Die Lippen vom Vitali...erinnert mich an irgendwas ausm Sex Shop...komm grad net drauf..
Noch ein paar weitere Monate der "Diskussion" und Hoffmann hat Vitali Klitschko nach allen Regeln der Kunst ausgeboxt und wurde zunächst vom gekauften Ringrichter um den verdienten KO-Sieg gebracht, dann von den ebenfalls gekauften Punktrichtern verarscht und zum Schluss noch von Don Kohl um die Börse gebracht - das Ganze noch schön garniert mit ein paar Momentaufnahmenbildern...
Vitali nur 2 Klassen besser und hat nur jede Runde gewonnen?trotzdem war er zwei Klassen besser und hat entsprechend auch jede einzelne Runde gewonnen.
Leute, lest doch bitte den Ausgangspost von Rudi.
Es geht doch gar nicht drum wer gewonnen hat. Natürlich hat Vitali damals ganz klar nach Punkten gewonnen und das auch zurecht! [...]Es geht primär um Fury, bzw darum, dass Vitali in seiner ganzen Karriere exakt zwei Leute vor sich hatte, die mit ihm phyisch nahezu exakt auf Augenhöhe waren, LL und Eiche.[...]Bei LL ist s natürlich keine Schande, aber dass gerade der plumpe Timo Vitali so gut im Gesicht treffen konnte, lässt zumindest vermuten, dass der doch bessere Fury (besser als Timo) eben so gut Treffer anbringen könnte, und man nicht weiss, wie gut Vitali diesen Zitteraal stellen könnte.
Daran ändert auch nichts, wie gut Hoffmann Vitali getroffen hat, denn das hat den Kampf auch nicht zugunsten von Hoffmann entschieden.
Es ist halt irgendwo auch eine Frage der Mentalität. - Wladimir konnte den Jab gegen Fury nicht etablieren und wurde getroffen. Der Effekt war, dass Wladimir seinen Output stark eingeschränkt hat und komplett verunsichert war. Wir haben bei Vitali oft genug gesehen, wie wenig ihn sowas kratzt. Hoffmann trifft ihn und verursacht sogar einen Cut durch diese Treffer. Vitali kümmert das nicht, er schlägt fröhlich auf Hoffmann ein, ganz egal ob er die Deckung trifft oder das Gesicht. Lewis entstellt Vitalis Gesicht, trifft ihn mit seinem gesamten Arsenal. Vitali mutiert zu Jähzorni und schlägt munter mit, auch wenn er selbst dabei getroffen wird. In meinen Augen lassen diese beiden Kämpfe eine recht genaue Prognose zu, wie Vitali mit Fury umgegangen wäre .
Dass Vitali kein Problem mit blutigen Schlägereien hatte, steht ausser Frage.
Allerdings war er gegen Lewis nach 5 Runden körperlich am Ende und Lewis hat mehr und mehr die Oberhand gewonnen. Vitali hätte ohne den Cut gegen Lewis in Runde 6 bis 10 durch TKO, KO oder Aufgabe verloren. Da lasse ich mich garnicht von abbringen!
Gegen Hoffmann hat Vitali 12 Runden durchgehalten, wenn auch gezeichnet. Allerdings ist Tyson Fury 4 cm größer als Hoffmann, konditionell wohl mindestens auf hoffmannschem Niveau, aber wesentlich schneller, beweglicher, outputreicher und schwerer zu treffen (es ist anstrengender, gegen Fury in die Luft zu hauen als gegen Timos Doppeldeckung).
Man kann getrost sagen, dass Tyson Fury für Vitali ein Chris Bird in riesig und mit viel mehr Output und etwas mehr speed ist.
Punktsieger oder gar vorzeitig Tyson Fury.
Man kann getrost sagen, dass Tyson Fury für Vitali ein Chris Bird in riesig und mit viel mehr Output ist.
Du kannst hier im Rahmen der Forenregeln glauben und schreiben was Du möchtest . Mir ist das egal und ich möchte Dich da von nichts abbringen.
Der Kampf von Fury gegen Wladimir war mies, der eine hat quasi gar nicht geschlagen und der andere soviel wie soeben nötig. Und wieso Fury jetzt auf einmal die Workratmaschine sein soll weißt auch nur Du selbst. Und wie eben dieser Fury mit ner workrate von 350 Schlägen über 12 Runden einen Vitali mit ner workrate von 1100 Schlägen über 12 Runden ausknocken und über den Output besiegen möchte weißt auch nur Du selbst .
das workrate-wunder vitali hätte gg fury sicher nicht stattgefunden. da vitalis Deckung jetzt nicht der Hammer war (gg lewis hat sich eben das bemerkbar gemacht und gerächt), gg kleinere Gegner aber sein meiden und zurücklehnen reichte… hätte das gg einen mann mit der größe und Reichweite eines fury zu einigen guten einschlägen in seinem Gesicht geführt.