Um Himmels willen, warum?
Weil wir auch so eine Junge suchen wahrscheinlich
Um Himmels willen, warum?
Das hört sich ziemlich nach Fanboy geplappere an :mensch:
Sagt der der sich toll dabei vorkommt ständig von "Sisters" zu reden. Mach das mal wenn Vitali Dich hören kann.
hätte ich kein Problem damit.. gäbe ein saftiges Schmerzensgeld :kgz:
Ist doch ok wenn du ein Fan bist, darfst gerne dazu stehen, wirst nicht gefressen
Wir beißen auch nicht
Wladimir sollte sich mal Mädels in seinem Alter suchen!
hätte ich kein Problem damit.. gäbe ein saftiges Schmerzensgeld :kgz:
Warum? Lass ihn doch. Er ist nicht der erste, der auf Frauen Anfang 20 steht.
Ich glaube eher der starrt einen nur mal kurz an, bis man die Beine in die Hand nimmt. Wenn ich mir seinen Blick bei den Staredowns in Erinnerung rufe...:laugh2:
also ich hab ihm am flughafen gegenübergestanden und ich kann nur sagen das es beeindruckend war.
der mann ist einfach ein kleiderschrank, wahnsinn
also ich hab ihm am flughafen gegenübergestanden und ich kann nur sagen das es beeindruckend war.
der mann ist einfach ein kleiderschrank, wahnsinn
Na toll und Samuel peter ist ein Panzerschrank panik:
Aber klar, da würde ich auch flux den Horiont anstreben
Mfg
nur ist samuel peter genauso groß wie ich.
klitschko sieht da schon um einiges beeindruckender aus.
ich möchte aber von beiden keine gescheuert bekommen
So, jetzt schalt ich mich auch mal wieder ein...
Shannon Briggs geht neue Wege... er hat den Spezial-Trainer für Schlagkraft und Body/Mind-Training Torsten Kanzmeier mit in sein Team genommen. Kanzmeier trainiert mit ihm bereits Miami!
Kanzmeier ist einfach der Hammer!!!! Er kann und wird einiges bewegen...
Gruß,
Oscar
Tatsächlich, das ist keine Ente! Will Shannon etwa noch seine Schlagkraft steigern? Setzt er etwa auf diesen einen glücklichen Schlag?Shannon Briggs geht neue Wege... er hat den Spezial-Trainer für Schlagkraft und Body/Mind-Training Torsten Kanzmeier mit in sein Team genommen. Kanzmeier trainiert mit ihm bereits Miami!
Torsten (Inneres Boxen) ist ja auch hier im Forum aktiv. Vielleicht bekommen wir ja einen direkten Kommentar hier zum Zustand von Briggs und seiner Einschätzung zum Kampf.
wollte ich gerade nachfragen, ist der das wirklich? Was macht der eigentlich genau? Auch so ne art Konditionstrainer?
wollte ich gerade nachfragen, ist der das wirklich? Was macht der eigentlich genau? Auch so ne art Konditionstrainer?