Alles was ich ohne wenn und aber genommen hätte ist weg :cry:
Ja, du warst brav und so gestaltete sich mein Pick doch recht schnell und einfach. Den ein oder anderen Spiele, der vor mir wegging, hatte ich mir auch angeschaut aber Wunschspieler war eigentlich von Anfang an Harold Landry.
Folgende Aspekte haben mich bewogen ihn zu picken:
- Ganz klarer Need für das Team: DET war letztes Jahr auf Platz 28 was den Pass Rush anging, da besteht (wie allgemein in der Defense) deutliches Verbesserungspotential, insbesondere was die Pass Defense angeht. Aus meiner Sicht auch der wichtigste Need, da die weiteren Needs aus meiner Sicht auch in späteren Runden noch gut lösbar sind.
- Ich sehe in ihm ein 4-3 DE und damit sollte er perfekt in das Scheme des neuen HC Patricia passen, der auch direkt Talent bekommt mit dem er arbeiten kann. Denn dafür wurde er geholt -> Verbesserung in der Defense, dafür ist ein guter Pass Rush unerlässlich
- Mit Ziggy Ansah, der aber unter dem Franchise Tag spielt, hat man einen herausragenden Spieler auf DE, sonst ist hier aber wenig Talent vorhanden. Landry gibt dem Team eine hervorragende 2. Option gegenüber von Ansah und gleichzeitig Leverage (nächste Offseason in den Verhandlungen mit Ansah) sollte er sich beweisen.
- Ich erwarte, dass Harold Landy ein Spieler ist, der sofort dem Team weiterhelfen kann. Nach einer herausragenden 2016er College Saison kehrte er zurück nach Boston für sein Senior Year und dürfte somit sofort Ready für die NFL sein.
- Der neue DC der Detroit Lions, Paul Pasqualoni, ist auch zugleich sein alter D-Line Coach am College. Das dürfte eien Eingewöhnung erleichtern.
- Spielerisch beeindruckte mich vor allem die Geschwindigkeit mit der er gegnerische Tackles alt hat aussehen lassen. Das hat mir sehr gut gefallen und dürfte in der NFC North gegen Cousins und Rodgers nicht unwichtig sein.