Von wem haltet ihr mehr: Götze oder Draxler?


Von wem haltet ihr mehr?


  • Umfrageteilnehmer
    0

Apollo Schwabing

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.748
Punkte
0
Ort
Weiss ich nicht.

patschy10

Bankspieler
Beiträge
4.813
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ohne jetzt alles gelesen zu haben.

Für mich sind es beides überbewertete deutsche "Talente". Das was denen damals zugemutet wurde war von Anfang an lächerlich. Der eine ist Bankwärmer bei Bayern und der andere spielt bei Wolfsburg, Weltklassespieler sind bei nem Topverein Stammspieler. Dennoch halte ich beide für gute Spieler, die allerdings nicht den großen Durchbruch schsffen werden.
 

sotarts

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.380
Punkte
0
In meinen Augen gehört Draxler gar nicht in die Diskussion rein wenn es um das Skillset geht. Da ist Götze 5 Mal besser...
 

elpres

Bankspieler
Beiträge
4.980
Punkte
113
Bei Draxler sollte mMn berücksichtigt werden, dass er noch nicht bei einer richtig guten Mannschaft, bzw bei Vereinen mit einem guten Mannschaftsgefüge spielte. Auf Schalke (und letzte Saison auch bei Wolfsburg) konstant Leistung zu bringen, wenn die Mannschaft in aller Regelmäßigkeit auseinanderbricht, ist quasi unmöglich.
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.342
Punkte
113
Ich glaube immer noch, dass Draxler tolles Potential hat. Er wird den Durchbruch noch schaffen!
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.206
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Ich glaube immer noch, dass Draxler tolles Potential hat. Er wird den Durchbruch noch schaffen!
Ich glaube, Draxler müsste sich auf das konzentrieren, was er ist, nicht auf das, was er gerne wäre. Wenn er akzeptiert, dass er kein Zehner ist, und konsequent an seinem Spiel auf dem Flügel arbeitet, kann er es sehr weit nach oben bringen.
 

Murphy

Bankspieler
Beiträge
12.964
Punkte
113
Ort
Bremen
Der offensichtlichste Unterschiede zwischen Draxler und Götze ist doch momentan die Dynamik. Während Götze für Fußballermaßstäbe schon fast ein kleines Faß mit sich herumträgt, ist Draxler antrittsschnell, robust und schnellkräftig. Technisch ist für mich Götze nach wie vor der bessere Spieler, nur fehlt ihm augenblicklich das Durchsetzungsvermögen, was ein Draxler hat. Ich sehe das genauso, dass ein dynamischer Flügelspieler Draxler mit starkem 1 gg. 1 und gezieltem Torabschluss momentan einen größeren Wert fürs Team hat, als der weder Fisch noch Fleisch Götze.
 

Marces

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.917
Punkte
0
Ort
Salzburg
Der offensichtlichste Unterschiede zwischen Draxler und Götze ist doch momentan die Dynamik. Während Götze für Fußballermaßstäbe schon fast ein kleines Faß mit sich herumträgt, ist Draxler antrittsschnell, robust und schnellkräftig. Technisch ist für mich Götze nach wie vor der bessere Spieler, nur fehlt ihm augenblicklich das Durchsetzungsvermögen, was ein Draxler hat. Ich sehe das genauso, dass ein dynamischer Flügelspieler Draxler mit starkem 1 gg. 1 und gezieltem Torabschluss momentan einen größeren Wert fürs Team hat, als der weder Fisch noch Fleisch Götze.
100% agree

Hätte ich die Wahl wen ich bei Bayern sehen wollen würde, wär´s sicher Draxler.
 
Oben