Vorbereitung Mockdraft & Abstimmungsmockdraft


Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.084
Punkte
113
So Doppelpost. :D Morgen geht es los. Bitte alle daran denken. Vor allem @Murphy. Denn er startet.

Für die es noch nicht kennen. Hier der Beispielsthread aus dem letzten Jahr.
Beispiel

Man postet also With the 1st pick, Cleveland Browns select und dann das Bild und dann am Ende mit dem @ wer als Nächstes daran ist. In der Hoffnung das funktioniert. Habe auch kürzlich noch erlebt, wie das nicht der Fall ist. :D

Wir haben für jede Runde Commissionars. Dadurch das Max nun selbst pickt ab 9 müssen wir ändern. 1-8 ist Supatim. 9-13 Little, 14-16 Max Power. So hätte ich mal veranschlagt.

Vielleicht kann mich wie beschrieben Max bei den Listen unterstützen und liberalmente und er dann auch mal einen Pick mit eintragen. Hier bin ich immer etwas defensiv. Versuche natürlich möglichst viel selbst zu machen, aber Zeit ist dieses Jahr etwas begrenzter und bischen habe ich auch wieder Lust paar Einschätzungen zu Spielern loszuwerden. Die muss ich dann natürlich auch jetzt erst einmal kennenlernen. Aber meine Einschätzungen und dann die unterjährigen Hypeaktionen würden doch uns alle hier fehlen. :D
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.769
Punkte
113
Ort
Austria
giphy.gif
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.084
Punkte
113
Guter Schachzug. So wie es normal gelaufen wäre, hätte natürlich Little den einzig wählbaren O-Liner gewählt, aus den Top 10.

Jetzt kommt der Lackmußtest. Wie hoch ist die Schmerzgrenze von Little nicht einen O-Liner zu picken. :D

In der Realität würde es mich auch sehr wundern, wenn Barkley nicht zu den Browns geht. Tja höchstens Murphy kennt schon das Video welchs 20 Minuten vor der Draft durch die Netzwerke geht. nennen wir es Tunsil Reloaded. :D
 

skyw@lker

Bankspieler
Beiträge
6.352
Punkte
113
Wenn schon nicht Barkley hätte sich auch Fitzpatrick angeboten. Dafür dann Peppers in den Slot.

Ich bin übrigens bis Ostersonntag in Kopenhagen und immer nur abends online. Je nach Drafttempo bitte nicht wundern, wenn es sich bei mir etwas hinzieht.
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.084
Punkte
113
Hinziehen kein Thema wir legen ja schon wieder ganz gut los. Ich gucke mir auch noch gerade paar Videos an. :D Langsam steigt mir auch wieder das Fieber.

Wenn jemand aber nicht da ist, Osterurlaub usw...Schöne Zeit natürlich, aber wir haben immer noch die Funktion Picks zu hinterlegen beim Pickbevollmächtigten. Da keine Scheu.
 

Hoelm

Bankspieler
Beiträge
2.268
Punkte
113
Es sind immer noch die Browns :). Ich vermute einfach, der RB, den sie wollen, geht später über die Ladentheke.
Das kam mal überraschend :D
Könnte mir allerdings gut vorstellen das Sutton an 33 auch noch da ist. Oder sie traden etwas hoch.
Bringt auf jeden Fall Schwung in die Kiste
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.084
Punkte
113
@Trenchlittle lässt mich an diesem Karfreitag beruhigt in den Tag blicken. :D Wäre schon vom Stuhl gefallen, es wäre ein RB von ihm gedraftet worden. Also überhaupt mal :D Unnütze Position im Football.

Bei Chubb möchte ich auf das Post verweisen. :D

Der ist in jedem Fall aufgefallen. Viel Pressure, wohl paar NFL Roughing the Passer Strafen, aber vor allem hat er seinen Speichel auf dem Logo von Florida State gelassen. Das hinterlässt Eindruck bis zum DNA-Test.....

Vielleicht noch einmal die Bilder dazu. :D


Ja auf Charakter schaut unser Little nicht, wichtig sind Trenches. :D

Nein ernsthaft. Sehr gute Wahl und natürlich spricht auch etwas Neid in mir, weil ich den sicher an 7 gedraftet hätte. Chubb ist gut, richtig gut. Viel was er macht lässt sich in die NFL transformieren. Er ist nicht ganz so flashy wie Leonard Floyd. Der hat noch einmal einen besseren first step.
Aber dafür ist er körperlich stärker, und für mich auch mit einem besseren Body für die NFL ausgestattet. Es ist auch nicht so, dass er nur einen Move hat. Also nur Speed. Er kann inside gehen, ist ein hard motor guy. Liest die Spielzüge ganz ordentlich. Gerade das Spiel gegen Louisville hat mir vom Gametape sehr gut gefallen. Da hat er die ersten Plays fast so gut die Pocket zerstört, wie es ein McDowell nicht besser hätte tun können. :D

Kam auch so heißt es bei den Interviews gut herüber. So gesehen definitiv ein sehr interessanter Spieler in der NFL.

Das Video finde ich ganz gut. So würde ich Chubb auch einordnen zu den anderen Picks von DEs der letzten Jahre (hohe Picks).

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.938
Punkte
113
Sutton - echt jetzt????? Bei den Browns wackelt schon der Stuhl .... :clown: - das wirbelt einiges an "Berechnungen" durcheinander ....
 

Little

Bankspieler
Beiträge
6.073
Punkte
113
@Trenchlittle lässt mich an diesem Karfreitag beruhigt in den Tag blicken. :D Wäre schon vom Stuhl gefallen, es wäre ein RB von ihm gedraftet worden. Also überhaupt mal :D Unnütze Position im Football.

Bei Chubb möchte ich auf das Post verweisen. :D



Vielleicht noch einmal die Bilder dazu. :D


Ja auf Charakter schaut unser Little nicht, wichtig sind Trenches. :D

Nein ernsthaft. Sehr gute Wahl und natürlich spricht auch etwas Neid in mir, weil ich den sicher an 7 gedraftet hätte. Chubb ist gut, richtig gut. Viel was er macht lässt sich in die NFL transformieren. Er ist nicht ganz so flashy wie Leonard Floyd. Der hat noch einmal einen besseren first step.
Aber dafür ist er körperlich stärker, und für mich auch mit einem besseren Body für die NFL ausgestattet. Es ist auch nicht so, dass er nur einen Move hat. Also nur Speed. Er kann inside gehen, ist ein hard motor guy. Liest die Spielzüge ganz ordentlich. Gerade das Spiel gegen Louisville hat mir vom Gametape sehr gut gefallen. Da hat er die ersten Plays fast so gut die Pocket zerstört, wie es ein McDowell nicht besser hätte tun können. :D

Kam auch so heißt es bei den Interviews gut herüber. So gesehen definitiv ein sehr interessanter Spieler in der NFL.

Das Video finde ich ganz gut. So würde ich Chubb auch einordnen zu den anderen Picks von DEs der letzten Jahre (hohe Picks).


Das wirklich schlimme ist, dass Chubb zu gut passt. Du hast bei der Kombi Chubb-Broncos keine red flag. Genau das wird der Punkt sein, an dem Elway sagt, dass er den nicht nimmt. Es wird irgendeiner aus Allen, Mayfield oder Nelson. Die ersten beiden haben berechtigte red flags und Nelson ist Guard. Den will ich so hoch nicht. :(
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.769
Punkte
113
Ort
Austria
Sutton an 4 ist ... ähem ... "interessant". Da würden die Browns-Fans ihre Fackeln und Mistgabeln auspacken, und ich könnte es ihnen nicht verübeln. Die Colts dagegen würden sich vor Lachen natürlich nicht mehr einkriegen, wenn sie auf 6 zurücktraden und trotzdem Barkley noch abgreifen könnten.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Die ersten drei Picks sind sauber. Wäre ich da jeweils GM hätte ich genau so gedraftet. Ich hätte zwar den Trade Up der Jets nicht gemacht, aber wenn sie Allen nehmen war es nicht komplett lachhaft. Der hat zwar seine Fragezeichen, hat aber anscheinend eine richtig gute Pre-Draft Performance aktuell. Die Tools hat er sowieso alle. Level of Competition und compl. percentage sind halt die Fragezeichen. Aber er bekommt bei den Jets wohl die Zeit und dann hat er eine Chance. Ein Sports Science Spezialist von Nike, der mit 18 der 32 Starting QBs Pre-Draft zusammengearbeitet hat, um ihr Verletzungsrisiko zu minimieren (darunter glaube ich die letzten 8 Top 2 QB Picks) hat gesagt, dass er noch nie einen Arm wie den von Allen gesehen hat. Er sagt, Allen könne problemlos 90 Yards werfen. Und man darf den Carson Wentz Faktor nicht vergessen. Der Coaching Staff, der Wentz gecoacht hat, ist bei Wyoming. D.h. Allen hat viele Pro-Style schemes Fundamentals mitbekommen. Das hat Wentz auch sehr geholfen.

Allen ist riskant, aber wenigstens sinnvolles Risiko, weil viel Upside da ist. Wenn sie Mayfield draften sind die Jets echt nicht mehr zu retten.

Will hier natürlich nicht einzelne User/GMs kritisieren, aber Sutton war schon ein sehr schräger Pick. Wenn überhaupt einen WR, dann wäre Ridley hier sinnvoll gewesen, der steht schon noch über den anderen WR. Aber auch für ihn wäre #4 deutlich zu hoch. Ist einfach keine gute WR class, vor allem an der Spitze. Kommt auch mal vor. In der Breite soll die Class ganz gut sein.

Für die Colts ein feuchter Traum. Barkley würde einem Team wie den Colts wirklich helfen und an #6 ist er auch nicht völlig overdraftet, trotz der Position. Würde es Frank Reich ja gönnen, wenn er hier Barkley bekommt.

Bradley Chubb macht an #5 natürlich sehr viel Sinn, da gibt es nichts zu kritisieren. Nur: es gibt bei Bradley Chubb in der Tat eine ziemlich rote Flagge. Hat Jeremiah vor kurzem im Podcast erwähnt. Chubb hatte einen sehr, sehr schwachen 3-Cone Drill (da geht es um Beweglichkeit). Laut Jeremiah ist das ein wichtiger Indikator für Pass Rusher. Es gibt aktuell nur einen Elite Pass Rusher in der NFL, der eine 3-Cone Zeit von über 7 Sekunden hatte - Khalil Mack hatte 7.08. Chubb hat 7.37. :eek: :eek: Zum Vergleich: Von Miller hat 6,70.

Finde es sehr spannend, wie die NFL Community darauf reagiert. Und vor allem, wie Chubb dann als Pro ist. Vielleicht ist Chubb ja die Ausnahme von der Regel.
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.084
Punkte
113
zu Chubb:
Ich gucke mir nur immer sehr grob Combine Werte an. Für mich nicht so relevant. Ist eben Geschmackssache, aber so jemand wie John Ross käme mir daher auch nie unter. Dafür falle ich sicher auch mal auf Spieler ein, die eben an den Physical Abilities scheitern.

Bei Chubb sieht man aber auch den Conewert. Das meinte ich mit Flashy. Nennen wir es first Step, nennen wir es die Fähigkeit geschmeidig zu sein. Daher erwähnte ich aber auch den Inside Move den er hat. Ich denke, dass es reichen müsste. Aber einen Joey Bosa oder von Miller sehe ich auch nicht. Dafür hat er einen wirklich sehr hohen Motor. Selten so gesehen bei einem Defensive Liner. Im Gegensatz zu den Speed Guys, kann er sich auch noch losreißen.

Das man mit so einer Cone Sacks produzieren kann, zeigt z.B. Lawrence von den Cowboys. Der hatte eine 7.45.

Ich habe mich für Nelson entschieden. War für mich nicht einfach. Wenn schon Little Guards zu hoch sind, was will ich dann erst sagen. Aber Nelson ist mir zu eine sichere Bank. Die anderen Spieler und das werde ich dann später anführen, sind für mich alles andere als ohne Fragezeichen. Da nehme ich lieber die sichere Nummer. Dazu darf man in der heutigen NFL die Guards auch nicht mehr ganz vergessen. Gerade gute QBs benutzen das nach vorne gehen in der Pocket um sich gegen die Speed Rusher Zeit zu kaufen. Hier brauchst du inside Pressure. Das was Mike Zimmer eben jetzt versucht zu beheben mit Richardson. In Punkto Runblocking ist Nelson schon extrem gut. Für Passpielzüge fehlt ihm noch etwas. Da ist er sicher noch kein Iupati z.B., aber man kann absolut die Hoffnung machen, dass er sich hier zu entwickelt.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.230
Punkte
113
Ort
Hamburg
Also sollten für die Broncos und Colts jeweils Chubb und Barkley abfallen, dann wäre ich extrem zufrieden, jedoch wird es wahrscheinlich nicht so kommen.

Barkley geht für mich allerspätestens an 4. zu den Browns, wenn er nicht schon früher gepickt wird.

Für den Broncos Pick könnte es einer der 3 QB (Darnold, Rosen, Allen) werden, solange einer davon überbleibt. Ansonsten wird es ein heißes Rennen zwischen Chubb und Nelson.

Die Colts könnten dann den jeweils anderen von den beiden (Chubb oder Nelson) auch sehr gut gebrauchen. Die Wahrscheinlichkeit, dass Barkley soweit rutscht ist sehr gering. Einer der Corner oder Fitzpatrick wären auch eine Option, jedoch erst, wenn Chubb und Barkley beide definitiv weg sind. Könnte mir aber auch gut einen Trade mit z.B. Buffalo vorstellen, sollte ein QB unerwartet droppen.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Die Verlinkung hat nicht geklappt, Obmann. Ich vermute, das hat mit dem @ OTC zu tun, das du zuerst geschrieben hast. In letzter Zeit klappen die Verlinkungen nämlich ganz gut bei mir.

Hatte aber eh gerechnet, dass ich bald drankomme, deswegen ist alles gut gegangen.

Ich hoffe, Edmunds findet das approval von @Fro . Ich kann verstehen, wenn er sich über Ward oder Fitzpatrick freuen würde, könnten die Bears sicherlich auch gebrauchen. Aber in der 34 sind ILB schon ziemlich wertvoll und letztlich die "Playmaker" in der Defense. Edmunds wird mit Anthony Barr verglichen und solche LB gibt es ziemlich selten im Draft. Glaube, dass Fangio sehr glücklich wäre, wenn er ihn bekommt.
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.084
Punkte
113
Bei Fitzpatrick bin ich sehr gespannt. Das hat mich jetzt vom Gametape irgendwie nicht wirklich überzeugt. Also NFL Spieler in jedem Fall, aber nicht so gut, wie ihn viele sehen. Mich stört zudem, dass er nur 13 Plays als Corner outside gemacht hat. Für einen Slot Corner nehme ich keinen Pick, der so hoch ist. Safety ? Ja soll er irgendwie können und er hat viele Plays gehabt, wo er schöne Blitze hatte. Aber irgendwie ein Spieler, der für mich nicht flashy gewirkt hat. Sein Spiel sehe ich auch nicht per se NFL tauglich. Da muss er sich noch etwas umstellen, eben für die Position, oder er bleibt Nickel Corner.

Gibt dazu auch einen Bericht, der nicht von mir ist, aber von mir sein könnte. :D Ich denke, dass Fitzpatrick noch zu hoch gevalued wird.

Last few days of talking to people and hearing Minkah Fitzpatrick is going too early in these media mock drafts, and Harold Landry is going too late.

Fitzpatrick too high in Mocks?

Aber most polarizing Spieler ist schon gut. Kann eben schon gut sein, dass jemand hoch zugreift.

Auch für weitere Picks. Gebe wie immer gerne Meinung dazu, und ohne Gewähr. :D Auch ohne Kritik am Pick hier. Ist für mich nur für die Akten. :D Und jeden Spieler aus dem Colllege als neuen DPOY, oder OFOY zu feiern, das klingt ja wahrlich nicht nach mir. :D
 

Little

Bankspieler
Beiträge
6.073
Punkte
113
Ich habe eine Liste von @SUPATIM , weil er morgen keine Zeit hat. Vielleicht schafft er es aber noch selbst zu draften, ansonsten übernehme ich das morgen früh. :)
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.084
Punkte
113
Ja Supatim hat mir auch schon mitgeteilt, dass er Listen gemacht hat, sogar für die skins. Vorbildlich. Aber lassen wir Zeit.

Wir sind ja sowieso schon wieder recht flott unterwegs. :D
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Ich würde es ehrlich gesagt begrüßen, wenn ihr dann für ihn pickt, falls die Liste klar gestaltet ist. Wenn er natürlich sagt "einer von den Drei", dann lohnt sich das warten. Aber wenn die Liste sagt "1. Wahl X, 2. Wahl Y, 3. Wahl Z", dann hat er sich ja schon entschieden.

Wir könnten dann nämlich einen großen Sprung machen. Ich bin ja im Supatim Sandwich. :D Wie gesagt, wenn die Liste ein klares Ranking hat. Dann hätte Nebukadnezar mit den Packers viel Zeit. Es ist generell immer gut, schnell zu machen, denn es kann immer passieren, dass wir aufgehalten werden. Erst recht in den späteren Runden, wenn der Spielerpool auch immer schwieriger wird.
 
Oben