Volleyball


Luel

Bankspieler
Beiträge
4.760
Punkte
113
Krasse Spiele, hab 4 davon geschaut und bei der Startruppe von Berlin eher mit den Friedrichshafenern gefiebert, aber der Sieg geht natürlich klar.

Ansonsten ereilt die Volleyballdamen das Biathlon Schicksal. Die Nationalspielerinnen Imoudu (Stellerin) und Lippmann (Dia) beenden mit 26 und 27 mindestens vorläufig ihre Karrieren. Gerade Lippmann war wohl der größte Star im Team und die beide mit Mitte 20 zu verlieren, ist natürlich ein hartes Brett. Gefühlt kommt das eher viel im deutschen Damensport vor, sehr ärgerlich.
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.512
Punkte
113

Gold Series Finale aus Chicago.
Brüder Duell und Sander versucht seinen ersten Titel im Sand zu holen. Dürfte ein spannendes Spiel werden und wahrscheinlich wirds auch bisschen Trash Talk geben.
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.512
Punkte
113
Wie zu erwarten ein sehr enges Spiel. Die Taylors gerade den 2. Satz gewonnen und jetzt gibts einen Entscheidungssatz.
 

Ken

Bankspieler
Beiträge
3.236
Punkte
113
Als ehemaliger "Cornhusker" bin ich über diese Meldung gestolpert. @theser ;)
Nebraska ist im Herren Bereich eigentlich eine Football Uni aber hat auch beim Basketball (Big 10) NBA Giganten wie Tyronn Lue oder Eric Piatkowski hervorgebracht.
Jetzt ein Statement beim Damenvolleyball.


Rekordkulisse beim Damenvolleyball in Lincoln/Nebraska.
Weltrekordkulisse beim College-Volleyball: 92.003 Menschen haben im Memorial Stadium der Universität von Nebraska für eine Bestmarke bei einem Frauensportevent gesorgt. Beim Spiel zwischen den Nebraska Huskers und Omaha (25:14, 25:14, 25:13) in der NCAA-College-Meisterschaft der Frauen wurde am Mittwoch der bisherige Rekord gebrochen, der im April 2022 beim Champions-League-Spiel im Fußball zwischen dem FC Barcelona und dem VfL Wolfsburg aufgestellt worden war (91.648 Fans).
 
Oben