Drago
Bankspieler
Ich hörte mal das Vitali dem Johnson Geld geboten hat damit er platz für ihn macht. Sollte er gewinnen würde er Johnson dann eine Titelchance geben.. K.a ob da was dran war.
Ja richtig das hat Lennox am Rande von Vitali-Adamek in nem Interview gessagt. Er meinte im kanadischen Boxzirkus gehört zu haben, dass Vitali Johnson Kohle gab damit er absprang und eine Verletzung markierte. Vitali soll dann zu Johnson gesagt haben, er bereite sich schon seit knapp 2 Jahren auf LL vor und wär sicher ihn zu schlagen, um dann gegen Johnson seinen Titel das erste mal zu verteidigen.
Was dann raus kam wissen wir...es klappte nicht ganz, Vitali und Johnson mussten dann ran, und Johnson kam so schwer wie nie vorher und nie nachher. Stinken tut s auf jeden Fall.
da zum dem Zeitpunkt Lewis schon seinen Rücktritt bekannt gab. Sicher bin ich mir allerdings nicht.
Zwei Monate später . Weiss noch LL gab seinen Rücktritt im Februar 2004 bekannt. Damals ist das Klitschko-Forum explodiert und 90% der Poster dort machten LL runter, so nach dem Motto er habe in diesem seinen Mentor gefunden und trete lieber ab als sicher zu verlieren.
Gut, wobei er warscheinlcih mit 38 dann wirklich verloren hätte.
das war meiner Erinnerung nach eine art eliminator, zumindest wurde das im tv so angekündigt.
Ja war es auch. Vitali war damals Nr. 1 der WBC und Johnson Nr. 2.