Vitali Klitschko vs. Larry Donald (20.07 in Dortmund)


Mattie

Nachwuchsspieler
Beiträge
987
Punkte
0
Ort
Wien
Über Vitali brauchen wir im forum wirklich nicht mehr reden solange der nicht anständige Gegner bevorzugt in den USA boxt.

Kommen wir zu Wladimir.
Er boxt in einem Monat im Trump Taj Mahal Ray Mercer der in den USA soweit ich weiß ein gutes standing hat.
Neben Chris Byrd sein wahrscheinlich bester Gegner.
Bei Wladimir ist also ein Trend erkennbar. 1. Gegner werden langsam besser (wird auch Zeit nach 39 Fights) und 2. er boxt erneut in Amerika.

Nach dem Kampf wird man sich ein klareres Bild machen können. Fix ist in meinen Augen nur dass das Schwergewicht aktuell schlecht ist, sprich es kommt nichts nach und dass Wladimir das Potential hat WM bei den großen Verbänden zu sein ist denke ich unbestritten. Von jahrelanger Regentschaft ist ja nicht die Rede.
 

X Righthook X

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.356
Punkte
0
Ort
Germany
@ joker,


Würden die Klitschkos in den USA boxen wollen, hätten sie schon lange den Promoter gewechselt. Würde Kohl die Klitschkos in den USA aufbauen wollen, hätte er dies längst getan. Wer wirklich will, findet dort immer Gegner, und seien
es auch nur Flaschen, die man spektakulär durch die Seile haut, um Aufmerksamkeit zu erregen. Es gibt genug Beispiele für Ausländer, die in den USA
ihren Marktwert aufbauen konnten, um an größere Kämpfe zu kommen.
Das in den USA niemand wirklich vor den Klitschkos Angst hat, liegt einfach an deren Leistungsvermögen. Jeder US-Promoter würde sie ein paar Kämpfe machen lassen, die Kohle einstreichen und wenn die Klitschkos zu oft verlieren, schickt
man sie wieder nach hause. So lief es in der Vergangenheit und so wird es auch in Zukunft laufen. Die Klitschkos bilden da keinerlei Ausnahme. Im Gegensatz zum jungen Tyson oder zu Roy Jones Jr. fehlt ihnen die Klasse, um die Gesetze des Boxgeschäftes zu ändern

dieses gesamte zitat ist einfach nur ernüchternd, denn es zeigt mir, daß du von all dem, was ich vollidiot nun seit fast 2 jahren in meiner überschüssigen freizeit hier dummerweise hineinposte NICHTS, aber auch wirklich GAR NICHTS verstanden hast und das ist schlimm!

ich möchte eigentlich nicht mit dir diskutieren, weil ich "diskussionen" mit leuten wie eric, jörg, competition, ralf, franz, dr. jekyll und anderen aus rein inhaltlichen gründen bevorzuge.
ich werde auch keine pille nehmen und in zukunft so dezidierte und messerscharfe aussagen, wie "ich versteh das nicht", oder das wörtlich nehmen von "mafia bossen" und ähnliches nicht mehr mit ausschweifenden (und wirklich gutgemeinten) erklärungsversuchen beantworten.
ich unterstelle dir keine "dämlichkeit, weil du nicht meine ansichten teilst". aber ich halte deine postings in dieser sache für so dermaßen oberflächlich, daß sie nach ausschweifender beantwortung geradezu schreien (was ich mir in zukunft in unser beider interesse ersparen werde).

@ nephilim,

bitte nicht böse sein, aber auch deine aussagen provozieren bei mir ein unendliches wiederkäuen schon längst getätigter aussagen.

F: warum haben die klitschkos keinen us-promoter?
A: weil kohl sie seit 1996 unter vertrag hat und 1996 die situation im us-schwergewicht für die amerikaner mit ihren damaligen hot prospects erheblich besser war, als heute.

F: warum haben die klitschkos denn vor 2 jahren mit kohl verlängert?
A: vermutlich weil sie die konkurrierenden blutsaugerverträge der us-promoter für nicht "attraktiv" genug hielten und heute keinen bock mehr haben, für lumpige 50.000 us$$ im rahmenprogramm von ayala/ward zu boxen. 1996 hätte das sicher noch geklappt. unverschämte verwöhnte yuppies, diese klitschkos, nicht wahr?:D

F: hat irgendein amerikanischer (oder sonst irgendein) boxer angst vor den klitschkos?
A: NEIN! (begründung weiter unten)


@ franz,

da du mir zur unterstützung deiner eigenen aussagen und nebenbei zur besseren darstellung deiner eigenen praxiserfahrung seit geraumer zeit in den mund legst, ich würde behaupten, daß die ami-boxer "ANGST" vor den klitschkos haben, laß mich kurz zu diesem blödsinn stellung nehmen:

ich habe niemals so einen schwachsinn behauptet und kann dir als ehemaliger leistungssportler sagen, daß ich es für völlig absurd halte, "angst" vor der auseinandersetzung mit einem sportler zu haben, sei er nun besser, oder schlechter als man selber ist!

ich kann mir nicht vorstellen, daß ein boxer angst davor haben sollte, die klitschkos zu boxen. würden sie die chance kriegen, die klitschkos zu bexen, so würden sie es wohl schon allein aus sportlichem ehrgeiz tun.

nur..., die boxer treffen in der regel diese entscheidung nicht, sondern deren management. und wenn das management der meinung ist, daß ein bestimmter gegner wie auch immer "gefährlich" ist dann wird es das für und wider einer solchen begegnung abwägen und sich somit fragen: steht das, was wir im falle eines sieges unseres mannes erreichen können in einem vernünftigen verhältnis zu dem, was wir im falle einer niederlage riskieren?

ein top gerankter boxer hat sehr viel zu verlieren , nämlich seine gute platzierung (und damit die eigene attraktivität für andere gegner). er wird dieses risiko gegen einen mann, bei dem sein management eine etwa 50% siegchance erwartet nur dann eingehen, wenn die ertragsaussicht eines sieges, das risiko einer niederlage überwiegt.

genau das ist sicher nicht der fall, wenn der "ertrag" (und wir reden vom sportlichen und wirtschaftlichen aspekt) lediglich in einer verbesserung von, sagen wir rank 7 auf rank 5 der wba rangliste besteht. das ist in anbetracht des hohen risikos eine sehr wenig attraktive aussicht und deshalb ist es sehr unwahrscheinlich, daß ein solcher fight zustandekommt.

wenn aber dem top geranktem boxer als ertrag ein WM-kampf ohne weitere bedingungen winkt, dann wird er (sein management) viel eher bereit sein, das hohe risiko einer nur 50%igen siegchance einzugehen!

und jetzt stelle ich dir 2 fragen:

1) gibt es außer den amtierenden weltmeistern derzeit irgendeinen boxer im schwergewicht, der vitali klitschko, wenn er ihn boxt, eine bedingungslose wm chance, oder einen pflichtcontenderplatz (No.1) ohne wenn und aber ermöglichen würde?
bitte nenne ihn mir!

2) gibt es weltweit irgendeinen top rank boxer, der im falle eines sieges über den unbekannten vitali klitschko eine wm chance, oder einen pflichtcontenderplatz (No.1) erhalten würde?
bitte nenne ihn mir!

nur für den fall, daß du clevererweise pauschal bereits die nur "50%ige siegchance" in abrede stellst, weil du ja der festen meinung bist, daß die amis den feigen dr. spinatus und seinen bettnässenden bruder sofort boxen und umhauen würden, wenn diese nur ernsthaft kämpfen wollten.

warum sind weder im internet (das sich dafür doch perfekt anbietet - siehe mo harris-, siehe hasbeen rahman) noch in der us-presse irgendwelche vollmundigen und präpotenten "sprüche", "herausforderungen", oder "open-letters" an die klitschkos zu lesen gewesen, wann diese feigen aasgeier sich endlich mal einen der kernigen us-boys zu boxen wagen ???
warum werden sie statt dessen kaum erwähnt und nahezu totgeschwiegen???

bitte keine ausflüchte, oder unkonkrete weltklassepolemik ;)
 

Joker

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.831
Punkte
0
@ XRighthookX

Zu deinen Theorien konntest Du bisher keine Beweise erbringen, allenfalls von nebulösen Indizien und Quellen war bisher die Rede. Das mir deine Theorien daher unverständlich bleiben, obwohl Du sie seit einiger Zeit ständig wiederholst, ist für mich kein Grund zur Besorgnis.

Du selbst hast dich in der Vergangenheit sehr häufig angegriffen gefühlt, wenn deine Ansichten als unbegründete Verschwörungstheorien abgetan wurden. Ich habe deine Beiträge bisher immer aufmerksam gelesen und habe mich nie abfällig darüber geäußert, obwohl ich offenkundig anderer Meinung bin. Aus diesem Grunde habe ich Franz auch an dich verwiesen, als er mich auf deine Beiträge ansprach. Das Du mir nach nur einem Posting zu diesem Thema gleich Oberflächlichkeit unterstellst, ist sehr unfair mir gegenüber.

Sei versichert, daß deine Abmahnung betreffend der Inhalte meiner Beiträge zur Kenntnis genommen wurde. Dazu Stellung nehmen, möchte ich nicht.

Auch ich werde dieses Thema nicht mehr ansprechen.
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Original geschrieben von X Righthook X
[B

1) gibt es außer den amtierenden weltmeistern derzeit irgendeinen boxer im schwergewicht, der vitali klitschko, wenn er ihn boxt, eine bedingungslose wm chance, oder einen pflichtcontenderplatz (No.1) ohne wenn und aber ermöglichen würde?
bitte nenne ihn mir!

2) gibt es weltweit irgendeinen top rank boxer, der im falle eines sieges über den unbekannten vitali klitschko eine wm chance, oder einen pflichtcontenderplatz (No.1) erhalten würde?
bitte nenne ihn mir!

[/B]

Zwei interessante Fragen, die Du stellst, Righthook. Ich denke, mit ihrer Beantwortung trifft man den Kern der Sache. Trotzdem zwei Anmerkungen von mir.

1) Die jüngste Vergangenheit hat mit Beispielen wie Byrd und Johnson gezeigt, daß es sowas wie einen Pflichtcontender mit WM-Chance ohne Wenn und Aber nicht mehr gibt. Wenn genug Geld fließt, kann ein WM den Contender lange warten lassen.

Davon mal ganz abgesehen, ist es für einen Vitali Klitschko möglich sich durch gewonnene Kämpfe gegen Top Ten Boxer für einen WM-Kampf zu empfehlen. Mir fallen da auf Anhieb Byrd, McCline, Rahman, Tua, Holyfield u.a. ein. Such dir einfach den Boxer raus, der Dir am meisten zusagt. Stell dir vor (rein theoretisch), Vitali würde in einem Kampf gegen Byrd diesen doch noch mal besiegen und Byrds Ranglistenplatz erben. Wäre dies die Antwort auf deine Frage?

Habe ich evtl. deine Frage falsch verstanden und Du möchtest andeuten, daß es sich für Vitali gar nicht lohnt in den Staaten zu boxen, da ihm sowieso kein Sieg gegen welchen Boxer auch immer eine bedingungslose WM-Chance ohne Wenn und Aber einbringt? Dem möchte ich absolut widersprechen und auf das Thema bei Gelegenheit nochmals zurückkommen.

2) Da Vitali keinen WM-Titel hält und auch nirgendwo wirklich offiziell ernannter Pflichtcontender ist, muß man diese Frage wohl mit "nein" beantworten. Aber trotzdem würde ein Sieg gegen Vitali einem Boxer einen Schritt nach vorn in seiner Karriere ermöglichen. Denkst Du nicht, daß z.B. Vaughn Bean einen klaren Schritt nach vorn gemacht hätte, wenn er Vitali besiegt hätte? Bei einem Top Ten Boxer sieht das vielleicht anders auch. Denen bringt ein Sieg gegen Vitali sicher nicht viel. Aber es ist ja nicht so, als das ein Top Ten Boxer niemals gegen jemanden aus den unteren Rängen boxt.

Außerdem muß Vitali den Anfang machen und sich in den USA einen Namen aufbauen. Er kann natürlich nicht rüberfliegen und meinen, daß er gleich gegen einen Pflichtcontender antreten darf. An solche Kämpfe kommt er nicht gleich ran, das ist klar. Aber ein Corey Sander wäre doch mal ein Anfang gewesen. Wenn es Kohl noch nichtmal schafft, solche Kämpfe zu kriegen, sorry, aber dann stimmt da was nicht.

Es ist auch nicht so, daß man selbst (in diesem Fall VK) Pflichtcontender sein muß, um an interessante Kämpfe zu kommen.
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.538
Punkte
113
X Righthook X

Was hätte es für Vitali eigentlich besseres geben können als das Angebot bei Lewis -Tyson unmittelbar vor ihnen einen nicht ungefährlichen aber durchaus schlagbaren Mann zu boxen?

Auch hier wieder zerfällt deine Mutmaßung von der Verschwörung der Amis gegen den Kohl und die Klitschkos zu dem Hirngespinst das es ist.

Wenn sich die gegen ihn verschworen hätten dann würden sie ihm nicht das Angebot unterbreitet haben gegen Sanders vor Lewis-Tyson bei der größten Veranstaltung der nächsten Jahre zu boxen, und noch dazu ihm eine durchaus lösbare Aufgabe zu stellen.

Wenn der Vitali auf eine Amerikakarriere tatsächlich aus wäre dann hätte er dieses Angebot mit Handkuss annnehmen müssen, nicht auf feige Art kneifen.

Und vor allem wenn er die von dir gemutmaßte Klasse hätte so könnte er sich ja gar keinen besseren Gegner als Sanders wünschen.

Es gibt hier überhaupt nur eine Möglichkeit, wenn der Vitali Klitschko die Klasse die du bei ihm mutmaßt auch nur im Ansatz hätte, und auf eine Karriere in Amerika aus wäre, dann hätte er Sanders unbedingt boxen müssen!!

Stell dir einmal vor Vitali hätte Sanders tatsächlich im Stile eines zukünftigen Champs vor einem Millionenpublikum hinweggefegt und dann verbal Anwartschaft auf einen Kampf gegen den Sieger aus Lewis -Tyson angemeldet, wer hätte ihm das übelgenommen?

Und vor allem denke dir den nächsten Schritt, das Publikum in Amerika mit großen Schwergwichtskämpfen wahrhaftig im Moment nicht verwöhnt wäre begeistert gewesen, und hätte diesen Mann einen potenten Knockouter aufs neuer verlangt, dieses Mal gegen einen stärkeren Gegner.

Righthook merkst du nicht wohin das geführt hätte!!! Binnen kurzem hätte an dem Vitali kein Weg mehr vorbeigeführt, spätestens der dritte Kampf in Amerika wäre die WM gewesen.


Statt dessen hat diese Null ganz jämmerlich gekniffen und wird jetzt einen Hochkaräter a la Kohl boxen.

Du aber lieber Rechshaken hältst weiter an dieser albernen Verschwörungstheorie fest, und dies ist mindest ebenso jämmerlich.

Franz
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Ist euch eigentlich schonmal aufgefallen,dass am Samstag die WBC #3 und #4 (Holy-Rahman) gegeneinander antreten.Wenns da nen Sieger gibt,dann dürfte der doch eigentlich Vitali von #2 verdrängen.Nur somal drüber nachgedacht.
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Original geschrieben von Schlonski
Ist euch eigentlich schonmal aufgefallen,dass am Samstag die WBC #3 und #4 (Holy-Rahman) gegeneinander antreten.Wenns da nen Sieger gibt,dann dürfte der doch eigentlich Vitali von #2 verdrängen.Nur somal drüber nachgedacht.

:D Wer zu spät kommt...
 

Joker

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.831
Punkte
0
Original geschrieben von Schlonski
Ist euch eigentlich schonmal aufgefallen,dass am Samstag die WBC #3 und #4 (Holy-Rahman) gegeneinander antreten.Wenns da nen Sieger gibt,dann dürfte der doch eigentlich Vitali von #2 verdrängen.Nur somal drüber nachgedacht.
Das ist für Vitali und Kohl allenfalls ein kleineres Ärgernis. Die Platzierung als WBC #2 ließ sich in der Presse ganz gut ausschlachten. Immerhin konnte man somit behaupten, man stünde in den Startlöchern, um den Sieger aus Lewis/Tyson zu fordern.

Wer es vorzieht, in Deutschland den berühmten TBA zu boxen, zeigt jedoch nicht wirklich Bestrebungen, diese Herausforderung auszusprechen. Daher glaube ich nicht, daß sich bei UBP jemand daran ernsthaft stört, in der Rangliste abzurutschen.
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.538
Punkte
113
Hat eigentlich die Kohlrübe je erklärt warum er zuerst behauptet hat einen großen Deal nämlich Vitali auf der Tyson - Lewis Undercard einzufädeln, um dann nach einem konkreten Angebot von HBO plötrzlich abzusagen?

Righthook, Achtundsechziger Tommerl oder sonstwer, erklärt mir das bitte!!

Franz
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.991
Punkte
113
Offiziell hieß es einfach die Verhandlungen seien gescheitert. Natürlich eine detaillierte Aussage die keinen Platz für Interpredation und Spekulation läßt....irgendso ein Universum hippie hat ja geradezu gefleht man müsse ihnen glauben daß man sich bemüht die großen Gegner zu kriegen.
But who cares, der Juni bringt uns 2 Superkämpfe. Who the **** is Klitschko?? Sollen sie sich doch bis ans Ende ihrer Karriere in Deutschland den WBO Titel teilen, und den Rest des Schwergewichts als Feiglinge titulieren. Warum Dich das täglich auf die Palme bringt ist wirklich eines der großen Rätsel der Menschheit Franz:wavey:
 

Tom68

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.577
Punkte
0
Ort
Terra
Original geschrieben von Franz
Hat eigentlich die Kohlrübe je erklärt warum er zuerst behauptet hat einen großen Deal nämlich Vitali auf der Tyson - Lewis Undercard einzufädeln, um dann nach einem konkreten Angebot von HBO plötrzlich abzusagen?

Righthook, Achtundsechziger Tommerl oder sonstwer, erklärt mir das bitte!!

Franz

...bin leider auch nicht illuminatus und habe von der ganzen vertragsmeierei keine ahnung.
gründe dafür, daß vitali lieber in D gegen tba, statt im amiland gegen einen der "besseren namen" boxt, habe ich genausowenig, wie verständnis dafür.
allenfalls die vermutung, daß kohl und vk sich aus welchen gründen auch immer, noch zeit lassen wollen.
das aber der grund dafür in der "schwäche" von vitali liegen soll, halte ich allerdings für ausgeschlossen. verstecken braucht sich vitali vor den ami-contendern ganz gewiss nicht. da spielen doch wohl andere interessen eine rolle.
das die ankündigungspolitik von ubp ebenso wie die unternehmenskultur bei der fan-arbeit, an dilletantismus nicht mehr zu überbieten ist, dürfte trauriger weise jedem box-fan mittlerweile klar sein.
die stimmung bei den fans würde sicher eine ganz andere sein, wenn sich upb mal die mühe macht, ihre entscheidungen früher bekanntzugeben, zu begründen und die fans halbwegs auf dem laufenden zu halten...
was soll man von einem unternehmen halten, was ihre kunden (fans) weitgehend ignoriert? avanti dilletanti!
wenn die geschäftsführung bei ubp nicht so schweine-blöd wäre, könnten sie viemehr positive aufmerksamkeit und aktzeptanz finden. in der freien wirtschaft hätte ubp schon vor jahren, wegen totaler unfähigkeit ihren laden dicht machen müssen. upb sollte sich mal von einer fähigen unternehmensberatung beraten lassen!


tom
 

hannes

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.931
Punkte
0
@ Tom68

Das hab ich im UBP-Forum schon seit geraumer Zeit gesagt, daß man mit der Kundenorientiertheit wie sie UBP praktiziert, als Unternehmen am freien Markt nie überleben würde können.

Daraufhin haben die mich gesperrt ...


@ Franz

Hat eigentlich die Kohlrübe je erklärt warum er zuerst behauptet hat einen großen Deal nämlich Vitali auf der Tyson - Lewis Undercard einzufädeln, um dann nach einem konkreten Angebot von HBO plötrzlich abzusagen?

Den Kampf gegen Sanders wäre nicht im US-TV übertragen worden. Die Kohle stimmte vielleicht auch nicht, im Vergleich zu einer Veranstaltung in heimatlichen Gefilden.
Das hat mit Feigheit vor Sanders nicht das Geringste zu tun, wie Du es da gerne reininterpretierst um das Fundament Deines Weltbildes zu festigen.
Das Unternehmen Universum Box Parodie ist in erster Linie dem schnöden Mammon verpflichtet, dann kommt lange nichts und dann erst sportliche Ziele und ganz zum Schluß kommen die Wünsche der Fans.
 

Mattie

Nachwuchsspieler
Beiträge
987
Punkte
0
Ort
Wien
@ Hannes

Wenn Kohl denkt dass Vitali Sanders schlagen würde und er nur am Geld interessiert ist hätte er damit aber eine geniale Investition verpasst.

XY Fights in Deutschland Vitali vs TBA kann er noch hunderte machen aber auf der Undercard von Lewis - Tyson zu kämpfen da gibt es nur eine Chance.

Das Geld kann also wahrlich kein Grund sein.
 

Mattie

Nachwuchsspieler
Beiträge
987
Punkte
0
Ort
Wien
Damit dürfte Hannes recht haben

Schedule lt. FN

June 8 - At The Pyramid Aren, Memphis, TN
(PPV) Lennox Lewis (39-2-1) vs. Mike Tyson (49-3)
(PPV) Manny Pacquiao (33-2-1) vs. Jorge ELiecer Julio (44-3)
(PPV) Joel Casamayor (25-1) vs. Juan Arias (33-2-1)
(no U.S TV) Corrie Sanders (37-2) vs. TBA
(no U.S TV) Malik Scott (10-0) vs. Dan Ward (28-11-1)
(no U.S TV) Jeff Lacy (9-0) vs. Kevin Hall (18-5-1)
 

Knocksta

Moderator
Beiträge
7.858
Punkte
0
Ort
Cyberspace
Das Thema "TV-Übertragung mit Sanders und Vitali" hatten wir doch erst neulich und Jörg hat doch genau erzählt, wie das mit Marty Mulcahey´s Fight Fans Boxing Schedule abläuft.
 

hannes

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.931
Punkte
0
@ Mattie

Wenn Kohl denkt dass Vitali Sanders schlagen würde und er nur am Geld interessiert ist hätte er damit aber eine geniale Investition verpasst.


Die Frage ist doch, wie hätte sich diese Investition gerechnet ?
Oder wäre es doch ertragreicher, daß übliche Schema weiter abzuwickeln und auf dem heimischen Markt so lang wie möglich weiterhin abzusahnen ?
 

Halford

Nachwuchsspieler
Beiträge
380
Punkte
0
Ort
Hamburg
Ob dieser Kampf auch wirklich stattgefunden hätte (wer sagt uns denn überhaupt dass es ein "konkretes Angebot von HBO gab?), und wenn ja, zu welchen Bedingungen, weiss nun wirklich Niemand hier im Forum. Wenn es tatsächlich so eine Riesen-Chance (sportlich als auch finanziell) für Vitali gewesen wäre wie einige behaupten, dann gäbe es für Kohl doch wohl nicht einen einzigen Grund diesen Kampf abzulehnen.

Überrascht bin ich auch darüber, dass Sanders von vielen als die ganz grosse Steigerung angesehen wird. Was das sportliche betrifft so ist er für mich eher noch schwächer einzustufen als Bean. Und ich glaube auch nicht, dass ein Sieg über einen 36-Jährigen (?) nicht-Amerikaner den guten Vitali so besonders viel eingebracht hätte....


Gibt es eigentlich einen genauen Termin wann der nächste Gegner bekannt gegeben werden soll?
 

hannes

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.931
Punkte
0
Original geschrieben von Knocksta
Das Thema "TV-Übertragung mit Sanders und Vitali" hatten wir doch erst neulich und Jörg hat doch genau erzählt, wie das mit Marty Mulcahey´s Fight Fans Boxing Schedule abläuft.

Das wird schon stimmen sowohl Pacquiao als auch Casamayor sind für die Amerikaner doch bekannter und für das TV ist eine Übertragung doch sinnvoller als Vitali - Sanders.
 
Oben