Wahrscheinlich kriege ich wieder Ärger von GSWarriors, jedoch habe ich keinen passenden Linebacker mehr für die Jaguars entdeckt.
Ärger schonmal gar nicht. Ich finde zudem, dass die Positionen die du bekleidest durchaus sinnvoll sind! TE und WR kann man nach der Offseason durchaus machen.
Ich finde die Spieler halt nicht so passend. Pettis wäre ohne seine Returns und sein Value für Special Teams mMn kein Kandidat für einen Pick vor Runde 4-5 (721 yars, 7 Touchdowns, davon 6 gegen Oregon State und Fresno State). Da besser mit einem klaren Nr1 Receiver neben sich funktioniert, weiss ich nicht, ob die Jags für ihn die beste Situation sind, da diese keinen klaren Nr1 Receiver haben.
Ich denke, der Appeal als Punt Returner war bei dem Pick für dich ausschlaggebend. Das Problem ist, dass die Jags mit Jaydon Mickens bereits einen effektiven Returner haben, der zudem ebenfalls WR ist. Der Bedarf für einen P Returner besteht also nicht wirklich:
He has one touchdown on the year and his 13.1 yard average return is second best in the NFL. In the Jagaurs' Week 15 win over the Houston Texans, Mickens also caught five passes for 72 yards and two touchdowns.
Ich weiss aber, dass du viel zu tun und wenig Zeit hattest, nimm meine Einschätzung daher bitte nicht zu ernst/persönlich.