X Righthook X
Nachwuchsspieler
buster d.
ich verkneife mir einfach mal das einstreuen meiner eigenen thesen und versuche einfach nur, objektiv deine meinung zu hinterfragen:
die begründung an sich ignoriert völlig, wie kirk johnson als "non-king" auf seinen shot warten mußte, und wie lange die No.1 position vorher unbesetzt war. schon vergessen?
wenn das so wäre wie du sagst, warum wird der eliminator dann überhaupt erst angesetzt? warum setzen die bekloppten WBA funktionäre erst einen eliminator an (und das taten sie definitiv), um ihn dann mit deiner begründung wieder abzusagen?
ist das ein grund, den eliminator zu verzögern, um, nachdem die flasche in einigen monaten geboxt ist, wieder jahre für die suche nach dem nächsten mandatory-contender zu vergeuden?
das kann ich dir sehr genau sagen: mit siegen über vitali klitschko und evander holyfield! genau so, wie holyfield mit siegen über rahman und donald!
aber für holy reicht ja bereits ein sieg gegen rahman.
soso, für "problematisch" hälst du das. interessante einschätzung.
warum hätten denn "beide seiten wohl nicht mitgespielt"?
und was wäre denn so schlimm daran gewesen, abzuwarten, bis ruiz/johnson gelaufen ist, bevor man den neuen pflichtherausforderer kürt? welche furchtbar gewichtigen gründe sprachen denn dagegen, diesen kampf noch abzuwarten, bevor man die No.1 position (die ja zur zeit noch von johnson besetzt ist) bereits an holy vergibt???
über antworten bin ich sehr dankbar!
gruß
righthook
ich verkneife mir einfach mal das einstreuen meiner eigenen thesen und versuche einfach nur, objektiv deine meinung zu hinterfragen:
Ein Eliminator bei der WBA ist doch zum jetzigen Zeitpunkt überflüssig, denn mit Donald vs Johnson gab es erst kürzlich einen und der Gewinner hat immer noch nicht seinen WM Kampf bestritten.
die begründung an sich ignoriert völlig, wie kirk johnson als "non-king" auf seinen shot warten mußte, und wie lange die No.1 position vorher unbesetzt war. schon vergessen?
wenn das so wäre wie du sagst, warum wird der eliminator dann überhaupt erst angesetzt? warum setzen die bekloppten WBA funktionäre erst einen eliminator an (und das taten sie definitiv), um ihn dann mit deiner begründung wieder abzusagen?
Der Sieger aus Ruiz vs Johnson macht außerdem eh erst eine Titelverteidigung gegen eine ausgewählte Flasche, was ihm auch zusteht.
ist das ein grund, den eliminator zu verzögern, um, nachdem die flasche in einigen monaten geboxt ist, wieder jahre für die suche nach dem nächsten mandatory-contender zu vergeuden?
Weiterhin frage ich mich mit welcher Begründung Donald so schnell wieder eine Chance bekommen sollte.
das kann ich dir sehr genau sagen: mit siegen über vitali klitschko und evander holyfield! genau so, wie holyfield mit siegen über rahman und donald!
aber für holy reicht ja bereits ein sieg gegen rahman.
Das der Holyfield durch seinen Sieg gegen Rahman jetzt automatisch eine WM Chance erhalten soll, halte ich jedoch auch für problematisch. Vielmehr hätte man einen Kampf Vitali vs Holy ansetzen sollen, um den neuen Pflichtherausvorderer zu bestimmen, aber da hätten wohl beide Seiten nicht mitgespielt. Zudem hätte man sowieso erstmal den Kampf Ruiz vs Johnson abwarten müssen, bevor man wieder einen neuen Pflichtherausforderer kürt.
soso, für "problematisch" hälst du das. interessante einschätzung.
warum hätten denn "beide seiten wohl nicht mitgespielt"?
und was wäre denn so schlimm daran gewesen, abzuwarten, bis ruiz/johnson gelaufen ist, bevor man den neuen pflichtherausforderer kürt? welche furchtbar gewichtigen gründe sprachen denn dagegen, diesen kampf noch abzuwarten, bevor man die No.1 position (die ja zur zeit noch von johnson besetzt ist) bereits an holy vergibt???
über antworten bin ich sehr dankbar!
gruß
righthook