Vorbereitung Mockdraft & Abstimmungsmockdraft

Sm0kE

The Magic Man
Ok, dann weiß ich woran es lag. Der macht automatisch eine Freistelle hinter den Namen, wenn man auf jemanden verlinkt. Die hatte ich weggemacht, weil ich dachte, die hätte ich sebst versehentlich getippt. Mit dem Ergebnis, dass es im Post zwar aussieht, als hätte ich korrekt auf dich verlinkt, es praktisch aber nicht funktioniert. :rolleyes::wall:

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Moin zusammen - ich muss nochmal sagen, dass das bisher gut gelaufen ist - wir kommen jetzt schon zur quasi letzten Runde ... und ich musste feststellen, dass die Redskins gar keinen pick mehr haben. Für die Fins steht mein Kandidat fest - wenn er denn bis zu mir durchkommt ...

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Sorry Jungs. Das ist jetzt blöd gelaufen. Ich hatte den Pick von Murphy gestern sogar noch gesehen. Aber selbst wenn die Verlinkung nicht funktioniert (was bei mir auch häufiger vorkommt), so orientiere ich mich daran, um zu wissen, wer dran ist. Und Murphy hat niemanden genannt. Ich hatte nur in den Drafthread geklickt, um zu sehen, wer dran ist - und jetzt bin ich es, der den Laden aufhält. :D

Pick kommt asap.

liberalmente

Teammitglied
Center Weston Richburg dürfte in der letzten Saison der beste O-Liner gewesen sein, damit sollte er über jeden Zweifel erhaben sein.

Richburg ist mittlerweile in San Francisco über jeden Zweifel erhaben. :D Aber das macht das Need ja nur noch größer, nicht kleiner, von daher hat es mit dem Pick nichts zu tun. ;)

liberalmente

Teammitglied
Corbett hatte ich auch bei meinem Bills Pick überlegt. Letztlich war die Chance auf einen perspektivischen Left Tackle dann aber zu verlockend. Gerade für die Giants macht Corbett aber viel Sinn, denn die brauchen gerade in der interior OL Hilfe. LT haben sie einen guten, RT wird Flowers spielen (wenn er damit auch nicht klarkommt und endgültig zum Riesenbust wird kann man sich dann nächste Saison darum kümmern). Corbett sollte idealerweise in einem Zone Blocking scheme spielen, weil Nevada als Pistol Team nahezu ausschließlich Zone Blocking Calls hat und ihm deswegen die Erfahrung in Gap Blocking Schemes fehlt. Aber wenn ich mich nicht täusche hat Pat Shurmur viel Zone Blocking in seinem Scheme, das könnte also passen.

liberalmente

Teammitglied
@Max Power

Ich denke, dein Einsatz als Rundenbevollmächtigter wäre angemessen. ;) ABro's Deadline war eigentlich gestern 16 Uhr. Er war heute morgen Online, d.h. es gibt Hoffnung, dass vielleicht noch was kommt. Auch wenn er dieses Mal leider nicht kurz geschrieben hat, ob er picken kann und wenn ja, wann in etwa. Aber wir nähern uns den 24 Stunden drüber. Wir liegen gut in der Zeit und sind ja sowieso nicht päpstlicher als der Papst, aber in dem Sinne, dass der Draft hier nicht zu lange aufgehalten wird, würde ich sagen: leg los. ;)

Max Power

Administrator
Teammitglied
@Max Power

Ich denke, dein Einsatz als Rundenbevollmächtigter wäre angemessen. ;) ABro's Deadline war eigentlich gestern 16 Uhr. Er war heute morgen Online, d.h. es gibt Hoffnung, dass vielleicht noch was kommt. Auch wenn er dieses Mal leider nicht kurz geschrieben hat, ob er picken kann und wenn ja, wann in etwa. Aber wir nähern uns den 24 Stunden drüber. Wir liegen gut in der Zeit und sind ja sowieso nicht päpstlicher als der Papst, aber in dem Sinne, dass der Draft hier nicht zu lange aufgehalten wird, würde ich sagen: leg los. ;)
jup. Ich recherchier noch ein bisschen, vielleicht kommt in der Zwischenzeit ja noch was von @aBro - sonst mach ich den Pick im Laufe des Nachmittags.

Obmann

Fan of Underdogs
Ja liberalmente mit einer berechtigten Vorgehensweise.

Aber ruhig einen Tick Zeit lassen für @aBro. Wir sind noch nicht auf der Flucht.

Ich stelle schon einmal die Teamorder ein zum kritischen Durchblick. :D

3-80 Houston Texans–NCSHawk
3-81 Dallas Cowboys - Hoelm –
3-82 Detroit Lions - Dernbi
3-83 Baltimore Ravens - Little –
3-84 Los Angeles Chargers - muju90
3-85 Carolina Panthers - muju90 –
3-86 Kansas City Chiefs - Sm0kE -
3-87 Los Angeles Rams Benny Blanco
3-88 Carolina Panthers - muju90

3-89 Tennessee Titans - NCSHawk 0 –
3-90 Atlanta Falcons - Obmann –
3-91 New Orleans Saints - WallIn-
3-92 Pittsburgh Steelers - Max Power
3-93 Jacksonville Jaguars – Cudi
3-94 Minnesota Vikings - Sm0kE
3-95 New England Patriots - skyw@lker
3-96 Bufallo Bills liberalmente
3-97 Arizona Cardinals Cudi
3-98 Houston Texans NCSHawk
3-99Denver Broncos Little
3-100 Cincinnati Bengals GS Warriors

Zeiten füge ich dann ein, wenn wir wissen wir sind soweit. ;)

Cudi

A, B, C und die 6
Den Center Pick von Little finde ich sehr interessant, in der Hinsicht, dass ich nicht unbedingt einen Center gepickt hätte. Paradis war vorletzte Saison #1 bei PFF, letzte Saison #8. An dem hat es definitiv nicht gelegen, dass die O-Line kacke war. :D

Little

Bankspieler
Den Center Pick von Little finde ich sehr interessant, in der Hinsicht, dass ich nicht unbedingt einen Center gepickt hätte. Paradis war vorletzte Saison #1 bei PFF, letzte Saison #8. An dem hat es definitiv nicht gelegen, dass die O-Line kacke war. :D

Hab es auch mit dem Cap begründet. Paradis macht dieses Jahr ~3 Mio. Bei dem, was O-Liner allgemein und mit mehr nur LT bekommen, ist es sicher nicht so schlecht einen in der Hinterhand zu haben. Ragnow kann wohl auch Guard spielen, was auch nicht so übel ist.
Meine Broncos hätten dann Bolles-Leary-Paradis-McGovern-Veldheer als Starter und Kolton Miller (2nd Rounder), Max Garcia und nun Ragnow als Backups. McGovern war auch weit weg von "gut". Wenn Ragnow dann als RG spielt und einschlägt, wieso nicht? :)

Obmann

Fan of Underdogs
Wir sollten aBro bis heute Abend 20:00 Zeit geben in meinen Augen. Dann müsste wohl der RBV tätig werden oder was meint ihr?(die berühmteste Forenfrage. :D)

liberalmente

Teammitglied
Wir sollten aBro bis heute Abend 20:00 Zeit geben in meinen Augen. Dann müsste wohl der RBV tätig werden oder was meint ihr?(die berühmteste Forenfrage. :D)

aBro war seit dem Post, der ihn on the Clock gebracht hat, wieder Online, sollte also Bescheid wissen. Aber ja, 20 Uhr sollte passen. Ich hoffe die 49ers haben danach keinen Pick mehr. :D

Obmann

Fan of Underdogs
Ich bin ja RBV. :D Ohje das kam überraschend. Ja ich picke dann um 20 Uhr, falls aBro nicht hoffenlich vorher! Muss erstmal kurz gucken...;)

Hoelm

Bankspieler
Hab da schon wieder Probleme mit dem Bild. Wäre super wenn das jemand korrigieren könnte. Danke!

Oben