sehe ich auch so, ist immer wieder das gleiche hier. eddi hat die rangliste ja mal dargestellt und daran orientiert sich klitschko, was soll er denn auch anderes machen.
komm mal wieder runter. der bezog sich auf rickys skills nicht auf die person. Ich mag ricky auch, aber er kann nunmal nicht boxen, oder wie es tony jaa sagt er rennt wie ein betrunkener in die schläge. er hat aber schon viel aus seinen möglichkeiten herausgeholt.ach.
sehe ich auch so, ist immer wieder das gleiche hier. eddi hat die rangliste ja mal dargestellt und daran orientiert sich klitschko, was soll er denn auch anderes machen.
.... Der einzige Grund warum Vitali ihn als Gegner nimmt ist das er sich gut verkaufen lässt anstatt das er die besten boxt die übrig bleiben wenn man die ganzen Angsthasen streicht.
Problematisch ist, dass hier eine Sache als Weltmeisterschaftskampf "verkauft" wird, die beim genauen Hinsehen nichts weiter ist als ein Schenkelklopfer. Briggs ist shot, krank, zuletzt stand auch wiederholt der Missbrauch von Doping im Raum.
Man kann diese Ansetzung nicht schönreden oder entschuldigen, in dem man auf das Gekneife der drei Musketiere verweist und Klitschko als das Opfer einer "sportlichen" Logik darstellt, die ihn die Ranglisten abklappern lässt. Genau diese Kämpfe sind es, die hier immer wieder als Aufhänger seitenlanger Diskussionen oder - vielmehr - Anklagen genommen werden - und ausgerechnet bei Klitschko sollen wir nun über Feinheiten hinwegsehen und die Story unter "dumm gelaufen" einsortieren? Meiner Meinung nach wird dieses Duell dadurch nicht weniger kritikwürdig.
Und wer ist die besten die noch übrig bleiben? Mir fallen keine mehr ein. Das ist das Problem
:thumb:Problematisch ist, dass hier eine Sache als Weltmeisterschaftskampf "verkauft" wird, die beim genauen Hinsehen nichts weiter ist als ein Schenkelklopfer. Briggs ist shot, krank, zuletzt stand auch wiederholt der Missbrauch von Doping im Raum.
Man kann diese Ansetzung nicht schönreden oder entschuldigen, in dem man auf das Gekneife der drei Musketiere verweist und Klitschko als das Opfer einer "sportlichen" Logik darstellt, die ihn die Ranglisten abklappern lässt. Genau diese Kämpfe sind es, die hier immer wieder als Aufhänger seitenlanger Diskussionen oder - vielmehr - Anklagen genommen werden - und ausgerechnet bei Klitschko sollen wir nun über Feinheiten hinwegsehen und die Story unter "dumm gelaufen" einsortieren? Meiner Meinung nach wird dieses Duell dadurch nicht weniger kritikwürdig.