Vitali vs. Brewster (2004)


Drago

Bankspieler
Beiträge
10.417
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
War damals im Gespräch. Beide in der Form von 2004, wie wär s ausgegangen?

Schätze Vitali über die Punkte, denn damals war Brewster von keinem auszuknocken. Erst nach dem Luan Kampf baute er immer mehr ab.
 

Kenshiro

Banned
Beiträge
2.986
Punkte
0
Ort
Frankenthal
Der Ruler würde Brewster fertig machen.Brewster würde soviele Schläge abkriegen das das für eine ganze Karriere reicht.Da Brewsters Defense nicht gerade die beste ist ist es für Vitali umso leichter in nach belieben zu treffen.Der Fight würde ganz genau so ausgehen wie gegen Peter nur das Brewster noch weniger Chancen hätte als jener.

Der Ruler by KO oder TKO in den mittleren Runden
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat

:laugh2: bei dem Spruch könnt ich mich immer wieder weg werfen :sleep:

Der Brewster aus 2004 wäre niemals so chancenlos wie der Samuel Peter aus dem VK Fight bzw. noch chancenloser..

Ich denke auch das VK über die Runden gewinnen würde, aber die ein oder andere dicke Hand würde er sicher abbekommen..

Ein KO Sieg von Brewster wäre zu 100% auch nicht auszuschliessen... aber moment ne quatsch "der Ruler" is ja unausknockbar :D
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.309
Punkte
113
easy win für Vitali. Brewster wurde wegen seinen super KOs gegen Luan und wladi überschätzt.
Gegen Luan lag er nach punkten hinten oder gegen wladi wurde er bis zu entscheidenden runde sogar verprügelt.(hat bestimmt 30 powerpunches die runde gefressen und selber bis auf ein paar bodyshots kaum was getroffen).
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Warum kann man Brewster nicht ausknocken?? :skepsis: Wladimir hatte ihn dich auch am Boden.
Zum Kampf: Vitali-Williams 2
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
easy win für Vitali. Brewster wurde wegen seinen super KOs gegen Luan und wladi überschätzt.

ich war auch immer wieder erstaunt was Brewster hier für ein Ansehen genießt. Eigentlich ein sehr mäßiger Boxer auf Spitzenniveau.

Und sein Kinn ... bei den vielen Treffern, die der nimmt, hilft wohl nichts :D

Der wäre denke ich gegen Vitali klar KO gegangen.
 

Kenshiro

Banned
Beiträge
2.986
Punkte
0
Ort
Frankenthal
:laugh2: bei dem Spruch könnt ich mich immer wieder weg werfen :sleep:

Der Brewster aus 2004 wäre niemals so chancenlos wie der Samuel Peter aus dem VK Fight bzw. noch chancenloser..

Ich denke auch das VK über die Runden gewinnen würde, aber die ein oder andere dicke Hand würde er sicher abbekommen..

Ein KO Sieg von Brewster wäre zu 100% auch nicht auszuschliessen... aber moment ne quatsch "der Ruler" is ja unausknockbar :D

Der Ruler hat seinen Namen von mir bekommen!Und das ist er auch.Ich habe dieses Wort in die Boxszene gebracht.Das Wort wurde noch nie im Boxsport benutzt bis ich auf diesen Namen kam nachdem ich Vitali gesehen habe.Dieses Wort passt perfekt zu Vitali.Alle anderen Boxer hätten diesen Namen nicht verdient!Vitali ist der einzige und wahre Ruler!

Nochmals zum Thema.Brewster würde genauso untergehen wie Peter und Arreola.
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.309
Punkte
113
Der Ruler hat seinen Namen von mir bekommen!Und das ist er auch.Ich habe dieses Wort in die Boxszene gebracht.Das Wort wurde noch nie im Boxsport benutzt bis ich auf diesen Namen kam nachdem ich Vitali gesehen habe.Dieses Wort passt perfekt zu Vitali.Alle anderen Boxer hätten diesen Namen nicht verdient!Vitali ist der einzige und wahre Ruler!

Nochmals zum Thema.Brewster würde genauso untergehen wie Peter und Arreola.

Kenshiro du bist der ruler.:D
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.309
Punkte
113
Ja und? Wie häufig ging Marciano auf den Boden? Mehr als einmal. Wie häufig ging er KO? Nie. Selbiges bei Ali.

Brewster stand nach dem Hammer auf und machte in der 5. weiter als ob nichts ist. Und Vitali hat längst nicht so ne 1 Punch KO Power wie Wladimir.

An nen KO glaube ich auch nicht. brewster hatte schon ein brutales kinn. Ne stoppage wegen überlegenheit ist da allerdings nicht unwahrscheinlich, denn im gegensatz zu waldi wurde vitali nicht nach ein paar runden extremem tempos nicht müde, sondern konnte das 12 runden lang
 

xEr

Bankspieler
Beiträge
12.488
Punkte
113
Ja und? Wie häufig ging Marciano auf den Boden? Mehr als einmal. Wie häufig ging er KO? Nie. Selbiges bei Ali.

Brewster stand nach dem Hammer auf und machte in der 5. weiter als ob nichts ist. Und Vitali hat längst nicht so ne 1 Punch KO Power wie Wladimir.


Naja, Brewster ist da so grade eben wieder aufgestanden..trifft ihn Wladimir beim umfallen noch mit dem linken haken, hätte man ihn danach aus dem Ring tragen müssen...sehr gutes Kinn ja, aber nicht ausknockbar nein! Ich weiss nicht ob Brewster gegen Vitali umgefallen wäre, aber in den mittleren Runden hätte man ihn rausgenommen wie Sanders.
 

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.517
Punkte
113
Naja, Brewster ist da so grade eben wieder aufgestanden..trifft ihn Wladimir beim umfallen noch mit dem linken haken, hätte man ihn danach aus dem Ring tragen müssen...

Da steht aber niemand wieder auf der so getroffen wird.

Grade so ist er nicht wieder aufgestanden er war recht schnell auf den Knien und hat bis 8 gewartet und war dann aber eigentlich auch wieder da er hatte seien Beine hatte die deckung oben und hat auch geschlagen.

Undausknockbar ist aber niemand so etwas gibt es nicht jeder kann mal KO gehen.

Denke Brewster hätte deutlich nach punkten verloren und wäre wahrscheinlich in den hinteren runden rausgenommen worden.
Natürlich hat Brewster wie jeder mit power in den händen eine punchers chance.

Der 2004 Brewster war aber imo auch nicht der prime Brewster ähnlich wie Chagaev hatte Brewster schon früh mit Verletzungen zu kämpfen und war als Profi bereits nicht mehr so stark wie als Amateur.
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
Der Ruler hat seinen Namen von mir bekommen!Und das ist er auch.Ich habe dieses Wort in die Boxszene gebracht.Das Wort wurde noch nie im Boxsport benutzt bis ich auf diesen Namen kam nachdem ich Vitali gesehen habe.

Aha.. das hast du klasse gemacht mei Bub. Gibt es hier keinen Kopfstreichel Smiley?
 
G

Gelöschtes Mitglied 8476

Guest
vitali hätte ziemlich sicher durch tko gewonnen. das wäre ein sehr einseitiger kampf. brewster ist taylor made für vitali. er verteidigt mit dem schädel(ok, das ziemlich gut), ist technisch ne null und ist ne ecke kleiner. das sind genau die zutaten, die vitali schmecken.
der kampf wäre ein duplikat des peter fights, nur noch eindeutiger, weil brewster noch nicht mal so tut, als ob er headmovement betreiben würde.
 

ezorro

Nachwuchsspieler
Beiträge
754
Punkte
16
Es geht doch um 2004? Damals hatte Vitali noch einen anderen, offensiveren Style als gegen Peter oder Arreola nach seinem Comeback. Schätze daher der Kampf wäre ähnlich verlaufen wie gegen Kirk Johnson. Dank des besseren Kinns wäre Brewster allerdings erst in der 4. abgeschlachtet worden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Tim B.

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.693
Punkte
0
Wladimir stolperte ziemlich unkoordiniert durch die Gegend und wirkte bereits zu diesen Zeitpunkt kaputt.

Da wird das Problem gewesen sein, daß Stewart ihn noch nicht lang genug kannte. Ich bin kein großer Klitschkofan und habe nur wenige Kämpfe von ihm gesehen, aber selbst ich meine zu erkennen, daß Klitschko in Runde 3 bereits groggy ist. Stewart reagiert da aber gar nicht drauf, sondern treibt ihn noch an.

Diese Erfahrung, zusammen mit der aus dem Puritty-Kampf, wird der Hauptgrund sein, daß Wladimir so wenig macht. Der hat wahrscheinlich weniger Angst vor nem Gegentreffer, als vorm Überpacen.
 

Minos

Bankspieler
Beiträge
1.940
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
War damals im Gespräch. Beide in der Form von 2004, wie wär s ausgegangen?

TKO-Sieg für Vitali, wahrscheinlich im dritten Viertel des Kampfs. Wäre nicht uninteressant gewesen, ich glaube, auch Brewster hätte einige Treffer ins Ziel briengen können. Letztendlich hätte ihn Vitali mit in der Summe zahlreichen Treffern zermürbt, ähnlich wie er es z. B. mit Sanders - oder auch Williams, der allerdings kaum Gefahr ausstrahlte - gemacht hat (Brewster hätte im Gegensatz zu Sanders Kondition als für mehr als nur zwei Runden gehabt, konnte aber nicht ganz so gut wie jener einstecken).
 
Oben