(von sport1)
Klitschko will Tyson oder Lewis herausfordern
München - Am 20. Juli will Vitali Klitschko seinen internationalen WBA-Weltmeistergürtel in der Dortmunder Westfalenhalle gegen den Amerikaner Larry Donald verteidigen. Diese Information wurde am Freitag vom Hamburger Universum Boxstall bekanntgegeben.
Im Falle eines Sieges will Klitschko Lennox Lewis oder Mike Tyson herausfordern. "Donald ist eine echte Herausforderung. Aber wenn ich gegen Tyson oder Lewis boxen will, muss ich den Kampf gewinnen", sagte Klitschko.
Donald steht auf Rang sieben der WBA-Weltrangliste und wird Klitschkos bisher härtester Gegner. Von bisher 43 Profi-Kämpfen konnte er 39 gewinnen.
----------------------------------
was bildet sich vitali eigentlich ein? glaubt der wirklich, tyson oder lewis würden sich in D (oder sogar im amiland) um welchen titel auch immer, für ein paar dollar kampfbörse von vitali verhauen und deklassieren lassen...?
das haben die doch garnicht nötig. warum auch?
lieber boxen die doch noch 3x für viel mehr kohle gegeneinander oder gegen irgendwelches lukrativeres ami-fallobst, bevor die entgültig in rente gehen. könnte ich sogar verstehen.
die kämpfe zwischen dem größten langweiler und dem hirnlosesten tier im hw, gegen klitschko, habe ich mir deshalb pers. schon abgeschminkt.
solange, daß auch lewis oder tyson nicht mehr an klitschko vorbei kommen, sind die ganz sicher nicht mehr dabei.
und womit sollte kohl die zwei "großen" auch schon locken können...?:confused:..mir fällt da absolut nichts ein.
tom