GSWarriors
Bankspieler
Wie sieht es da mit Trades aus? Sagen wir, ich gehe im Mockdraft davon aus, dass ein Team Spieler XY tradet und in Wirklichkeit passiert es so nicht, wird mir das dann als Abzug gewertet?
Wie sieht es da mit Trades aus? Sagen wir, ich gehe im Mockdraft davon aus, dass ein Team Spieler XY tradet und in Wirklichkeit passiert es so nicht, wird mir das dann als Abzug gewertet?
OK, Sorry, da war ich verwirrt. Da ich kein persönliches kein wirkliches Interesse an dem Abstimmungsdraft habe hatte ich ganz vergessen, dass ihr den veranstaltet. Damit ist mein Kommentar natürlich hinfällig. Dachte es geht um die Taktung unseres Mockdrafts.
Hier muss ich kurz einhaken: Die Bills hatte ich letztes Jahr, dieses Jahr hat sie @liberalmente.12. Buffalo (from Cincinnati) muju90 31.03.2018 20:00 – 24:00
hab durch den Kack-Jets-Trade zwei Picks verloren, also wenn sich sonst niemand findet, übernehm ich das gerneKann jemand meine Raiderpicks übernehmen? Ich werde es aus beruflichen Gründen wohl nicht schaffen.
hab durch den Kack-Jets-Trade zwei Picks verloren, also wenn sich sonst niemand findet, übernehm ich das gerne