Vitali Klitschko vs. Oleg Maskaev ????


Jimfreiheit

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.913
Punkte
83
Ort
Bremen
Es ist wirklich besser so, Vitali muss sich hinten anstellen und er kann ja erstmal einen Aufbaukampf bestreiten bevor er gegen Peter boxt was nach Lewis Vitalis größte Herausforderung sein wird. Ich schlage vor Vitali boxt erstmal gegen Rahman!

Wäre natürlich schön um was von 2005 klarzustellen...
Halte ich allerdings für nen kleinen Aufbaukampf bevor dann der Peter Kampf kommen würde relativ gefährlich. Wer weiss für wieviel Kämpfe Vitali noch Power im Tank hat? Er sollte gegen nen Top 30 - 50 Mann boxen und sich dann auf Peter konzentrieren.

Ich hoffe, daß Rahmann in den Rankings nicht soweit abgerutscht ist. Das würde meine Argumentation ja ad absurum führen...warum hab ich die Rankings nicht in meinem Hirn gespeichert? Sovieles würde besser laufen...
 

sucki

Banned
Beiträge
5.876
Punkte
0
Ort
Norddeutschland
WM-Kampf zum Comeback geplatzt

Schwergewichts-Boxer Vitali Klitschko (35) – nach seinem Rücktritt im November 2005 wollte er mit einem Knalleffekt ins Seil-Viereck zurückkehren. Mit einem WBC-Titelkampf gegen Russen-Champion Oleg Maskaev.

Jetzt liegen die Titel-Pläne erstmal auf Eis. Grund: die Erkrankung von Vitali-Coach Fritz Sdunek.

Der Klitschko-Schock!

Der für den 2. Juni geplante Comeback-Fight findet wohl nicht statt. Wegen Terminproblemen, wie es offiziell heißt.

Maskaev-Promoter Dennis Rappaport: „Alles war klar, der Vertrag lag bereit. Wir reden seit acht Wochen, und plötzlich weiß Klitschko nicht mehr, wann der Kampf stattfinden soll. Das ist unfassbar.“

Klitschko hatte wegen der Krebs-Erkrankung von Sdunek (BILD berichtete) um eine mehrwöchige Verschiebung des Kampfes gebeten. Rappaport akzeptierte nicht, ließ den Deal platzen.

Statt dessen soll Maskaev jetzt gegen den Nigerianer Samuel Peter kämpfen. Der Sieger würde dann Klitschko serviert – aber erst gegen Ende des Jahres.

Trotzdem will Klitschko im Sommer in den Ring zurückkehren – mit einem Aufbaukampf. Der Gegner steht noch nicht fest.

Viel wichtiger: Boxtrainer Sdunek geht's mittlerweile wieder besser. Das bösartige Geschwür hat nicht gestreut.
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.559
Punkte
113
Ist sehr schade, hauptsache er boxt bald wieder. Gehört aber m. E. auf den Planet. :wavey:
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Ich frag mich was das mit den Planeten überhaupt soll. Wäre nicht nötig gewesen! Ich kann nur immer wieder drauf hinweisen! Übrigends hätte Vitali auch ohne Trainerausfall den shot nicht als erster bekommen.
 

edward norton

Nachwuchsspieler
Beiträge
650
Punkte
0
wieso boxt vitali nicht gegen oleg ich dachte der hat dieses recht dazu.vitali hat doch peter eine ordendliche summe gegeben damit er als erster darf was ist den da passiert das finde ich komisch.
 

Kompetenzmann

Nachwuchsspieler
Beiträge
211
Punkte
0
Ort
Undisputed
Sehr schade, aber auf ein Duell von Vitali gegen Peter würde ich mich noch viel mehr freuen als „nur“ Maskaev-Klitschlko.

Gute Besserung Fritz
 

Kompetenzmann

Nachwuchsspieler
Beiträge
211
Punkte
0
Ort
Undisputed
wieso boxt vitali nicht gegen oleg ich dachte der hat dieses recht dazu.vitali hat doch peter eine ordendliche summe gegeben damit er als erster darf was ist den da passiert das finde ich komisch.

Weil die anderen beiden auch ihr Recht haben. Peter hat seinen Shot im Prinzip 2 mal verdient durch die Siege gegen Toney und der Oleg ist halt der Weltmeister.:wavey:
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Sehr schade, aber auf ein Duell von Vitali gegen Peter würde ich mich noch viel mehr freuen als „nur“ Maskaev-Klitschlko.

Gute Besserung Fritz

Mann o Mann du wechselt aber oft dein Benutzerbild! Aber das gehört sich wahrscheinlich für einen wahren Kompetenzmann!:laugh2: :thumb:
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Ich finde es auch so besser. Samuel Peter hat sich das Herausforderungsrecht verdient und für das Schwergewicht ist dieser Kampf auch der bessere. Vielleicht überträgt ja RTL diesen Kampf oder wenigstens Arena.

Bin mal gespannt, ob er wirklich an seinen Comeback-Plänen festhält. Politisch steht ja einiges aus in Kiew/Ukraine, z.B. Neuwahlen und die Politik wollte er ja auch bei Rückkehr in den Boxring nicht aufgeben. In der Ukraine sieht es politisch momentan recht schwierig aus, ob man da eine Boxkarriere und Politik vereinbaren kann. Ich würde sagen eher nicht.

Vitali hat sein Comeback schon angekündigt! Nenene, wenn er jetzt doch nicht zurückkommt nur weil er nicht sofort den Titelkampf bekommt dann.....naja wäre halt ziemlich kacke.
 

edward norton

Nachwuchsspieler
Beiträge
650
Punkte
0
normalerweise wen ein boxer als weltmeister zurücktrettet und dan wieder sein comeback gibt kann er gleich den weltmeister herausfordern so kenne ich das.und bei vitali war es nicht so da ist seltsam er müste eigendlich bei der wbc auf platz 1 sein die wbc magt vitali warscheinlich nicht. :(
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
wieso boxt vitali nicht gegen oleg ich dachte der hat dieses recht dazu.vitali hat doch peter eine ordendliche summe gegeben damit er als erster darf was ist den da passiert das finde ich komisch.

Kaum zu glauben aber Peter hatte das Angebot ABGELEHNT! Da wurde knallhart durchgezogen und wie man sieht mit Erfolg!
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.559
Punkte
113
Kaum zu glauben aber Peter hatte das Angebot ABGELEHNT! Da wurde knallhart durchgezogen und wie man sieht mit Erfolg!

falsch, Peter hat das angebot angenommen. Der Kampf wurde von Maskaevs Management abgesagt, weil klitschko den Kampf aufgrund der Krankheit seines Trainers um ein paar wochen verschieben wollte.:wavey:
 

compelled.back

Nachwuchsspieler
Beiträge
222
Punkte
0
Kaum zu glauben aber Peter hatte das Angebot ABGELEHNT! Da wurde knallhart durchgezogen und wie man sieht mit Erfolg!

ich widerspreche Dir wirklich ungerne, aber der Peter hat 2,5 abgelehnt, die 2,75 wollte er schon haben. Montag war der letzte Tag für die Überweisung in beide Richtungen (RUS und USA). Es passierte nichts.
 
Oben