Wenn Vitali stark abgebaut hat: Ja. Wenn Vitali weiterhin gute Reflexe hat und seine Konter bei seinem bekannt hohen Schlag-Output einigermaßen treffen: Nein. Adamek wird nicht nach Punkten vorne liegen, er wird die Mehrzahl der Treffer kassieren und dabei trotzdem stehen bleiben. Irgendwann hat möglichweise der Ringrichter ein Einsehen oder die Ecke gibt auf. Gewinnen wird Adamek den Kampf nur dann, wenn Vitali noch deutlicher nachgelassen hat. Ein gewisses Maß an Timing und Präzision muß Vitali schon noch mitbringen. Sollte Adamek Qualitäten entwickeln, die er bisher nicht hatte und einen auf Solis machen können und das noch über zwölf Runden, dann würde es interessant werden - M.E. zu viel "Wenn" und "Aber".
Ich denke das Vitali ein starkes Umfeld hat, welches ihm sagen würde dass er im Sparring mehr kassiert als sonst oder auch sonst nen abbauenden Eindruck macht.
Ich denke das wird ne eindeutige und klare Sache.
Und außerdem ist er selber intelligent genug, sein Leistungsvermögen realistisch einzuschätzen. Sdunek sagt zwar öffentlich nach jedem Kampf, das sei der beste Vitali aller Zeiten gewesen und er würde mit den Jahren immer noch besser. Aber intern ist sicher allen klar, dass Schnelligkeit und Reflexe mit knapp 40 Jahren nicht mehr auf dem Niveau eines 30jährigen sein können.Ich denke das Vitali ein starkes Umfeld hat, welches ihm sagen würde dass er im Sparring mehr kassiert als sonst oder auch sonst nen abbauenden Eindruck macht.
Adamek hat ein Kämpferherz! Allerdings wird Vitali ihn sehr schnell auf den Boden schicken denke ich. Wieso?
1.) Tomasz kommt aus dem Halbschwergewicht. Er ist schnell, allerdings nicht schnell genug für Klitschko.
2.) Tomasz hat keine harten Schläge (45 Kämpfe, 44 Siege-28 KO's)
3.) Er musste noch nie gegen die ganz harten Jungs ran. Ich will jetzt nicht sagen dass er nur Nieten geboxt hat, aber wahre Champions waren bisher nicht dabei! Gut er hat Arreola geschlagen, und kämpft souverän gegen andere Boxer, aber guckt euch selbst Adameks Kämpfe an und beurteilt ob er so gegen Klitschko gewinnen kann? Ich denke nicht. (persönl. Meinung!)
P.S. als halber Pole drücke ich die Daumen für Tomasz , aber ich bleibe sachlich! :laugh2:
Ist das stadion jetzt eigentlich schon fertig?
Wäre ja lustig, wenn der Kampf ausverkauft ist und die Boxer und 40.000 da sind, aber kein Stadion.
infight schrieb...
Hat Vitali abgesetzt oder warum hat der so dünne Oberärmchen ?
Auf Figo sind mehrere Bilder vom Training zu sehen, es scheint wirklich so als ob Vitali Muskelmasse verloren oder abgegeben hat wenn man die Bilder gegen Arreola im kopf hat.