Lord Krachah
Bankspieler
Der Kampf ist on.
Sinnfreie Ansetzung. Ist aber nicht die Schuld von Vitali. Einen Dank an Haye, Valuev und Konsorten.
Mit Briggs wird also der deutsche Zuschauer für dumm verkauft: Für die meisten unbekannt, sieht wie ein Discopumperle aus, weist hohe KO-Quote auf, und beweist ein loses Mundwerk. Das lockt die Massen.
Klitschko: „Briggs ist ein sehr starker Herausforderer. Ich werde mich mit meinem Trainer Fritz Sdunek sehr intensiv auf ihn vorbereiten. Schließlich hat er hat deutlich mehr Profikämpfe als ich und ist einer der härtesten Puncher.“ (Quelle: bild.de)
Auf dem Papier wäre so ein Mann wie Tony Thompson (Nr. 12 der Liste) die naheliegende Wahl gewesen.
Wird wohl ein Kampf in Zeitlupe...Von briggs sowieso und Vitali wird auch immer langsamer
Ich wäre auch für Thompson gewesen. Der ist doch verletzt. Wäre der denn rechtzeitig wieder fit? Es mangelt im Hinblick auf Thompson und Solis an verlässlichen Infos.
Krasse Ansetzung. Da sehe ich diesmal sogar Chancen, das die Undercard spannender wird.
Klitschko: „Briggs ist ein sehr starker Herausforderer. Ich werde mich mit meinem Trainer Fritz Sdunek sehr intensiv auf ihn vorbereiten. Schließlich hat er hat deutlich mehr Profikämpfe als ich und ist einer der härtesten Puncher.“ (Quelle: bild.de)
Wobei solche Aussagen von Klitschko dem richtigen Boxfan auch in den Ohren weh tun! Da wir der Gegner mal wieder schön stark gerdet.
Ich war jetzt lange Ruhig von den Matchup´s der K2, aber das ist doch eine schwachsinns Ansetzung?? womit hat Briggs das verdient, der Kampf dauert imo keine 5 Runden!