X Righthook X
Zitat der ewig lügenden Kohlrübe, dieses eine Mal hat er unabsichtlich die Wahrheit gesagt :
Und wenn man nur einen Hauptkämpfer hat oder zwei, dann muss man damit auch vorsichtig umgehen. Es bringt nichts, wenn man den ins große Risiko schickt"
Rechtshaken diese zwei knappen Sätzchen erläutern die ganze Vorgangsweise der Kohlrübe und seiner ukrainischen Goldstücke, und verweisen deine weitschweifigen Erklärungen und Konstruktionen von Verschwörungstheorien ins Reich der Märchen und Sagen.
Da hat die Kohlrübe einmal den Vorhang weggezogen, und dir einen Blick auf seine wirklichen Überlegungen und Absichten gestattet.
Kaufmännisch mag das wirklich klug sein vor allem wenn man nicht wie du von der völlig irrigen Meinung überlegener Klasse bei den Klitschkos ausgeht sondern von der wesentlich realistischeren, das Vitali gerade noch in Deutschland als Weltklassemann vermarktbar ist, und Wladimir ein großes Talent aber mit ungesichertem Stehvermögen ist, sportlich ist es eine Bankrotterklärung.
Auch ist es völlig legitim die fortdauernden Versuche Kohls sich ohne realen Hinterrund an die Weltklasse anzuschmiegen, oder ihr gar zu unterstellen vor den Klitschkos zu kneifen als dreisten sportlichen Betrugsversuch zu bezeichnen. ( Auf den du guter Rechtshaken ja pausenlos hereinfällst!)
Da stehen noch zu Buche ein Auslaufmodell wie Michalczewski der auch nur mehr den deutschen Fans als überlegene Weltklasse, und auch nur gegen die de Grandisse verkaufbar ist, ein bestenfalls noch im zweiten Drittel der Weltklasse einzustufender Artur Grigorian dessen Karriere sich auch dem Ende zuneigt, und ein großes aber ungeprüftes Talent, Brähmer und sonst absolut nichts.
Ich habe schon vor Monaten darauf hingewiesen das dies wahrscheinlich der wahre Grund für diese erbärmliche Gegnerwahl der UBP Hauptkämpfer ist, und nicht deine erfundene Verschwörung der Amis gegen die überlegene Klasse der Klitschkos.
Eine falsche Gegnerwahl und die Klitschkos sind in Deutschland nicht mehr als Überweltklasse vermarktbar viele Dehydradationen und Spinatusse können sie sich nicht mehr leisten, sie würden allesamt finanziell kleinere Brötchen backen müssen, die Kohlrübe würde zum Kleinveranstalter herabsinken.
Jetzt hat in einem Moment der Unachtsamkeit Kohl selbst wider seine sonstigen Gepflogenheiten die Wahrheit gesagt.
Eine zu dünne Decke an vermarktbaren Boxern um tragfähig zu sein, ein Gegner der sich wehrt und aus ist der Traum vom Großveranstalter, keine Verschwörung kein Respekt der Amis, in der amerikanischen Wirklichkeit sind die Klitschkos und Michalczewski unwichtige Randfiguren und werden es auch bleiben, und vor allem Kohl weiß das, und akzeptiert das in Wirklichkeit ja auch, sein Getöne dient außschließlich zur Belebung und Förderung seines Marktes, und der ist Deutschland.
Mumienhauen bis zum Ende der Karriere der Klitschkos und zwischendurch mal ein ehemaliger wie Mercer um den deutschen Fans die Illusion des Boxens mit der Weltklasse zu geben, und nichts sonst. Traurig.
FINI
Franz