Vitali Klitschko vs. Larry Donald (20.07 in Dortmund)


Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Habs geschnallt.Ich hab immer auf der Main-Page aktualisiert und da hatten sies noch nicht drauf.:idiot:
 

Tom68

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.577
Punkte
0
Ort
Terra
Original geschrieben von Der alte Mann
UBP bestätigt, der Gegner wird Larry Donald.
Für mich ein schlechter Gegner. Kein Punch, zu alt und nicht besonders schnell. Paßt ins Bild.

...da hast du leider recht alter mann.
das wird wohl wieder ne norris-nummer...?
trotzdem, immerhin ein top10 und keiner aus den 50ger rankings.
schätze die chancen für donald regulär gegen null ein. schade.

tom
 

Joker

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.831
Punkte
0
20.07.02 - Westfalenhalle Dortmund
WBA International Championship:
Dr. Vitali Klitschko vs. Larry 'Ali' Donald

@ Schlonski

Auf der Main Page ist es aber auch schon zu lesen. :D

@ Tom68

Was veranlasst dich zu der Annahme, daß Donald gegen Vitali den Taucher macht?
 

liston

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.922
Punkte
0
V. Klitschko vs. Larry Donald

Nun ist es raus..

Vitaly wird gegen die WBA Nr. 7 Larry Donald boxen...

Was haltet Ihr davon?

Gute Gegnerwahl? Wiedre ein Gegner der leicht auszurechnen ist?

Wie geht der Kampf aus?
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
@ Joker

Also es is jetzt exakt 16:16 Uhr und auf der Mainpage seh ich immernoch ein vs. TBA zum Kuckuck!:eek:
 

Joker

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.831
Punkte
0
Bei meinem Posting um 15:56 habe ich bereits die Ankündigung mit Donalds Namen auf der Main Page gelesen. Tut mir ja leid, ist aber so. Ehrlich. :saint:
 

liston

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.922
Punkte
0
??????

warum habt ihr meinen link hier eingegliedert?

diese megathreads sidn ätzend!!!
 

Knocksta

Moderator
Beiträge
7.858
Punkte
0
Ort
Cyberspace
@ Liston

Weil dieser Kampf hier schon seit einigen Postings besprochen wird und warum sollen wir drölfzig gleiche Threads aufhaben ?
 

liston

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.922
Punkte
0
naja zwischen zwölfzig und zwei sehe ich noch graduelle unterschiede ;-)

wenn es um geschwindigkeit geht ok da wraen andere schneller - aber diese megathreads finde ich trotzdem ätzend!
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Vielleicht gibts ja noch nen anderen Larry Donald. Auf der Main-Page is immer noch nix.
 

Joker

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.831
Punkte
0
Joker: Doch, ist drauf.
Schlonski: Nein, ist es nicht.
Joker: Habe ich schon vor ner Stunde da gelesen.
Schlonski: Seh aber nix.
Joker: Kann gar nicht sein.
Schlonski: Ist aber so.
Joker: Steht doch da.
Schlonski: Wo?
Joker: Na da!
Schlonski: Hä?

Sorry, wollte den Dialog nur etwas beschleunigen. :laugh2:

Unter Boxrec.com habe ich übrigens nur einen Larry Donald gefunden. Laut den Angaben dort hat Larry die gleiche Reichweite, wie Vitali (mit 80" angegeben). Klingt ja gefährlich!
 

Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
9.733
Punkte
113
Es ist wíe erwartet nicht der Spitzengegner. Gemessen an seinen bisherigen Gegnern (bis auf Chris Byrd) aber ein Fortschritt.

Franz wird Larry Donald zur punchlosen 35-jährigen Mumie erklären, von dem er nicht glaube, dass er nur gegen Vitali antritt und wenn doch dann sei Vitali eine Flasche und Kulissenschieber, wenn er Larry Donald nicht innerhalb der ersten Runde mit Aufwärtshaken ausknockt. ;)

Natürlich wird Vitali Larry Donald besiegen. Entweder nach Punkten oder in den späten Runden durch TKO.

Es war doch klar, das Vitali oder Don Kohl die Ranglisten-Position nicht durch einen Gegner mit echten Siegchancen aufs Spiel setzen würde. Wer hat das schon erwartet?

Insofern. Ist ok.

Gruß,

Roberts
 

Tom68

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.577
Punkte
0
Ort
Terra
Original geschrieben von Joker
@ Tom68
Was veranlasst dich zu der Annahme, daß Donald gegen Vitali den Taucher macht?

...die wie ich finde völlig richtige einschätzung vom alten mann.

zitat:
Für mich ein schlechter Gegner. Kein Punch, zu alt und nicht besonders schnell. Paßt ins Bild.

sehe ich leider genauso.
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.524
Punkte
113
Roberts

Na da haben sie wieder einen ausgesucht, um Vitali auszuknocken schlägt er nicht hart genug, und nach Punkten zu gewinnen ist in Deutschland einfach unmöglich, also PS Dr. Spinatus.;) ;)


Nein im Ernst ich halte wenn es denn soweit kommen sollte, den Donald für keine schlechte Wahl, keiner der Großen aber auch keine Mumie, zumindest ein Gegner der nicht von vorneherein völlig chancenlos ist, und Loser ist er auch noch nicht, der will sicher noch einmal nach vorne kommen.

Außerdem könnte das ein durchaus interessanter Kampf werden und das ist mir am allerwichtigsten.

Franz
 

Joker

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.831
Punkte
0
@ Tom68

Der Larry Donald mag in deinen Augen ja noch so grottenschlecht sein. Das hat aber nichts mit einer Nummer Marke Norris zu tun.

Der Norris hat sich nach einem Wischer über den Schädel auf den Bauch gelegt und aus dem Kampf nehmen lassen. Also nochmal: Weshalb glaubst Du, daß Donald freiwillig "abtaucht", so wie Norris es getan hat?

@ Franz

Ein interessanter Kampf? Wenn der Donald zu wenig Punch hat, um Vitali umzuhauen und sowieso nach Punkten verliert, was ist daran interessant? Die Nummer haben wir doch schon zur Genüge gesehen.

Vitali hat schon gegen schlechtere Leute als Donald geboxt, der ja immerhin WBA No. 7 und nicht ganz unbekannt ist. Ich rechne mit einer Leistung, wie Vitali sie gegen Bean und Puritty gezeigt hat. Das Ergebnis lautet wieder TKO 11 oder wenigstens einstimmiger Punktsieg.
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.524
Punkte
113
Joker

Man muß hier ein wenig differenzieren, gemessen an den üblichen Mumien ist der Donalds durchaus ein Fortschritt, er ist zumindest keine Vollmumie, sein Rekord ist nicht schlecht, und er ist noch nicht als Loser abgestempelt und kommt sicher mit dem Willen nach Deutschland zu gewinnen.


Dies ist die eine Seite.

Die andere Seite ist das der Anfang meines Posting den ich als lustig deklariert habe, auch einen wahren Kern beinhaltet.

Wer ist Larry Donald: Trotz seines nicht schlechten Rekordes hat er relativ wenig Punch, er ist deutlich kleiner und leichter als Vitali und genau das unterscheidet ihn von Sanders, der ist auch nicht besonders gut aber ein relativ harter Puncher und eher kräftig und groß gewachsen, also Grund genug für die Risikominimierer Kohl und Klitschko sich mit fadenscheinigen Ausreden vor ihm abzuseilen, und Donald zu verpflichten der Vitali wahrscheinlich mangels Punch kaum KO schlagen wird können, und nach Punkten zu gewinnen ist bei einer Kohlrübenveranstaltung vollkommen unmöglich.

Und genau aus diesem Grund verachte ich dieses Maulhelden und Hochstaplerpack.


PS: Habe mir eben Calzghe gegen Brewer angesehen, ein Europäer der beherzt kämpfen kann, vom Infight mehr Ahnung hat als alle UBP Boxer zusammengenommen.

Und er hat dem Brewer dort wo dieser geglaubt hat Calzaghe schlagen zu können, nämlich im Infight den Kampf angetragen, und wie ein Weltklassemann gewonnen.

Diese Maulhelden, Risikominimierer und boxenden Hochstapler sollen den wirklichen Boxern wie Calzaghe aus der Sonne gehen.

Franz
 

Joker

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.831
Punkte
0
@ Franz

Na dann sind wir doch einer Meinung.

Der Donald hat zwar nicht das Zeug, den Vitali auszuknocken, aber er zählt dennoch zu den besseren Gegnern (für Klitschkoverhältnisse, wohlgemerkt). Daher wird Vitali, der sich bekanntlich gegen so manche Mumie schwer getan hat, erneut nicht überzeugen können.

Aufgrund der Risikominimierung steht der Sieger aber bereits fest. Nach der Urteilsverkündung erfolgen also die üblichen Sprüche, sowie anschließend die gewohnt objektive Berichterstattung der Medien. Etwa im September werden wir uns hier wieder die Köpfe darüber zerbrechen, wer der nächste Hochkaräter sein wird und der Spaß beginnt von vorne.

Wirklich aufregend.
 

anonymous

Nachwuchsspieler
Beiträge
17
Punkte
0
mal ernsthaft:

larry donald ist für klitschko schon eine gute wahl!

warum? ganz einfach:

- mit 35 jahren ist er keineswegs zu alt! lewis, tyson, holy sind alle in diesem alter bzw. älter und gehören momentan zur unbestrittenen boxelite!
- ein kampfrekord von 43 kämpfen bei nur 2 niederlagen ist sicherlich erwähnenswert und beachtlich!
- donalds statistik incl. seiner gegner liest sich keinesfalls schlechter als die von vitali! also ist er aus diesem grund schon ebenbürtig!
- er ging noch nie in seiner karriere KO - heisst, er besitzt sehr gute nehmerfähigkeiten!
- gegner wie johnson, sullivan, witherspoon und bowe (!) haben wenigstens einen namen (gehabt) ! Was kann vitaly ausser hide bieten?


also summa summarum doch eigentlich eine ganz vernünftige wahl - zumal wir ja mittlerweile alle kohls strategie kennen :cool3:

war übrigens mein erster post in diesem forum! seid gegrüßt!

gruß
anonymous alias unknown777
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.850
Punkte
113
@Franz

"Na da haben sie wieder einen ausgesucht, um Vitali auszuknocken schlägt er nicht hart genug, und nach Punkten zu gewinnen ist in Deutschland einfach unmöglich, also PS Dr. Spinatus.
Nein im Ernst ich halte wenn es denn soweit kommen sollte, den Donald für keine schlechte Wahl..."

Wieso, "im Ernst", es ist doch voll zutreffend was Du da vorher geschrieben hast? Sicherlich keine Mumie, aber meiner Ansicht nach chancenlos.
Allerdings will ich die Gegnerwahl diesmal nicht kritisieren, denn Donald gehört immerhin zum Dunstkreis der Weltspitze im HW und andere Promoter suchen sich auch stets Gegner, die auf ihre Boxer zugeschnitten sind.
In den USA wäre der Kampf gegen "die Legende" sicher interessanter gewesen, aber in Deutschland erscheint mir ein PS für Donald einfach unmöglich, es sei denn die Neubauer ist Ringsprecherin:jubel: .

@liston

"aber diese megathreads finde ich trotzdem ätzend!"


Da kann ich Dir nur zustimmen. Prinzipiell finde ich es auch sinnvoll Threads mit ähnlichen Themen zusammenzulegen, aber wenn man ein Thema immer weiter variiert, schwindet bei mir irgendwann die Lust, diese "Variationen" weiter zu Verfolgen.
 
Oben