KRAFT&HERZ
old member
Komisch, dass alle immer komischerweise sich dann melden und Interesse verkünden, sobald die Klitschkos grad frisch Verträge für die nächsten Gegner abgeschlossen haben
komisch
Komisch, dass alle immer komischerweise sich dann melden und Interesse verkünden, sobald die Klitschkos grad frisch Verträge für die nächsten Gegner abgeschlossen haben
Hätte Vitali eine Woche länger gewartet, würde Adamek nicht im November kämpfen wollen...
Weiß nicht, so schätze ich Adamek eigentlich nicht ein.
seh ich auch so!
hätte der hund nicht gekackt, hätte er den hasen eben erwischt, so ist das nämlich.
Vitalis Rücktritt ist nahe! Wäre nur schade wenn er nach dem Briggs Kampf zurücktritt, wäre wirklich ein ganz mieser Abschluss! Hoffe der Abschlusskampf kommt gegen Haye oder Solis.
Aber Briggs sehe ich immernoch lieber in einem WM Kampf als z.B. Guinn, Rossy oder Oquendo!
Wer nicht mit der Zeit geht, muss mit der Zeit ... gehen;-)
Briggs... Traurig genug, aber was soll's: Wenn sonst keiner will, bitteschön, dann ist's halt Briggs.
...das einzige was ich hoffe ist, dass der briggs nicht zu viele globuli verabreicht bekommt, vor dem kampf.
nicht dass ihm die alternative medizin die luft raubt oder langsam macht.
...das einzige was ich hoffe ist, dass der briggs nicht zu viele globuli verabreicht bekommt, vor dem kampf.
nicht dass ihm die alternative medizin die luft raubt oder langsam macht.
Weiß jemand wie hoch die Börse für Briggs sein soll?
Tippe mal auf eine Millionen US Dollar so viel wie Sosnowski denk ich mal.
welche alternative medizin? steroide?
Aber ich hoffe im Sinne der Spannung, dass er mal durchkommt;-)