Vitali Klitschko vs. Oleg Maskaev ????


edward norton

Nachwuchsspieler
Beiträge
650
Punkte
0
der tobi hatt da schonn recht die 2.5 million wollte er nicht er hatt es abgehlent das hab ich grad gefunden über google.er sagte ich bin der pflichtherausforderer klitschko soll sich hinten anstellen.
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.559
Punkte
113
WM-Kampf für Vitali Klitschko nicht vor Herbst

10740592,tid=d.jpg


Ex-Weltmeister Vitali Klitschko kann wohl frühestens im Herbst wieder nach der Krone im Schwergewicht greifen. Wie in den USA bekannt wurde, ist der geplante Kampf des 35 Jahre alten Ukrainers um den Titel des World Boxing Council (WBC) erst gegen Ende des Jahres möglich, nachdem Terminprobleme in den Verhandlungen mit dem Lager des amtierenden Champions Oleg Maskajew (Russland) eine Einigung verhindert haben.

http://www2.onsport.t-online.de/dyn/c/10/74/04/08/10740408.html
 

Husky85

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.024
Punkte
0
Ich frag mich was das mit den Planeten überhaupt soll. Wäre nicht nötig gewesen! Ich kann nur immer wieder drauf hinweisen!

Ist zwar ein wenig offtopic, aber ich sehe das ganz genauso. Immer, wenn ich was neues über die Klitschkos erfahren will, muss ich den Umweg über den Planeten nehmen. In meinen Augen wäre es sinnvoller, das wieder hier unter "allgemeines" zu nehmen, dann muss auch nichts mehr verschoben werden.
 

Kenshiro

Banned
Beiträge
2.986
Punkte
0
Ort
Frankenthal
Es ist wirklich besser so, Vitali muss sich hinten anstellen und er kann ja erstmal einen Aufbaukampf bestreiten bevor er gegen Peter boxt was nach Lewis Vitalis größte Herausforderung sein wird. ich schlage vor Vitali boxt erstmal gegen Rahman!

Genau:thumb:

Vitali hat noch eine Rechnung mit Rahman.Bitte Vitali boxe Rahman.Schick Rahman in Rente!!!
 

edward norton

Nachwuchsspieler
Beiträge
650
Punkte
0
Genau:thumb:

Vitali hat noch eine Rechnung mit Rahman.Bitte Vitali boxe Rahman.Schick Rahman in Rente!!!

hoffe mal er liest das und hört auf dich und schickt rahman erst auf die bretter danach in die rente.eigendlich müsten die das ab und zu mal lessen die beiden klitschkos was hier im forum geschrieben wird könnte durchaus sein.:D
 

Minos

Bankspieler
Beiträge
1.940
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Rahman als "Aufbaugegner"? :skepsis:

Der wäre, wenn nicht außer Form oder vollkommen unkonzentriert, auf eine Stufe mit Maskaev und Peter zu stellen. Selbst wenn man ihn etwas niedriger ansetzen würde, immer noch ein sehr starker - für einen gewöhnlichen Aufbaukampf zu starker Gegner. Ich war immer dafür, dass Vitali gute Leute boxt. Aber wenn er nach der langen Pause die Gelegenheit nutzt, erst mal wieder Praxis zu sammeln, ohne reelle Gefahr zu laufen, zu verlieren, sollte er Rahman meiden.
 
Oben