Nicht zu vergessen das Vitali unbesiegbar ist und noch dazu ein Eisenkinn hat (gegen wen wurde das ueberhaupt getestet ausser Lennox?Vom Super Puncher Sanders ?)
Das typische Verhalten eines Haters
. Keiner hat Vitali hier für unbesiegbar erklärt, trotzdem hat er ein super Kinn und dies gerade gegen Sanders und Lewis unter Beweis gestellt. Wenn du Sanders nicht richtig kennst, ist es dein Problem, deshalb brauchst du hier aber keinen Unsinn zu schreiben.
Es macht echt keinen Spaß, deine Klitschko-Hater-Postings zu lesen, His Rayness
.
Zum Thema: Tyson und Holyfield sind zwei Beispiele für klassische HOF´s. Tyson hatte zwar nicht unbedingt die besten Gegner in seiner prime, war dafür aber die unumstrittene Nummer eins und hat immer eine gute Show gezeigt.
Holyfield war WM in zwei Gewichtsklassen und hat so gut wie jeden Topmann der neunziger geboxt
.
Was hat denn Vitali bis 2003 groß gezeigt :confused: ?
Nach seiner Niederlage gegen Byrd (die sein Bruder rächen musste
) galt er als Weichei, wurde in den USA überhaupt nicht ernst genommen. Dies änderte sich erst nach dem Lewis Kampf (den er trotzdem nicht gewonnen hat
).
Für mich ist das einfach zu wenig. Selbst sein Comeback kann die verlorenen Jahre vor 2003 nicht ausbügeln. Ob das jetzt Vitalis oder Klaupes Schuld oder einfach nur Pech mit Verletzungen war, ist irrelevant.
Falls Vitali noch ein paar Jahre dranhängt und sich noch zwei Gürtel dazuholt und noch dazu zur unangefochtenen Nummer eins wird, könnte man die Sache neu überdenken.
In meinen Augen ist es dafür aber zu spät
.