafür noch einiges an geld zu bieten!
in diesem fall war es doch auch nicht so, daß die us-sender ihren eigenen krempel hätten aufbauen müssen, da doch sowieso vorgesehen war, das (wahrscheinlich von premiere produzierte) filmmaterial vermutlich gegen lizenzgebühr auszustrahlen, oder täusche ich mich?

Dass mehrere Gründe bestehen, den Kampf einem Konkurrenten vorzuenthalten, habe ich ja weiter oben schon angeführt. Wieso sollte HBO seine Rechte an Klitschko abgeben, wo sie doch weitreichende Pläne mit ihm haben. Wie du sicherlich weißt, kommt im Schwergewicht so gut wie nichts nach. Die HBO-Bosse haben längst erkannt, dass sie für Lewis einen Nachfolger brauchen, der Charisma haben muss. Wladimir hat die besten Aussichten und das hat auch HBO erkannt, obwohl ihnen ein Ami sicherlich lieber gewesen wäre. Kery Davis hat mehrfach betont, dass HBO auf Klitschko setzen will, er aber auch unbedingt bessere Gegner boxen muss.

wenn die usa-today amtlich behauptet, daß die undercard auch vitali klitschko vs. corey sanders beinhaltet, dieser fight aber niemals wirklich festgemacht wurde und im endeffekt auch gar nicht offiziell zur debatte stand, dann kannst du doch nicht von mir verlangen, daß ich aufgrund dieser zweifelhaften quelle "glaube", daß eine übertragung dieses kampfes jemals zugesichert wurde, geschweige denn, zustandegekommen wäre?
HBO hat sanders und klitschko den übertragungsslot vielleicht angeboten, aber niemals ZUGESICHERT und genau das ist das problem!

Die USA Today hat niemals "amtlich behauptet", dass die Undercard den Klitschko-Sanders beinhalten wird. Sie hat lediglich geschrieben, dass HBO verzweifelt auf der Suche nach einem Co-Event ist und dafür zunächst Byrd und Sanders und danach Klitschko und Sanders angesprochen hat. Nachdem Byrd und Klitschko absagten, wandte man sich anderen Alternativen zu. Diese Information wird auch von anderen, bereits genannten Quellen bestätigt. Insofern ist die Aussage der USA Today nicht im geringsten "zweifelhaft". Ob HBO den Slot ZUGESICHERT hat oder nicht können weder du oder ich mit Bestimmtheit sagen. Du tust es aber trotzdem und genau in diesem Fall OHNE Beweise. Du behauptest es einfach ("aber niemals ZUGESICHERT"), dabei deuten alle Anzeichen darauf hin, dass HBO den Kampf live übertragen hätte.

ich bin sicher - der klitschko fight wäre niemals übertragen worden!

Wie schon erwähnt, das ist natürlich ein Totschlag"argument". Steter Tropfen höhlt ja bekanntlich auch den Stein. ;)

SHIT, jetzt ist es doch wieder so lang geworden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Jörg

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.260
Punkte
38
Ort
Deutschland
@na gut, also weiter. Aber bald ist Schluss.

selbst wenn wladimir/byrd übetragen wurde (wahrscheinlich in einer einmaligen, 5-minütigen zusammenfassung zur hausfrauenzeit, sorry!), dann sind dennoch die letzten klitschko fights
wladimir/botha
vitali/bean
vitali/puritty
eben NICHT übertragen worden - das kannst du gerne auch mal als "korrekt" bestätigen!

Ach komm, das sagt ja nun der Richtige!! Von dir habe ich bisher in dieser Diskussion so gut wie gar nichts bestätigt bekommen. Stattdessen nimmst du auf deine fehlerhaften Quellen einfach keinen Bezug mehr...

Dass die Kämpfe nicht übertragen wurden, brauche ich dir nicht zu bestätigen, dass weiß hier jeder. Ich finde es richtig so. Warum so viel Geld für Lizenzkosten ausgeben, wenn es sich um solch bekloppte Begegnungen handelt. Ich hätte anstelle der Amis auch keine müde Mark dafür bezahlt. Völlig richtige Einstellung, das deutsche Fernsehen sollte das eigentlich auch so handhaben.

Der Wladimir-Kampf wurde meines Wissens übrigens in voller Länge ausgestrahlt. Wie übrigens auch fast alle WM-Kämpfe von Vitali. Wie passt denn das nur in dein Bild?

max kellerman ist in meinen augen übrigens eines der hinterhältigsten arschgesichter der internationalen sportmedien! er mokiert sich über vitalis "schlechte" gegnerwahl, während er es mit seinem bestechlichen sch... sender ESPN2 doch nachhaltig zu verhindern weiß, daß klitschko fights ausgestrahlt werden, wohl wissend, daß erst die daraus resultierende us-bekanntheit dazu führen würde, daß eine "gute gegnerwahl" vitalis überhaupt möglich wird!

Blubb. Bitte beweise mir oder überzeuge mich mit Fakten, dass ESPN bestechlich ist. Ansonsten erübrigt sich eine Diskussion, weil du wieder nur Behauptungen aufstellst.

bedingte zustimmung! es ist logisch, daß sich die amis für ihre eigenen leute in der regel mehr interessieren, als für ausländische boxer.
es ist aber eine frage der verhältnismäßigkeiten, ausländische boxer zumindest halbwegs zu unterstützen, oder aber ganz unter den teppich zu kehren. dazu braucht man ganz einfach nur mal die medienunterstützung von leuten wie tua, ruiz, oquendo, (früher) ibeabuchi mit der sogenannten "unterstützung", wie die klitschkos sie erhalten!

Hey, da war eine "bedingte Zustimmung", ich hab's nicht übersehen!! ;)

Die Klitschkos werden in den USA nicht "ganz unter den Teppich gekehrt". Eine völlig überzogene Darstellung und eine Behauptung, die nicht den Tatsachen entspricht. Ich bekomme jede Menge Fightcards aus den USA, die Klitschko's sind dort regelmässig ein Thema. Im Übrigen sind auch die Internet-Newsseiten (Secondsout, Fightnews, Maxboxing) immer wieder gut gefüllt mit Klitschko-News. Die kooperieren bestens mit Universum und drucken die Press releases oftmals unverändert ab. Wo ist da der Protektionismus?

das bezweifle ich zumindest bei kohls bemühungen, wirkliche top-fights zustandezubringen, mittlerweile sehr stark!
von welchen "25 optionen" redest du konkret? meinst du damit die selben optionen, die für lewis/rahman, oder holy/ruiz als selbstverständlicher und unbeanstandeter vertragsbestandteil gelten und auch sonst von niemandem in diesem forum in irgend einer form angepinkelt werden?

Ich rede davon, dass Kohl immer Optionen auf die nächsten 3-4 Kämpfe eines Gegners haben will. Dabei geht es nicht um normale Rematchklauseln wie bei Lewis oder Ruiz, sondern darum, den weiteren Fortgang der Karriere eines Boxers entscheidend beeinflussen zu können. Bestes Beispiel Byrd: Der hatte sich doch tatsächlich dazu bringen lassen, so einen Optionsvertrag bei Kohl zu unterschreiben. Nach dem Sieg über Vitali durfte er dann seinen WM-Gürtel kein einziges Mal verteidigen, um Geld zu machen. Stattdessen hat ihn Kohl solange kaltgestellt, bis er direkt gegen Wladimir antreten durfte. Hätte er den auch noch besiegt, hätte Kohl vermutlich auch nochmal Vitali und danach Balu Sauer gegen Byrd gestellt, ohne dass der etwas dagegen hätte unternehmen können. Das meine ich mit völlig unüblichen Optionen in der Branche.

ich denke, wir beide sollten uns in unser beider interesse die verweise auf irgendwelche insider, die es wirklich wissen müssen, sparen. es bringt uns nicht weiter und die besagten leute bekommen im endeffekt nichts als ärger dadurch. ok?

Im Prinzip hast du Recht. Aber: Ich warte erstens noch darauf, dass du hier überhaupt mal von Insiderkenntnissen sprichst oder sie mir privat zuschickst. Und zweitens ändert es nichts daran, dass ich mit diesen Insidern zu tun habe, und es mir daher einfach arg gegen den Stress geht, wenn ich dann solche verzweifelten Erklärungsversuche lese, WARUM DER AUSGERECHNET DER ARME, UNSCHULDIGE, HILFLOSE KOHL FÜR DIE ARMEN KLITSCHKO-BRÜDER NUR DIE BOTHA'S, PURITTY'S UND BEAN'S VERPFLICHTEN KANN...

Sorry, aber es das musste einfach raus. Es tut einfach weh, wenn man sich sicher ist, es besser zu wissen.

quote:
--------------------------------------------------------------------------------
Daher geht es wohl vielen hier so, dass sie die Diskussion zunehmend ermüden finden.
--------------------------------------------------------------------------------
ich weiß - und es ist mir absolut gleich!

Mir nicht, ich bin auch langsam müde. :(


quote:
--------------------------------------------------------------------------------
Du hängst dich an, oft falschen Kleinigkeiten auf und projezierst daraus ein Szenario, dass sich mir und sicher den meisten anderen nicht erschließen will.
--------------------------------------------------------------------------------
..."erschließen WILL". sehr korrekt ausgedrückt!

Also handele ich entweder wider besseren Wissens oder ich bin naiv oder ahnungslos oder gutgläubig? Möchtest du mir das sagen?

hälst du die unterstellung von "naivität" für eine beleidigung für irgend jemanden hier?
ich nicht! für mich wäre das vielmehr ein beschämender ansporn, mich auch sachlich mit diesen argumenten zu befassen und diese nicht mit lauliberalen pauschalweisheiten aus der welt zu schaffen, nur weil sie einem prinzipiell nicht gefallen, oder weil sie die "gute alte heile welt des boxsports" auf den kopf stellen.

In der Tag ist die Unterstellung von Naivität insbesondere für die eine Beleidigung, die sich schon eine ganze Weile intensiv mit der Sache/ dem Boxsport befassen. Falls du bislang den Eindruck hattest, BoxingPress gäbe sich mit "lauliberalen Pauschalweisheiten" zufrieden, befasse sich nicht "sachlich mit argumenten", habe prinzipiell keinen Gefallen daran, die Wahrheit wissen zu wollen oder glaube gerne an "die heile Boxwelt" - dann bleibt mir nur noch eines übrig:

Kopfschütteln. Aber dir geht es anscheinend genauso. ;)

@Steffen

Wir sind zwei echte Versager, wir haben in all den Jahren nichts, aber auch gar nichts begriffen. :D
 
Zuletzt bearbeitet:

X Righthook X

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.356
Punkte
0
Ort
Germany
jörg,

Wenn wir so weiterdiskutieren, kommen wir nur zu dem Schluß, dass keiner die Wahrheit kennt, außer den direkt Beteiligten. Und dass sie - geht es nach dir - alle unter einer Decke stecken, um die Klitschko's auszubooten.

das ist eine perfekte beschreibung meiner diesbezüglichen ansicht!

nur, um das zu erkennen, muß man sich meiner argumentation öffnen und sich wirklich in sie hineinversetzen können! und da bist du offenbar der einzige im ganzen forum, der dazu in der lage ist, wenn man von ganz seltenen "selbstlosigkeiten" von eric mal absieht!

alle anderen dagegen argumentieren aus einer "gegenposition" heraus, die meist nur den eigenen standpunkt stärken soll, indem der andere standpunkt polemisiert wird, statt wirklich auf ihn einzugehen! das ist wie bei einer elefantenrunde in der politik - eine diskussionskultur, die ich wirklich verabscheue, weil ich sie als unredlich und egoistisch empfinde! sie scheint gleichzeitig so tief verankert zu sein, daß sie sogar mir, der ich so was wirklich verabscheue, oft noch in die schuhe geschoben wird - sehr oft von eric, aber auch von dir (strohhalm klammern, etc.)

weil das aber bei mir nicht klappt,und diese polemisierungen und "scheinargumentationen" nicht zum gewünschten erfolg, sondern letztlich zu einer erbsenzählerei führt, deren inhaltlichen konsequenzen man eigentlich gar nicht wahrhaben möchte - darum wirken diese diskussionen ermüdend und 99 von 100 haben auch nicht mehr den bock, sich mit mir auseinanderzusetzen!

wie gesagt, ich rechne dir deine geduld sehr hoch an, aber du wirst mich auf diese weise nicht überzeugen können. doch du weißt auch sehr genau, womit ich ggfs. zu überzeugen wäre!
wenn dir diese argumente irgendwann mal vorliegen sollten, werde ich unverzüglich den kniefall machen! aber dazu wird es wohl nicht kommen;)
 

Tom68

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.577
Punkte
0
Ort
Terra
jörg, righthook...

habe mir die mühe gemacht euren meinungsaustausch durchzulesen...habe wiedermal schmunzeld, viele facetten des box-sports gelesen und bin dank euch, wieder ein stück mehr auf dem laufenden...vielen dank für eure mühe! ich finde das für einen box-interessierten laien wie mich, nicht ermüdend, sondern interessant. weiter so!...irgendwann bin auch ich, dank eurer und anderer guter beiträge,..nur noch halblaie...:D:smoke:


tom
:)
 

Eric

Maximo Lider
Beiträge
8.859
Punkte
113
Fassen wir die Sache doch mal in einem Satz zusammen.

Der Geschäftsmann Klaupe "To hell with risk" Kohl kann Vitali auf keinen Fall auf der Lewis Undercard gegen Sanders boxen lassen, da der nach UBP Mässtaben ein viel zu grosses Risiko darstellt (eigentlich schockierend wenn man nach Lewis und Tyson ruft).

Ausreden gibts für Vitali nicht mehr. Vitali wird 31. Wann will er anfangen das Niveau seiner Gegner zu steigern? Dank seinem enormen Speed, seiner ausgefeilten Kickboxverteidigung und seinem enormen Punch, sollte es doch eigentlich ein Kinderspiel sein, mal eben rüberzujetten, Sanders auszuknocken, die amerikanischen Fans mit seiner überlegenen Boxkunst zu beeindrucken (die ja dann den Vergleich mit Lewis-Tyson im Anschluss haben) und nebenbei Lewis und Tyson in Angst und Schrecken zu versetzen. Was hindert Vitali den Supermann daran? Kohl hat geblufft (gelogen), HBO und Sanders wollten sehen und UBP selbst (siehe das Schweigen bei boxing.de, DSF usw. ) haben nichtmal eine einigermassen kreative Ausrede parat.

Momentan sieht Vitalis Karriere ungefähr so aus.

-etwas Flaschenboxen um im Profiboxen Fuss zu fassen (normal)

-noch mehr Flaschenboxen um den Kampfrekord zu frisieren (auch normal)

-Niederlage gegen Byrd

-Flaschenboxen um wieder Sicherheit zu bekommen (vernünftig)

-Flaschenboxen um einen WBC Titelkampf nicht zu gefährden (logisch)

.....und dann kommen nach den ganzen Journeyman und Kuchenbäckern Lewis oder Tyson (Mario Veit lässt grüssen)

Vorbildlich, wie Klaupe versucht seine Goldesel (er besitzt nur 3, die wirklich ziehen) vor der bösen Welt da draussen so lange wie möglich zu beschützen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.604
Punkte
113
Jörg

Bei dem Rechtshaken da rennst du dir die Birne ein, der ist einfach zu zäh.;)

Außerdem gibt es da eine Grundvoraussetzung die jede Diskussion eigentlich nahezu unmöglich macht, der Righthook meint daß das was Vitali praktiziert Boxen in höchster Qualität sei, und er glaubt so fest daran das dieses Glaubensgebäude durch nichts zu erschüttern ist.
Dies ist der Grundpfeiler der alles bei ihm stützt, insbesondere seine Verschwörungstheorie.
Das es durchaus nicht abwegig ist darüber zu diskutieren ob der Vitali überhaupt allererste Weltklasse ist würde ihm nie in den Sinn kommen.
Das Vitali gegen Purrity, Bean und Hoffmann jeweils mit einer zweitklassigen Leistung gewonnen hat, interessiert den Righthook auch nicht, in seinen geistigen Höhenflügen hat der Vitali Überlebensgröße angenommen, und dabei bleibt es auch.;)

PS: Mit einer Prognose habe ich ja schon recht behalten, und ich habe die vom ersten Tag an vertreten als Sanders im Gespräch war, und Kohl behauptet hat er sei dabei einen sensationellen Deal einzufädeln. Der Grund für die Absage Vitalis, und ich sage es noch einmal war keine Verschwörung oder nicht passende Terminplanung.

Dies ist ja wahrhaftig eine an Blödheit nicht zu überbietende Aussage, wer kann den etwas dafür wenn Kohl zuerst behauptet er sei dabei Vitali auf der Tyson-Lewis Undercard unterzubringen und zum selben Zeitpunkt zu dem Sich Vitali, wenn diese Aussage auch nur den geringsten Wahrheitsgehalt gehabt hätte, bereits auf den Kampf hätte vorbereiten müssen, sich urlaubend in Spanien befand.

Ich denke das diese Überlegung der Beweis dafür ist, das es nie geplant war Vitali bei Tyson- Lewis unterzubringen, das war nur ein Anheizer für die Einfaltspinsel vom UBP Forum.

Diese Kohlrübe ist sogar zu blöde ordentlich und logisch haltbar zu lügen.

Der wahre Grund dürfte sein das diesen Gauklern irgenwann klar geworden ist das nach den zuletzt gezeigten Leistungen von Vitali nicht zu erwarten war das er bei diesem Kampfabend mit einer weltmeisterlichen Leistung glänzen würde.
Mit einer Leistung wie gegen Hoffmann, Bean oder Purrity vor einem Millionenpublikum in Amerika wäre sein herbeigelogener Ruf als allererste Weltklasse, und Superknockouter so oder so den Bach runter gewesen, und dies und nichts anders war der Grund für die Absage dieser Betrügergang.

Franz
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Jörg

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.260
Punkte
38
Ort
Deutschland
@Righthook

Dann beenden wir die Diskussion also hiermit offiziell. :)

Wir werden uns da wohl auch nicht einig, solange nicht einer von uns in nächster Zeit direkt in der Programmplanung von HBO arbeitet. Aber immerhin scheinen die anderen hier die Diskussion mit Interesse verfolgt zu haben und damit war es dann ja auch was wert...

@Tom

Danke für dein Posting!

@Franz

Diese Kohlrübe ist sogar zu blöde ordentlich und logisch haltbar zu lügen.

Gedacht habe ich so etwas auch schon des öfteren. Würde es natürlich nie so ausdrücken...:D
 

Competition

Administrator a.D.
Beiträge
4.561
Punkte
0
Ort
Deutschland
Original geschrieben von X Righthook X
competition,

bei allem respekt für dein flammendes plädoyer - ich würde es viel lieber lesen, wenn du dich konkret und sachlich zu den punkten äußerst, die ich angesprochen habe, anstatt in pauschalen und generalisierenden sätzen den "unsinn meiner sogenannten verschwörungstheorien" anzuprangern!

Ich habe bis jetzt immer den Eindruck gehabt, daß wir sachlich über das Thema diskutieren, und ich halte Deine "Verschwörungstheorien" nicht für Unsinn! Das habe ich weder gesagt noch intendiert! Ich verstehe sie eben nicht so ganz, und deshalb habe ich meine "These des jeweiligen Standortvor-/nachteils" dem gegenüber gestellt um herauszufinden, ob Deine These meine "aufnehmen" kann, ohne revidiert werden zu müssen. So funktioniert meiner Meinung nach Diskussion. Wenn Du das in den falschen Hals bekommen hast, habe ich es hiermit klar gestellt :wavey: .

es ist auch nicht so, daß ich diese dinge in den raum stelle, um mich zu profilieren, oder um andere zu belustigen, sondern weil ich wirkliche antworten auf diese dinge suche und mich offen mit diesen dingen beschäftigen möchte!

Gut, dann sind wir ja schon zwei! Ich schätze das Potential der Klitschkos hoch ein und habe somit sicher einen anderen Kritikansatz als die von Dir als "notorische Klitschkogegner" bezeichneten Mitglieder. Meine postings sind keine Angriffe auf die Klitschkos, die diese lediglich beleidigen oder diffamieren sollen, aber wie Du möchte auch ich mich "offen mit diesen dingen beschäftigen".

Auf die anderen Dinge muß ich später eingehen, da ich die langen postings, die nach nach Deiner Antwort an mich kamen, noch nicht gelesen habe.

Gruß, Competition
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.604
Punkte
113
Im Sport 1 Forum sind ja die vollkommenen Vögel beheimatet!

Da behauptet einer die Kohlrübe hätte einen Klitschko geschwängert, wird wahrscheinlich der Vitali sein, und das erklärt auch die Absage gegen Sanders, der Vitali kommt bald mit einer kleinen Kohlrübe nieder, da kann er doch nicht boxen:love3:

Franz
 

hannes

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.931
Punkte
0
Franz mußt ja hier nicht Werbung für Deine eignen forumsfremden Beiträge machen.:laugh2:
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.604
Punkte
113
Hannes

Ich habe eher auf dich getippt, ich poste nur im Forum, außerdem wer als du kann über derlei intimes Insiderwissen die Klitschkos betreffend verfügen? Möglicherweise noch der Righthook aber sonst niemand!;) ;)

Franz
 

Eric

Maximo Lider
Beiträge
8.859
Punkte
113
Übrigens, nen interessanter Ansatz von Fabians Urlaubsvertretung (war der nicht erst vor Vitali-Bean im Urlaub?) im Thomas Ulrich Autogrammkarten Forum.

"You must believe us"
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
11.322
Punkte
113
Jameel McCline ist neue Nr1 der WBO rangliste, und damit baldiger Pflichtherausforderer von Wladimir Klitschko. Außerdem noch interessant daß Michel Trabant Nr1 der WBO ist, und damit bald Antonio Margarito fordern darf. Und auch Jürgen Brähmer hat endlich geschafft in die top ten zu kommen: Platz 7 für unseren Hobby-Legastheniker:smoke:
 

hannes

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.931
Punkte
0
Vitali und Kohl sind sich absolut sicher einen Titelshot zu haben.
Sie sind davon 100 %ig überzeugt, das erklärt auch das Verhalten auf Sanders zu verzichten, kurz vor so einem Titel-shot :D
 

Joker

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.831
Punkte
0
Original geschrieben von chris
Jameel McCline ist neue Nr1 der WBO rangliste, und damit baldiger Pflichtherausforderer von Wladimir Klitschko.
Womit Jameel sich endgültig als Gegner für Wladi disqualifiziert haben dürfte.
Pflichtverteidigungen gibt es bei WBO/UBP bekanntlich nicht. Da boxen die Champs immer nur gegen Leute, die vier Wochen vor dem Kampf überraschend auf Platz 10 auftauchen. :rolleyes:

Aber McCline kann vermutlich sehr gut damit leben.
 

Tom68

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.577
Punkte
0
Ort
Terra
(von einer klitschko page)

27. Mai 2002
Vitali gibt seinen nächsten Kampfgegner bekannt
Am 27. Mai lädt Vitali zu einer Pressekonferenz in Dortmund ein. "Dr. Faust" wird den Termin und den Gegner für seinen nächsten Kampf bekanntgeben. Wir halten Sie auf dem Laufenden!
-----

...also nächster kampf erst im juli oderso...und gegen??.. ?cley bey??



8. Juni 2002
"Watching in Memphis"
Die Klitschko-Brüder werden am 8. Juni als Zuschauer beim Kampf Lewis-Tyson in Memphis dabei sein.

"Wir wollen vor Ort demonstrieren, dass wir bereit sind", so Vitali.
-----
...und wie wollen sie daß als zuschauer demonstrieren...?:confused::confused:
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
Original geschrieben von Tom68
...Die Klitschko-Brüder werden am 8. Juni als Zuschauer beim Kampf Lewis-Tyson in Memphis dabei sein.
"Wir wollen vor Ort demonstrieren, dass wir bereit sind", so Vitali...
Neben einigen Aussagen im Lewis vs. Tyson-Thread ist dies das Lächerlichste, was ich seit langem im Zusammenhang mit dem Boxsport gelesen habe...;)
 

Mattie

Nachwuchsspieler
Beiträge
987
Punkte
0
Ort
Wien
Aufhören, zu komisch :jubel:

Nach seinen 22 beeindruckenden Runden gegen Puritty und Bean kommt Vitali nach Amerika und demonstriert auf seinem Ringside Platz dass er der Champ ist.

Nach den delegierten Racheakten eine neues Highlight der Klitschko Logik.

Vielleicht könnte Vitali jemand sagen dass er in Amerika Kämpfe nicht schauen sondern boxen soll.
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.604
Punkte
113
Zitat: Die Klitschko-Brüder werden am 8. Juni als Zuschauer beim Kampf Lewis-Tyson in Memphis dabei sein.
"Wir wollen vor Ort demonstrieren, dass wir bereit sind", so Vitali...

Eine derartig lächerliche und blöde Aussage um damit Anspruch zur Weltspitze zu gehören anzumelden habe ich noch nie vernommen.
Ist ja richtig tapfer von diesem Vitali der getraut sich doch wirklich am Ring bei Tyson-Lewis zu sitzen, und ja ja man hört richtig, die beiden melden dadurch Anwartschaft auf einen WM Kampf an.

Dieser Mann ist sportlich eine Witzfigur, und Dr. hin oder her, er ist ein Trottel obendrein eine derartig lächerliche Aussage zu machen.

Franz
 

mescalero

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.135
Punkte
0
Ort
Wien
Die Aussage ist zwar wirklich mehr als blöd von Vitali, aber ist des überhaupt sicher das sie von ihm stammt, betreut nicht Fabian Weber irgendwelche Klitschkopages und schreibt ohne deren Zustimmung Unsinn. :ricardo:
 
Oben