hier gehts um die eiche! und da die eiche vitali seine Limitierung aufgezeigt hat, und dass vitali keinen richtigen punch hat, und weil man das dann in vitali vs lewis sehen konnte, geht es auch darum! aber vor allem geht es um die EICHE
Jenau. Insbesondere warum konnte die Eisenfaust die Eiche nicht faellen? Wann hat die Verwandlung von Dr. Eisenfaust zu Mr. Armpunch stattgefunden? War Ulli Meiers trademark Doppeldeckung einfach zu gut fuer den Urkainer? Fragen ueber Fragen.
Naja ihr zwei. Das kann alles genau so stimmen wie ihr meint, aber eindeutig bewiesen wäre es erst, wenn die EICHE mal gg Lennox oder Wladimir geboxt hätte.
Auch wenn Timo - im Gegensatz zu einem Chuvalo oder McCall z. B. - mal unten war (vor allem später), damals war er schon sehr stabil und ich würde kein Geld drauf setzten dass er weniger nehmen konnte als ein Top Ray Mercer, den Lennox z. B. nicht runter bekam.
Hätte die EICHE die jeweiligen Rechten Hämmer von LL und Wladi auch mal eingeschenkt bekommen (mit oder ohne DD) wüsste man eindeutig mehr.
Dass LL und Wladi härter punchen als Vitali sollte klar sein.
Was aber nicht klar ist wie käm die Eiche at her best (Performance von 2000 gg Vitali) mit Punches von LL, Wladi oder auch einem Tyson klar? Wir wissen es nicht.
Lennox/Wladi/Tyson 2000 vs. Eiche 2000, das wären dann paar mythical Matchups die man hier ohne neuen Thread besprechen könnte.
Tyson2000 vs. Eiche2000 wäre wohl ähnlich verlaufen wie Tyson vs. Brian Nielsen, sprich der past Prime Mike würde Timo nur auf den Körper hämmern und die Frage wär was die Eiche am Stamm so verträgt. Tobi Drews meinte damals beim Fight Vitali-Eiche man müsse eine Eiche auch am Stamm bearbeiten, da Vitali kaum zum Körper ging.
Lennox2000 vs. Eiche2000...ich seh zwar schon den KO für LL, aber es könnte vlt doch sein dass er mit solider DD leichte PRobleme bekäm da keiner seiner Gegner wenn ich mich recht erinnere stets in DD gegen ihn boxte (hatte LL mal nen DD Boxer vor sich? Fällt grad keiner ein).
Er hatte vom Sauerlandstall Mavrovic vor den FÄusten, aber der war ja kein DD Boxer.
Und die Eiche ist kein Grant sie fällt nicht so schnell.
Mit 2,02 m ist die Eiche 1 cm größer als Grant, kann aber deutlich mehr nehmen.
Wladi2000 vs Eiche2000 wär ein wildes gekloppe von Wlad geworden, der damals nur offensiv auf den KO ging. Er hatte mit Axel mal nen guten DD Boxer vor sich, allerdings war Axel da über n Berg und konnte nicht mehr viel nehmen im Vergleich zu der Eiche.
Rieche auch nen KO für Wlad, aber wie geschrieben Geld wetten würde ich nicht.