Vorbereitung Mockdraft & Abstimmungsmockdraft


GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.981
Punkte
113
Wie sieht es da mit Trades aus? Sagen wir, ich gehe im Mockdraft davon aus, dass ein Team Spieler XY tradet und in Wirklichkeit passiert es so nicht, wird mir das dann als Abzug gewertet?
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Wie sieht es da mit Trades aus? Sagen wir, ich gehe im Mockdraft davon aus, dass ein Team Spieler XY tradet und in Wirklichkeit passiert es so nicht, wird mir das dann als Abzug gewertet?

Wir spielen ohne Trades. Falls es, bevor wir anfangen, zu einem Trade kommen sollte nehmen wir den natürlich auf. Aber das ist eher unwahrscheinlich, solche Trades passieren meistens entweder während des Drafts oder maximal ein, zwei Wochen davor.
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.084
Punkte
113
Gab ja schon viele Antworten. :D

Wann geht es los? Also für mich ist arbeitstechnisch nächste Woche sehr anstrengend. Ich hätte vor den Plan dementsprechend am Wochenende des 24ten März machen und hatte mir vor, dass wir gegen Gründonnerstag starten. Ich werde auch die ersten 10 Picks schneller takten vielleicht sogar 15. Bitte auch dementspchrend auf die Commissionarfunktion zurückzugreifen. Da die Teams sich verteilen, kann man sich auch gut auf seine teams konzentrieren. Also Grünndonnerstag wäre meine Intention.

Supatim bitte ich den Mockdraftabstimmung zu übernehmen. Für mich wird die Zeit wohl eher für den Mockdraft reichen.

Zum Vergleich wir haben das letzte Jahr am 28ten März gestartet. Das sollte schon Richtwert sein. Meinungen natürlich erwünscht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Osterzeit klingt gut. Dann sollte die FA Phase auch mehr oder weniger durch sein.
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.938
Punkte
113
Abstimmungsdraft

Für 32 picks habe ich 32 Tage veranschlagt - 1 Tag sollte mehr als ausreichend sein. Um rechtzeitig durch zu sein, starte ich den Abstimmungsdraft am Mittwoch morgen/vormittag mit dem 1st pick der Browns. Das sollte durchaus ausreichen, dass jeder Interessierte mit abstimmen kann.

Procedere an sich: Zu Beginn gibt es einige Möglichkeiten/Spieler (ca. 4-6, wird variabel sein) zur Auswahl - hier kann jeder seinen pick namentlich aufführen, am Ende der 24-Stunden (der Morgen/Vormittag des Folgetages) wird ausgezählt und der Spieler mit den meisten Stimmen wird dem jeweiligen Team zugeordnet.
Falls jemand mit meiner (oder vielleicht auch @Obmann 's Auswahl) nicht einverstanden ist, kann ein weiterer Name gerne hinzugefügt werden. Die eingestellte Abstimmung ist wohl hierfür ungünstig, da ich diese immer neu starten müsste bzw. einen neuen thread eröfnnen müsste.

Fragen? Anregungen?
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.084
Punkte
113
Ja übernehme du auf jeden Fall den Anfang. Ich bin wie immer recht blank. :D Fühlt sich an wie so manche Prüfung an der Uni. Ich verlasse mich also auf meinen Instinkt.

Am WE habe ich dann vor den Plan zu erstellen, wie wir dann direkt picken. Bitte vorbereiten will das mit Gründonnerstag dann starten lassen. Ist dann fast dasselbe Datum wie das letzte Jahr. Wir müssen dann auch.

Sollte es noch Trades geben werden die natürlich noch bis zum Picken eingegliedert. Der Colts /Jets Trade ist natürlich wirksam, sowieso.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
24h Zeit kommt mir sehr viel vor. Natürlich ist das im Einzelfall OK, ich sehe aber ein Problem: wenn wir die ersten 6 Picks in einem Tag hinbekommen (und in der Osterzeit, in der die meisten frei haben dürften, halte ich das zumindest für möglich) könnte es sein, dass wir bis zum nächsten Pick dann 7 Tage warten müssten. Worst case, schon klar, aber im kleineren Rahmen ist das immer möglich. Und das nimmt dann so ein bisschen den Spielfluss.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
OK, Sorry, da war ich verwirrt. Da ich kein persönliches kein wirkliches Interesse an dem Abstimmungsdraft habe hatte ich ganz vergessen, dass ihr den veranstaltet. Damit ist mein Kommentar natürlich hinfällig. Dachte es geht um die Taktung unseres Mockdrafts.
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.938
Punkte
113
OK, Sorry, da war ich verwirrt. Da ich kein persönliches kein wirkliches Interesse an dem Abstimmungsdraft habe hatte ich ganz vergessen, dass ihr den veranstaltet. Damit ist mein Kommentar natürlich hinfällig. Dachte es geht um die Taktung unseres Mockdrafts.

OK - dann passt das .... hatte schon befürchtet, dass ich mich derart schlecht ausgedrückt hätte ....
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.084
Punkte
113
So ich habe mich mal am Zeitplan versucht. Wir beginnen am Gründonnerstag am Nachmittag. Hier mein Entwurf. Wenn nichts dagegen spricht und keiner eine falsche Teamzuordnung findet, werde ich den Thread dazu eröffnen. Wir haben dann nach Pick 16 wieder kurze Pause. Das ist unser Puffer den wir uns aufheben sollten. Wie lange dann die Pause legen wir fest, wenn wir sehen wie flüssig wir vorankommen. Die Nacht habe ich, um es mir einfach zu machen, herausgenommen. Natürlich kann man auch um 2 Uhr picken. Der andere hat dann aber erst am Morgen wieder die Pflicht sozusagen.

Commissionar für Pick 1-8 ist Supatim. Danach ist Max Power Commissionar.

Ich wäre dankbar wenn jemand für den Rest schon einmal 17-32 usw. Pick Nr. Franchise und User vorbereitet. Das ich dann nur die Zeiten editieren muss. Damit wäre mir auch etwas Arbeit abgenommen.....Vor allem auch Fehleranfälligkeit. Vielleicht @Max Power? Wie letztes Jahr?

Danke!


1 Cleveland - Murphy Donnerstag 29.03.2018 15:00 – 18:00
2 New York Giants Taijri 29.03.2018 18:00 – 21:00
3 New York Jets Max Power 29.03.2018 21:00 – 24:00
4 Cleveland Murphy 30.03.2018 09:00 – 12:00
5 Denver Little 30.03.2018 12:00 – 15:00
6 Indianapolis (from New York Jets) Taijri 30.03.2018 15:00 – 18:00
7 Tampa Bay Obmann 30.03.2018 18:00 – 21:00
8 Chicago liberalmente 30.03.2018 21:00 - 24:00
9 San Francisco aBro 31.03.2018 09:00 -12:00
10. Oakland Raiders Savage 31.03.2018 12:00 – 16:00
11. Miami Dolphins SUPATIM 31:03.2018 16:00 – 20:00
12. Buffalo (from Cincinnati) liberalmente 31.03.2018 20:00 – 24:00
13. Washington Supatim 01.04.2018 08:00 – 12:00
14. Green Bay Nebukadnezar 01.04.2018 12:00 – 16:00
15. Arizona Cardinals Cudi 01.04.2018 16:00 – 20:00
16. Baltimore Ravens Little 01.04.2018 20:00 – 24:00
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Kann jemand meine Raiderpicks übernehmen? Ich werde es aus beruflichen Gründen wohl nicht schaffen.
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.084
Punkte
113
hab durch den Kack-Jets-Trade zwei Picks verloren, also wenn sich sonst niemand findet, übernehm ich das gerne :wavey:

Ich werde dich dann mal eintragen, dafür machst du noch bitte die Liste mit allen Teams und die Namen dazu. :D Dazu gerne auch wieder als commissionar bereitstehen. Sollte noch jemand leider ausfallen, sind natürlich Little, Taijri, liberalmente und meine Wenigkeit sicher drei Team Kandidaten. Hoffen wir aber nicht.

Werde dann morgen den Thread eröffnen.

Heute ersten Game Tape Videos geschaut für diesen Draft. Kann schon wieder mein eigenes Board machen. Da laufen ja noch einige Darron Lee Phantome umher. :D
 
Oben