Vitali Klitschko vs. Larry Donald (20.07 in Dortmund)


S

sabatai

Guest
@ Hannes

Aber den Kampf würden 100 millionen Menschen sehen und nicht nur 5 Millionen und kein einziger Ami...

Schade, vielleicht nächstes mal Hannes...
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
So ein "Aktualisieren" - button ist schon ne dolle Sache schlonski


Find ich auch.Nur ******e das er anscheinend nicht so funzt wie bei euch.Es steht immer noch vs.TBA und ich hab auf jeden Fall aktualisiert. Mistding blödes!
 

hannes

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.931
Punkte
0
Aber den Kampf würden 100 millionen Menschen sehen und nicht nur 5 Millionen und kein einziger Ami...


Den Kampf würden nur die Leute sehen, die in der Halle wären, weil er nicht Bestandteil der Liveübertragung wäre.
 

Ricardo

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.139
Punkte
0
Vitali Klitschko: Erst Larry Donald, dann die Boxwelt
Am 20.Juli wird ?Dr.Faust? in der Dortmunder Westfalenhalle auf den Amerikaner Larry Donald treffen. Der mittlerweile 35-jährige Herausforderer aus den Staaten hat dabei 39 seiner 43 Profi-Kämpfe gewonnen und steht an Rang 7 der WBA-Rangliste. Kein leichter Gegner, den sich der ältere Klitschkobruder also ausgesucht hat:?Donald ist eine Herausforderung. Aber wenn ich gegen Lewis oder Tyson boxen will, muss ich den Kampf gewinnen!? Peter Hanraths, seines Zeichens Geschäftsführer vom Klitschko-Boxstall Universum, spricht sogar von ?Klitschkos härtester Bewährungsprobe?. Wir dürfen also gespannt sein...






Extrem peinlich und lächerlich wenn man mit 30 Jahren nach 32 Kämpfe seine härteste Gegner Larry Donald ist :D

Die Klitschko tun mir leid :cool3:
 

Tom68

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.577
Punkte
0
Ort
Terra
Original geschrieben von Ricardo
Der mittlerweile 35-jährige Herausforderer aus den Staaten hat dabei 39 seiner 43 Profi-Kämpfe gewonnen und steht an Rang 7 der WBA-Rangliste. Kein leichter Gegner, den sich der ältere Klitschkobruder also ausgesucht hat.

...normalerweise für jeden guten hw-profi, ein guter gegner...und..

...gar nichtmal so schlecht für einen vitali klitschko, dem die "experten" ja rein garnichts zutrauen...

...aber, donald hat genau wie alle anderen ami-hw's -nicht den leisesten hauch einer chance gegen vitali! womit denn auch...?..dazu fehlt denen die klasse und letztendlich auch die mittel. auch vitali, kann man doch imo hinstellen wen man will, daß sind doch alles keine wirklichen gegner. das ist doch alles fallobst. spätestens (wie so oft) nach den kämpfen...!
hör mir auf mit holy, tua, mc cline, rahhman, ruiz...usw...ist doch irrwitzig zu glauben, diese pappnasen würden irgendwas reissen können, gegen klitschko...? niemals. und um das zweifelsfrei zu wissen, braucht mann sicher kein "experte" zu sein. das sagt einem schon der gesunde boxerverstand!

tom
;)
 

Tom68

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.577
Punkte
0
Ort
Terra
Original geschrieben von Ricardo
genau aus diesem Grund ist Donald auch verpflichtet worden :D

...na und ricci?, wer hat denn nun die klasse und die mittel, die klitschkos aufzuhalten...???

ich sags dir gern: ..von diesen lächerlichen ami-contendern, ganz gewiss niemand! da kannst du schonmal ganz sicher von ausgehen...!

tom
;)
 

Ricardo

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.139
Punkte
0
MCcline;MaCcall,Tua,Oqeundo, würden Vitali besiegen.


Holy,Tyson und Lewis würden Vitali auffressen

Vitali wird es nicht weit bringen.Wirst du schon sehen.

Immerhin,wenn er bei Big Fights live vor Ort ist um zu zeigen das er bereit ist,ist schon ein sehr guter Anfang:D
 

Tom68

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.577
Punkte
0
Ort
Terra
Original geschrieben von Ricardo MCcline;MaCcall,Tua,Oqeundo, würden Vitali besiegen.

Holy,Tyson und Lewis würden Vitali auffressen


...ricci, genau diese möchtegerns, würden von beiden klitschkos, nur vorgeführt werden...lächerlich.
die haben weder die klasse, noch das potential um einen der brüder gefährlich zu werden. selbst gegen lewis sehe ich auch vitali vorn. der "rest" ist eh lächerlich für vitali. glaubs mir ricci. das sind alles keine ernsthaften gegner...auch nicht für vitali. vergiss es!..;)


tom
;)
 

Knocksta

Moderator
Beiträge
7.858
Punkte
0
Ort
Cyberspace
*gähn*
schlafen.gif
 

Saygin

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.183
Punkte
0
Ort
Berlin
Original geschrieben von Tom68
(von sport1)

Klitschko will Tyson oder Lewis herausfordern

München - Am 20. Juli will Vitali Klitschko seinen internationalen WBA-Weltmeistergürtel in der Dortmunder Westfalenhalle gegen den Amerikaner Larry Donald verteidigen. Diese Information wurde am Freitag vom Hamburger Universum Boxstall bekanntgegeben.

[.....]

was bildet sich vitali eigentlich ein? glaubt der wirklich, tyson oder lewis würden sich in D (oder sogar im amiland) um welchen titel auch immer, für ein paar dollar kampfbörse von vitali verhauen und deklassieren lassen...?;):D das haben die doch garnicht nötig. warum auch?

1.) Was ist ein "Internationaler Weltmeistergürtel"? Gibts auch einen nationalen?

2.) Vitali bildet sich bis jetzt eigentlich nur die offiziellen Pressemeldungen von UBP ein: Er ist laut WBA (laut Pressekonferenz Kohl) offizieller Herausforderer von Lewis..... er wird ja wohl kaum seinem eigenen Chef nicht glauben, oder?
 

Ricardo

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.139
Punkte
0
Original geschrieben von Saygin




2.) Vitali bildet sich bis jetzt eigentlich nur die offiziellen Pressemeldungen von UBP ein: Er ist laut WBA (laut Pressekonferenz Kohl) offizieller Herausforderer von Lewis..... er wird ja wohl kaum seinem eigenen Chef nicht glauben, oder?

ich wusste nicht das Lewis auch WBA Weltmeister ist :rolleyes:
Habe ich ja viel verpasst :D
 

Saygin

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.183
Punkte
0
Ort
Berlin
Original geschrieben von Ricardo


ich wusste nicht das Lewis auch WBA Weltmeister ist :rolleyes:
Habe ich ja viel verpasst :D

Obs Dir passt oder nicht, hier ein Auszug aus dem BP-Bericht vom Klitschko-Purrity-Kampfabend:


Klaus Peter Kohl antwortete auf die Frage nach den nächsten Schritten mit einer interessanten Ankündigung: Gemäss den Verbandsregeln der WBA wäre Vitali Klitschko bereits offizieller und von den anderen Verbänden bereits akzeptierter Herausforderer für den Gewinner des Kampfes Lewis vs. Tyson. "Ich habe immer gesagt, dass die grossen Kämpfe kommen werden, jetzt kommen sie!" so Klaus-Peter Kohl.
 
E

Employee #41283

Guest
Na ja, der WBA wird es doch ziemlich schnuppe sein, ob Vitali offizieller Herausforderer von Lennox Lewis um dessen Titel ist oder nicht! Der WBA-Titelträger ist, oder irre ich mich, immer noch John Ruiz!:p
Da hat Sportsfreund Kohl aber wieder mal mächtig geflunkert!:idiot:
 

Jörg

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.260
Punkte
38
Ort
Deutschland
Ich sehe offen gesagt auch keinen Zusammenhang zwischen der WBA, Lewis und Klitschko. Kohl kann eigentlich nur WBC gemeint haben. Da wird er sich auf der damaligen PK entweder "versprochen" haben oder BP hat damals akkustisch etwas mißverstanden :D
 

Saygin

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.183
Punkte
0
Ort
Berlin
Also ich habe das Band nochmal abgehört und ein "C" ist das ganz sicher nicht, wenn auch die Aufnahme ziemlich schlecht ist. Es klingt wirklich nach einem Versprecher, den ich damals so wie er gesagt wurde, übernommen habe.

Die damalige UBP-Meldung (aus dem UBP-Archiv) lautete:

=================================
Drei Tage vor dem Kampf gegen Ross Puritty (USA) in Oberhausen hat das World Boxing Council (WBC) bei seiner Exekutivtagung in Pattaya/Thailand den in Hamburg lebenden Ukrainer zur Nummer 2 der WBC-Weltrangliste bestimmt und verfügt, dass er der Pflichtherausforderer für den Sieger des Kampfes zwischen Titelverteidiger Lewis und dem Ranglisten-Ersten Tyson am 6. April ist.
=================================

Gut, dann bin ich eben auf DEN Kampf gespannt!

:D :D :D
 

X Righthook X

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.356
Punkte
0
Ort
Germany
auch auf die gefahr hin, bei nichteintritt per gottesurteil dafür an die wand gestellt zu werden, wage ich doch noch mal eine prognose;):

mike tyson wird den rückkampf (leider) nicht bekommen. dazu war lewis KO sieg zu deutlich und bleibt tyson bei einem evtl. rückkampf potentiell immer noch zu gefährlich (früher KO).
vor allem ist aber in der öffentlichkeit nach dieser deutlichen angelegenheit die luft raus,
der mythos tyson zu beschädigt, um noch mal annähernd eine solche resonanz und damit solche einnahmen wie im ersten kampf zu erzeugen, sowie showtime und HBO überhaupt nochmal an einen tisch zu bekommen. auch die kürzlich geschickt pro-tyson gestreuten gerüchte um eine angebliche medikamentöse beeinflussung tysons bringen nicht die erwünschte kontroverse wirkung, um ihn interessant genug für einen rückkampf mit lewis zu machen.

für tyson ist der zug deshalb erst einmal abgefahren!

now it's time for vitali klitschko!

fällt der rückkampf mit tyson flach, geht an vitali klitschko als WBC mandatory challenger, nach einem sieg über larry donald kein weg mehr vorbei, so schwer das auch für seine kritiker zu verdauen ist.

jedoch wird er sich eine lewis herausforderung abschminken können, denn der wird bis dahin längst abgetreten sein.
lewis selbstgewähltes ziel war es, der undisputed champ SEINER generation zu sein und das hat er erreicht. für ihn gibt es, außer weiterer sportlicher anerkennung, die er ohnehin bereits im überfluß hat, eigentlich nichts mehr zu gewinnen. warum sollte er sich da auch mit den besten der "next generation", zu denen chris byrd und die klitschkos gehören, messen? er bereitet folgerichtig derzeit schon einmal seinen abgang vor und tut das, indem er einen vergleich mit chris byrd, (der ihn zum abschluß seiner karriere noch mal sehr sehr übel aussehen lassen würde), mit ebenso hanebüchenen wie überheblichen begründungen als "wenig interessant für ihn" abkanzelt. wir werden sehen, daß das nicht von ungefähr kommt, sondern dazu dient, lewis abgang (den ich in den nächsten monaten erwarte) vorzubereiten, natürlich OHNE daß er chris byrd boxen muß.

also wird es einen IBF titelkampf geben zwischen chris byrd und dem zu diesem zeitpunkt bestplatzierten IBF contender, der vielleicht jamel mc. cline heißen wird.

gleichzeitig verwaist aber auch der WBC titel. um diesen wird dann mandatory contender vitali klitschko gegen den bestplazierten WBC contender antreten müssen.
dieser wird, da holyfields kurzfristige "karriereplanung" bekanntlich bereits innerhalb der WBA geregelt ist, mit hoher wahrscheinlichkeit oliver mc.call heißen.
es sollte mich aber auch nicht wundern, wenn sie speziell für vitali klitschko noch mal den zu diesem zeitpunkt nahezu desillusionierten und abgebrannten mike tyson für eine "allerletzte chance" reaktivieren, um klitschko sozusagen auf den letzten drücker doch noch von den süßen trauben fernzuhalten;)

wenn das nicht gelingt (wovon ich ausgehe) werden wir im jahr 2003 folgende weltmeister haben:

WBC: vitali klitschko
WBA: evander holyfield
IBF: chris byrd
WBO: wladimir klitschko

was darauf im jahre 2004 status quo ist, sei der phantasie der mitleser überlassen!:D

schauen wir mal!;)
 

Ariel

Nachwuchsspieler
Beiträge
151
Punkte
0
Ort
Frankfurt
@Righthook
bis auf Pukt eins(WBC: Vitali)kann es so kommen. Vitali ist einer der limitiertesten Boxer die ich jemals gesehen habe. Seine Siege resultieren fast ausschließlich aufgrund seiner physichen Vorteile, er ist total überschätzt, er ist das langsamste was man sich vorstellen kann.
Darüber hinaus ist es mir unerklärlich wie man ein Boxer mit einem Kampfrecord gespickt mit Nullen(oder Mumien laut Franz) so weit vorne sieht.
Naja, er hat ja vor Lewis für seine Fehler zu bestrafen.
Frag mich nur mit was!!!!

Höchstwahrscheinlich geht Lewis tatsächlich zu boden!!!!
aber vor lachen, wenn er so eine Witzfigur gegenüber steht.

Righthook, wenn es nicht so kommt und so wird es auch sein,hoffe ich du bist nicht suizid gefährdet.

Grüße

Ariel
 

Ricardo

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.139
Punkte
0
Original geschrieben von Saygin
Also ich habe das Band nochmal abgehört und ein "C" ist das ganz sicher nicht, wenn auch die Aufnahme ziemlich schlecht ist. Es klingt wirklich nach einem Versprecher, den ich damals so wie er gesagt wurde, übernommen habe.


die Aufnahmegeräte von Aldi sind auch wirklich nicht empfehlenswert :D
 

hannes

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.931
Punkte
0
Holyfield sollte doch durch seinen Sieg über Rahman ihn und womöglich auch Tua in der IBF-Rangliste überholen.
Wenn Lewis tatsächlich nicht gegen Byrd antritt, dann würde ich mir einen Titelkampf zwischen Byrd und Holyfield wünschen.
Wäre vom Leistungsanspruch für den Warrior wesentlich interessanter als die boxerisch schwächere WBA-Schiene.

Byrd - Holyfield halte ich für viel interessanter und competitiver als Ruiz - Holyfield IV oder Johnson - Holyfield.

Halte auch die IBF seriöser als die Don King WBA und natürlich auch die Don Kohl WBO.:D
 
Oben