speedclem
Bankspieler
Nochmal - Lewis und Hoffmann waren physisch ebenbürtig/überlegen, trotzdem hat Vitali munter drauf geschlagen. Fury bekommt gegen Wladimir nichts an workrate hin, wieso um alles in der Welt sollte Vitali dann keine workrate gegen Fury hinbekommen. Nenn mir doch einen vernünftigen Grund, bzw. nenne mir doch einen Gegner gegen den Vitali kassiert hat und deshalb seine workrate runtergeschraubt hat. Mehr verlange ich nicht - und die Antwort wirst Du mir nicht geben können, weil es keinen Kampf in Vitalis Karriere gab in dem es dieses Szenario gab.
Aber vielleicht ist Fury ja auch der GOAT. Dann wird es natürlich nichts und niemanden geben der ihn aufhalten kann, daran kann auch der Bodenbesuch gegen den CW Cunningham nichts ändern :mensch:.
sag mal geht's noch? den :mensch: und de kannste dir sparen, geh lieber wieder zum Fußball.
fury der größte? ja, körperlich! dazu ganz gute boxerische skills, etliche schwächen etc…
nur durch seine große und Reichweite hätte er gg vitaöi alle Chancen gehabt, vitali hätte in diesen krakenarmen erstmal seine workrate etablieren müssen, das wird hier unterschätzt. einem wladimir gelang nichts, null Output. klar vitali war ein ganz anderes Kaliber, aber auch seine workrate wäre sicher runtergegangen. fury ist größer als vitali, hat mehr Reichweite. das kann auf diesem level viel ausmachen, wenn man nicht so ein slomo Boxer wie valuev ist. mehr will ich nicht sagen.