Johnson war ne Ausnahme... der Typ hat von Anfang an nicht geboxt, sondern wollte nur über die Runden kommen. Da ist es verständlich nicht zu viel Aggression reinzubringen.Prügelst du plötzlich in ihn rein, fängst du einen Konter und liegst selber am Boden... das hat Vitali schon Ok gemacht und sich darauf (bis in einer Runde) auch nicht eingelassen.
Ansonsten kann man schon ganz gut beobachten, wie er Kämpfe in die Länge zieht seitdem er bei RTL ist. Beim Sosnowski Kampf war es mehr als deutlich zu erkennen... wenn er gewollt hätte, hätte er ihn in der 1. schon umgehauen...
Ich denke bzw. hoffe halt einfach, das wenn Vitali einen entsprechenden Gegner vor den Fäusten hat der Aggressiv und gefährlich ist, er seine Vertragsklauseln vergisst und wie früher boxt bzw. einfach dazu gezwungen wird!
Und ich denke Briggs ist da in den frühen Runden ne super Wahl. Daher bin ich auf Vitalis Reaktion gespannt und freu mich auf den Kampf weitaus mehr, als gegen irgendeinen Fight, wo Vitalis Gegner keinen Punch hat und es über die Taktikschiene versucht....