Der Boxmutant Hoffmann hat den Prime Vitali als einarmiger bandit einzig mit seinem popeligen jab schon wenig gut aussehen lassen nur weil er gro0ß war , Reichweite hatte und gerade linear geschlagen hat.
Man kann über die deutsche Eiche sagen was man will, große Balls hat er, hoffentlich auch noch heute Und ja, er war kein großes Bewegungstalent, aber an dem Abend hat er wirklich eine sehr gute Leistung geboten, und so achtbar und mannhaft hätten gegen Vitali an dem Abend wahrscheinlich nicht viel Schwergewichtler verloren, sondern wären sang und klanglos viel früher zu Muttern gegangen.
Und trotz Niederlage, der deutschen Eiche Gesicht hatte nach dem Kampf keine Schramme, während Vitalis Rübe ziemlich ramponiert aussah.
Von wegen Box Mutant, sieh dir diese boxerisch vorbildliche Haltung an, und dann entschuldige dich gefälligst bei der deutschen Eiche!
Ich habe diese Situation vom Ablauf her sogar noch im Gedächtnis, hätte es die Eiche auch noch geschafft zügig einen halben Schritt nach zu rücken, und seine Schlaghand zu etablieren, hätte der Abend für Vitali sogar noch ein böses Ende nehmen können
"Ich habe Fehler gemacht. Man sieht die Fehler in meinem Gesicht", meinte Klitschko nach dem Kampf, der erstmals Veilchen davongetragen hatte.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: